Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

17.05.2013 um 16:18
@janborn die schaut dich an mit ihren süßen Kulleraugen und dann vergisst du ganz schnell, dass sie dir gerade deinen ganzen Kühlschrank leergefuttert und deine Nachbarn angepöbelt hat :D

Anzeige
melden

Blunarunde

17.05.2013 um 16:20
@sensibella
ERst mal welchen Kühlschrank und welche Nachbar? Geschäft oder Privat?


melden

Blunarunde

17.05.2013 um 16:22
@janborn ich vermute und befürchte beides...zumal sie noch drei weitere Schängelchen dabei hat...nimm dich in Acht!


melden

Blunarunde

17.05.2013 um 16:30
@Hailey25
Na, dann schau doch schon mal nach, wo in Koblenz ne Frittenbude ist, damit ihr nächst Woche nicht verhungert. Vielleicht bekommt ihr bei der ja gar nix. Ich habe gefragt, ob sie mir auch ein Stück Kuchen schickt und da hat sie gesagt, dass einen geben soll, der blau ist und laufen kann ??? :P:
Also, dann würde ich an deiner Stelle lieber zu macdoof fahren.


melden

Blunarunde

17.05.2013 um 16:47
@janborn
sach ma redest du grad mit Hailey25 oder mit mir? Also ich werde Hailey25 besuchen auf der Heimfahrt aus den Niederlanden. Aber die wird sich unterstehen, mich hungern zu lassen :D
Ich norde sie in jedem Fall schon mal ein, dass sie sich im Juni zu benehmen weiß :D


melden

Blunarunde

17.05.2013 um 16:49
@sensibella
Glaubst du das bringt noch was? Wenn es mal nicht schon viel zu spät ist. Ich fürchte, da ist Hopfen und Malz schon verloren.


melden

Blunarunde

17.05.2013 um 16:49
@sensibella
Sorry, da habe ich mich wohl verklickt. Kriege ich jetzt Ärger?


melden

Blunarunde

17.05.2013 um 16:51
@janborn bei mir gibbet keine Nicklichkeiten :) Du kannst mich anreden wie du willst :) Ich weiß ja wer ich bin.

Hopfen und Malz...hmmmmmmmmmm ich weiß nicht, ich weiß nicht....


melden

Blunarunde

17.05.2013 um 17:05
@sensibella
Ja, Hopfen und Malz sind da verloren!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.05.2013 um 17:08
@janborn

Mensch Muddi wirst du wieder frech? Sei froh das es mir grad so beschissen geht und ich keinen Bock hab dich zu ärgern :D :P:


@sensibella

Du hast recht ich lasse niemanden verhungern und euch schon gar nicht, aber ob ich die Muddi noch bekoche in Haren, dass muss ich mir dann doch nochmal überlegen :D



So ich bin weg benehmt euch :D


melden

Blunarunde

17.05.2013 um 17:09
@Hailey25 ich bieg die Muddi noch zurecht....Die ist heute schon wieder etwas frech. Ich behalte das im Auge :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.05.2013 um 17:12
@sensibella

Ok du schaffst das schon :)


melden

Blunarunde

17.05.2013 um 17:13
@Hailey25 du kannst auf mich zählen! Ich bin stark und fit heute!


melden

Blunarunde

17.05.2013 um 17:16
@Hailey25
@sensibella

Ich bin nicht frech - niemals!!!

Bin heute nur mal ein bisschen genervt und wenn ich aus dem Fenster sehe dann werde ich auch ncoh betrübt. Alles rennt zum MEP und ich sitze hier und bekomme nur die Nervensägen ab.


melden

Blunarunde

17.05.2013 um 17:23
@janborn


be0bcd trostpflaster


Hab dich lieb!


melden

Blunarunde

17.05.2013 um 17:25
@sensibella

Danke, das ist süss.
Ich hab dich auch lieb.


melden

Blunarunde

17.05.2013 um 17:27
Hey, wir haben ein neues Mitglied auf der Fam!

@Paulaner - Herzlich Willkommen bei den verrückten Hühner, Gänsen und anderen Tieren, sowie den leicht angedatschten Farmarbeitern.
Viel Spass!!! :lv:


melden

Blunarunde

17.05.2013 um 17:28
Ja herzlich Willkommen @Paulaner aber bitte: Schau dir nicht so viel von manchem ab. Hier wird geschuftet und nicht Kaffee getrunken oder Eis gegessen :D

Denn faulenzen tun schon @janborn und ich wenn es keiner mitbekommt :D


melden

Blunarunde

17.05.2013 um 17:31
@sensibella

Ich nix faulenzen - immer arbeiten - immer fleissig!!!


melden

Blunarunde

17.05.2013 um 17:38
@janborn
@sensibella

bild h 2


Anzeige

melden