Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

30.05.2013 um 13:54
@Hailey25
Mit dem großen Bogen wird es wohl nichts, denn dafür bist du doch sicherlich viel zu neugierig!!!

Anzeige
melden

Blunarunde

30.05.2013 um 14:06
@Hailey25
Schätzelein, du hast ja keine Ahnung, was hier alles geblitzt wird!!!

Youtube: Pferd geblitzt [HD]
Pferd geblitzt [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

30.05.2013 um 14:54
Die SONNE scheint bei uns! :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.05.2013 um 14:57
@janborn

Das sagt die Richtige ich glaube du bist genauso neugierig :P:
Das ist übrigens das gleiche Pferd wie auf meinem Video :D


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 14:58
@janborn
Bei uns auch..und dann wieder nicht und dann wieder auch..und andauernd so hin und her..so ein Sommer aber auch


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 15:02
@Hailey25
Oh nein, meine Liebe, ich bin NICHT neugierig!!!
Ich bin wissbegierig und das ist ein himmelweiter Unterschied!!!


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 15:05
@Hailey25
Du hast aber nciht gewusst, dass es von hier war und ausserdem auf der Schrasse, wo ich arbeite!


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 15:08
@janborn
@Hailey25

Aber besser weisse Pferde als weisse Mäuse laufen sehen..oder noch besser als Pferde vor ner Apotheke kotzen sehen


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.05.2013 um 15:08
@almera
Komisches Wetter, mal hab ich hier ne Erleuchtung und im nächsten Moment isse wieder weg :D

@janborn
Sind wir das nicht alle?

97c9d6 wissbegierig

Wie du arbeitest auf der Straße, hast du jetzt nen Stand mit Pferdefrikadellen? Naja, dann wäre ich als Pferd auch abgehauen :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.05.2013 um 15:24
@almera

Da hast du recht 3f70da pferde

Aber besser Pferde kotzen sehen, als das hier :{ :D

http://www.myvideo.de/watch/993665/Vom_Pferd_kotzen


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 15:35
@Hailey25

Bäh das ist ja ekelhaft..ja dann doch lieber Pferde


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 15:46
@Hailey25
Nein, wie bist du denn wieder drauf???
Du verträgst den Feiertag wohl nicht. Wenn du dann mal da bist, kläre ich dich auf.


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 16:05
Halli,hallo ihr lieben Blunas!!! Gottseidank hat @Hailey25 mich nicht gegrillt und "gemampft"! :-) Ich lebe noch!! Die armen Gäule!! Wenn die kotzen könnten,dann würden sie es oft tun! Aber auf ihre Zweibeiner!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.05.2013 um 16:39
@almera
Na sag ich doch, dann lieber Pferde :D

@janborn
Muddi, ich glaub es ist schon zu spät um mich aufzuklären, aber danke für das Angebot :D

Hallo @Liebelein keine Angst dich würde ich doch niemals essen, aber ich muss sagen dein Ava sieht irgendwie eher aus wie ein Kamel :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

30.05.2013 um 17:54
N'abend, wo seid Ihr denn alle???


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.05.2013 um 18:00
@sensibella

Hieeeeeeeeeerrrr bin ich :D


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 18:01
@sensibella
Und ich fahre jetzt erst nach Hause!!!

Bis später :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.05.2013 um 18:03
@janborn
Mach das und denk an die Blitzer und die Pferde :)

Bis dann :)


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 18:14
@janborn jaja immer schön vorsichtig sein :)
@Hailey ich werde heute mal früher schlafen gehen. Deine Kängusteaks liegen mir schwerstens im Magen


Anzeige

melden