Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

27.05.2013 um 20:04
@Hailey25 nimm das mal nicht auf die leichte Schulter, das ist schon eine Antiquität. Vielleicht hat darauf schon Queen Victoria ihre Notdurft erledigt und du würdest bei Sotheby's nen Vermögen dafür bekommen...

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.05.2013 um 20:12
@sensibella

Du kannst sie gerne beim nächsten mal mitnehmen und dein Glück versuchen. Mich stört das nicht, wenn du magst dann mach ich dir noch ne rosa Schleife drum mache bling bling und Glitzerstaub drüber :D


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 20:12
@Hailey25
@sensibella
Ey, wovon redet ihr??? Ich will es auch wissen!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.05.2013 um 20:15
@janborn

Von dem Pisspott bei mir im Garten neben dem Gartenhaus, wenn du magst dann kann ich den dir auch gerne mitbringen anstatt den Büschen :D :P:


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 20:16
@janborn
Sie hat eine chinesische MingVase (getarnt als alte Closchüssel) in ihrem Garten stehen ....

@Hailey25
geh damit nicht so leichtfertig um....aber den Erlös teilen wir dann und legen wir in unsere Senior-Rike-Gedenk-Fahrten-Firma an. Falls das Geschäft abflaut müssen wir mal schauen, ob es neue Morde gab....oder falls Helmut Kohl bis dahin den Löffel abgegeben hat verlegen wir die Firmenzentrale nach Oggersheim. Gleiches Programm nur ohne Knast :D


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 20:16
@Hailey25
NEIN den bekomme ich !!!!! Mit rosa Schleife und GLitzerstaub!!!!


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 20:19
@Hailey25
@sensibella
Oh je, streitet ihr jetzt um eine Klo-Schüssel???
Ich hätte wohl verhindern müssen das ihr euch trefft!!!


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 20:21
@janborn tja, das ist jetzt zu spät...aber ich bitte dich, zwei Minuten vorher verspricht sie mir die edle Mingvase und dann will sie sie dir als Gastgeschenk mitbringen :( Wat ne Sis :(


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 20:23
@sensibella
Sie soll dir gehören. Ich will mich nich zu unrecht und auf Kosten anderer bereichern.


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 20:25
@janborn das ist nicht der Punkt! Ich überlasse sie dir gerne. Ich lege mich sowieso seit einiger Zeit ungern mit Emsländern um Besitztümern an. Da bin ich eigen geworden.

Aber wie @Hailey25 so schnell umschwenkt und Geschenke mehrfach macht, das ist entsetzlich. Wenn das so Schängelche Art ist und Wally und Hein auch so waren....dann kommt hier immer mehr Licht in die langsame Abenddämmerung der Bluna-Farm


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 20:29
@sensibella
Bitte nicht alle Emsländer in einen Topf werfen.

Aber du hast Recht, das ist ja eine völlig neue Sichtweise. Darüber sollte man mal nachdenken.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.05.2013 um 20:32
@janborn
@sensibella

Ich hab noch ein Olles Waschbecken im Keller liegen will das noch jemand?

Nee @janborn du bekommst den riesen Busch von mir ok?


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 20:35
@Hailey25
Lass mal, du brauchst den Platz im Auto für wichtigere Dinge - Unnerbüchsen z. B.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.05.2013 um 20:37
@janborn

Unnerbüchsen ich schmeiß mich weg :D


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 20:38
@Hailey25
Ach brauchst du keine?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

27.05.2013 um 20:41
@Hailey25
Also bringst du welche mit oder verzichtest du darauf?


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 20:46
@Hailey25
Hhhhhhhhhaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Wat is nu?????????


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 20:52
@janborn ich mag Eintopf ja nun gar nicht. Und schon gar nicht voll mit Emsländern....Aber weißt du, auch wenn du mir wirklich harmlos wirkst so sage ich immer: Vorsicht ist die Mutter der Closchüsselporzellankiste....

Aber wenn die Thread Muddi dir jetzt ein Waschbecken, einen Busch und Unnerbuchsen schenkt, dann hast du ja echt einen guten Schnitt.

Hailey, du bist großzügig ohne Ende. Dafür verzeih ich dir den Fauxpas mit der Mingvase


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.05.2013 um 20:56
@janborn

Ja wasn los? Da bin ich wieder was gibt es denn? Plärr doch nicht so :D


Anzeige

melden