Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.05.2013 um 21:12
@almera

Schade, aber da hast du recht ich lasse lieber die anderen singen und lache mich dann kaputt :D

Ja 20 Grad reichen Hauptsache es regnet nicht wieder 4 Tage am Stück, obwohl wir sind ja Montags eh beschäftigt :)

Anzeige
melden

Blunarunde

26.05.2013 um 21:21
@Hailey25

Genau..das ist ja auch fast wie Kirmes..oder Kasperltheater


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

27.05.2013 um 09:13
Eine guten Morgen
und viel Erfolg und Glück euch allen in dieser Woche.

ARBEIT GEH WEG --- ICH KOMME!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.05.2013 um 09:54
@janborn

Moin moin und danke das wünsche ich Dir auch :)


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 11:29
Oh man, heute so spät!

Mache mich gleich ans misten.

Grüße


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 11:34
@snert
Mach dir keinen Stress - ich hab ja schon einiges fertig und den Rest schafen wir auch noch.

Hat eigentlich jemand gestern auf der Kathause ein Ständchen gesungen? Eine Anzeige stand ja dieses Mal nicht in der Zeitung.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.05.2013 um 14:30
@janborn

Ich kann ja heut Abend mal mit dem Megaphon auf die Karthause fahren und dein Lalala vorspielen wenn du magst :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.05.2013 um 14:46
Jaja :P:


a37102 feierabend


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 14:55
Na, lass mal lieber bleiben, denn der Geburtstag ist ja schon vorbei und dann wollen wir ja auch der Familie nicht den Rang ablaufen.
Außerdem ist mein Gesang ja nicht für jeden bestimmt. Ich singe nur für ausgesuchtes Publikum!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.05.2013 um 16:53
@janborn

Oh na dann fühle ich mich aber jetzt geehrt :D


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 16:59
@Hailey25
Warte nur, wenn du erst hier bist, dann ..... ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.05.2013 um 17:03
@janborn

Was machste denn dann? Muss ich zittern oder Ohropax besorgen? :P:


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 17:20
JJJaaaaaa, zitter nur!!! :) :) :) :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.05.2013 um 18:14
@janborn

Hier ist schönes Wetter heute zitter ich nimmer :D :P: :D :P: :troll:


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 18:25
@Hailey25 na warte mal ab, wenn dein Messerblock gespenstisch durch die Bude fliegt, dann zitterst sogar du :D


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 18:26
@Hailey25
Hier ist es den ganzen Tag sonnig gewesen, der Himmel war blau und es gab keinen Tropfen Regen. So darf es bleiben, dann wäre ich sehr, sehr glücklich.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.05.2013 um 19:48
@sensibella

Also wenn mein Messerblock durch das Haus fliegt, dann weil ich ihn geschmissen hab und dann zittern hier andere :D

@janborn

Von mir aus kann es bei euch noch 2 Wochen oder so regnen, aber wenn ich da bin, dann soll es wieder schön werden :P:


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 19:52
@Hailey25 ich dachte nur, weil es unweit deines Häuschens ja spukt. Nicht, dass die Closchüssel noch den Berg hoch fliegt :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.05.2013 um 19:56
@sensibella

Och aus dem Garten die könnte ruhig dahin fliegen, dann wäre sie endlich weg :D


Anzeige

melden