weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

21.04.2013 um 14:46
@HAILEY25

Have selber einen nice day!!! :)


melden
Anzeige

Blunarunde

21.04.2013 um 14:50
@janborn

Hab ich ist ja wieder warm, da klappt das schon :)

Ich bin doch ...

660e75 handy1 027


melden

Blunarunde

21.04.2013 um 14:55
@HAILEY25

Spielkind ;)


melden

Blunarunde

21.04.2013 um 17:12
@janborn Ich wollte doch nur was anderes als lila im Garten. Ich kann ja nicht alles mit dem Rasenmäher platt machen :P:


melden

Blunarunde

21.04.2013 um 17:29
@HAILEY25

OK, aber du darfst nicht enttäuscht sein, wenn beim nächsten Regen den Kunstwerk davon schwimmt.


melden

Blunarunde

21.04.2013 um 20:00
@janborn

Dann mal ich halt ein neues hab noch genug Kreide da :)

Ich streiche demnächst das Haus aber in 3 verschiedenen Farben dann wird es auch bunt :D


melden
Anästhesist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.04.2013 um 20:29
@HAILEY25 oh da kennste mich aber schlecht. Niemals würde ich ein zartes weibliches Geschöpf erschrecken. Auch würde ich kein Bier der Welt einer schönen Frau vorziehen;-)


melden

Blunarunde

21.04.2013 um 20:32
@Anästhesist

Ich meinte auch eher die Biersorte und das Wasser, wenn du verstehst was ich meine ;)


melden
Anästhesist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.04.2013 um 20:40
@HAILEY25
Ja aber der Hahn bekommt ja keine Prinzessin in sein Jakuzzi (das er momentan nicht mal hat)

;-( Armer Hahn heul


melden

Blunarunde

21.04.2013 um 20:50
@Anästhesist

Manchmal ist das aber auch besser so, also nicht weinen :D




melden
Anästhesist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.04.2013 um 20:55
@HAILEY25
Prinzessinnen haben doch keinen Dünnpfiff und schon gar nicht wenn icke vorher für sie gekocht habe :P:


melden

Blunarunde

21.04.2013 um 20:56
@Anästhesist

Das war dann der Witz des Sonntags, du und kochen ich schmeiß mich weg :D


melden

Blunarunde

22.04.2013 um 09:46
Eine wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunderschönen GUTEN MORGEN, Blunas.

wünscht euch snert

Eine neue Woche
IfreuMI


melden
Anästhesist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.04.2013 um 12:57
@HAILEY25 Tütensuppe und TK-Pizza geht immer;-)
@snert Du freust Dich auf eine neue Arbeitswoche??? Na Deine Pillen hätte ich auch gern;-)


melden

Blunarunde

22.04.2013 um 15:42
Hallo Blunas - wo geith?

Ik häb Piene un mach et nich mer daun, aber dat helt ja nix, ik mott ja man. Also dau ik watt!

Un de sünn schint so moi, da lacht dat häteken man so.

I freu mi!


melden

Blunarunde

22.04.2013 um 15:45
@janborn

Nehmt ihr jetzt alle Drogen? :D


melden

Blunarunde

22.04.2013 um 16:31
Jippih..Jippih..Ätsch..ich weiss jetzt auch wie alt unser pinker Doktor Putzmann ist..ätsch..wenn er mit seinem Alter jung ist..dann bin ich es aber auch..und er war bestimmt einen kurzen Abstecher von Berlin ins Emsland zu @janborn gedüsst und hat ihr diese Drogen verpasst..siehe Eintrag von ihr um 15.42 Uhr..und jetzt ist er wieder weg..wer weiss wohin..


melden

Blunarunde

22.04.2013 um 17:07
@HAILEY25

Ich bin wohl nach vielem süchtig, aber nich nach den Drogen, die ihr hier vermutet.

Und mein Psychologischer Psychotherapeut hat mir gesagt, dass ich nicht krank bin, sonder voll normal. Also nehmt mich gefälligst ernst!!!


melden

Blunarunde

22.04.2013 um 17:20
@janborn
Ja dann..hatte ich doch tatsächlich @Anästhesist im Verdacht..war dann doch nicht so..und solange dich kein psychologischer Gutachter begutachtet..dann gehts ja noch..nicht wie bei unserer unfreiwilligen zugezogenen Koblenzerin, da wird man `s ja am 30.4. sehen was dabei rauskommt


melden
Anzeige

Blunarunde

22.04.2013 um 17:25
@almera

Also keine Sorge, bei mir ist alles Bestens - leide nur unter den natürlichen Alterserscheinungen und Problemchen.

Auf den 30. bin ich schon sooooooo gespannt. Wie so viele andere warte ich auf den großen Knaller, der dann aber wohl doch nicht mehr kommt. Na, wie wollen mal sehen, was noch kommt und wie lange sich das ganze noch hinzieht.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden