weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 18:13
@Anästhesist. Gilt das auch für dich???? :D


melden
Anzeige

Blunarunde

02.04.2013 um 18:15
Schade, die so richtig gut delegieren kann, laut und deutlich und ohne Umschweife, die steht im
Moment nicht zur Verfügung, die verteilt glaube ich jetzt das Essen. (Nicht das auf Rädern) das
mit den Schwedischen Gardinen warmgehaltene. Dann haben wir noch die Waschbären, die
machen das für angenehmes Wasser. Denke aber noch weiter drüber nach.


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 18:16
@Anästhesist

NUn gut, wenn es dann klappt, dann will ich mal nicht so sein. Die Hoffnung (das es funktioniert) stirbt ja zu letzt.


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 18:20
Eigentlich müssten es Wichte sein, die machen die Arbeit des nachts leise und unaufdringlich.
Hätte den Vorteil, alle anderen könnten lange schlafen, frühstücken, erzählen und vor allem
blödeln. Die Melker fehlen allerdings noch.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 18:23
@salbei ja zu schade. Hier hätte Zucht und Ordnung geherrsht, die Teppichleisten wären im Handumdrehen befestigt, die Gehege gefliest und den dollen Rasenmäher aus Horchheim hätte sie sicher auch zu bedienen gewusst. Und einen Mordsspaß hätten wir sicher auch gehabt!!! Was muss die blöde Kuh aber auch unbedingt noch eine Pizza verschlingen und so offensichtlich vorm Novum parken.... Dabei soll die Brokkolipizza von bofrost eh besser sein....


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 18:25
@salbei die Wichte kommen aus ihrer Hölle nur hierher wenn es halbe Säue gibt.... Die haben die Arbeit auch nicht erfunden...


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 18:31
@sensibella
Die Wichte müssten wir umstellen auf vegetarische KOst, hätten dann auch ein besseres Einvernehmen mit der z.Zt. Einsitzenden. Aber wenn diese ja doch seeeehr lange dort bleiben
muss, hat sich das erübrigt. Aber Vegetarisch ist gut, bleibt mehr lecker Fleisch für die anderen.
Und jetzt kommen ja erst die Blümchen raus und die Köhlchen, und die Brokolis mit bisschen
Teig drunter ist ja auch erlaubt.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 18:35
@salbei sehr guter Gedanke. Vielleicht sind die Wichte mit leichterer Kost auch nicht so träge.
Wieviel Verlass auf unseren emsländischen Major ist das weiß man leider nicht...es schwennt mir nichts Gutes... Notfalls holen wir Jassy mit ins Boot. Die wird dem Wichtel schon Beine machen.


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 19:53
Wasn los hier is et so ruhig :)





melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 19:59
Anneliese Braun ist echt das Beste ;)


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 20:01
@sensibella

Da konnte sogar mein Augenroller mal lachen obwohl er nicht im Keller war :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 20:02
Mist Krieg es am Handy nicht hin. Nono such mal bei youtube ellenberger Vs zehnbauer. Polizeianruf! Büdde


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 20:05
@sensibella
Monnemer Prominenz exestiert nicht!!!

@salbei
Wie wäre es, wenn wir den T auf die Farm holen, der ist doch Hausmeister - oder?


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 20:10
@sensibella

Hoffe ist das richtige



melden

Blunarunde

02.04.2013 um 20:11
@janborn
Jetzt mach mich nicht schwach, ist doch alles schon grausig genug. Boahhh ey. sagt man
heute in dem Fall.
Kennst Du Jassy und Toby, die haben doch erst vor ein paar Monaten geheiratet, die könnte
man ja dann nur gemeinsam auf die Farm holen, ob das effizient wäre?
Vor zwei Jahren noch war T ja Hufschmied und unfähig jemanden zu benennen der dreckische
Arbeiten ausführt. Wir wollen unsere Tiere aber nicht beschlagen und nicht schlagen. Neeee
das wollen wir alle nicht. Hier sind nur gute und treue Farmer am Werk.


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 20:15
Ach @salbei du hast ja recht. Darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Hab bloss noch das Wort Hausmeister gesehen und da war mein Verstand schon wieder futsch.

Jetzt gehe ich erst mal was essen, villeicht geht es dann besser!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 20:18
@HAILEY25 ja danke das ist es. Nun lernt @janborn mal Monnemer Prominenz kennen. Ihr lacht euch weg. Das ist ein reales Telefonat.
@salbei du hast ganz recht, wir setzen uns nicht die Laus in den Pelz und die Dilettanten auf die Farm. Rike wäre was gewesen. Aber das Ludenpärchen
.....neeeee.... Sogar unsere Zuchtbullen stehen gesittet an bei den Deckkühen....da können wir keine käufliche Expressliebe mit Peitsche brauchen.


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 20:20
@janborn
Guten Appetit, und pass auf, dass nichts von der Soße auf die frisch gestrickten Schühchen
tropft. Die sind ja zu süß. Da steckt der Nikolaus bald bestimmt was rein, wenn Du die vor
die Türe stellst. Ach Quatsch, es ist zwar kalt, aber Nikolaus ist ja rum. Haben der H. doch
schon alle frohe Ostern gewünscht.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 20:23
@HAILEY25 jetzt weischd bscheid. Ellenberger ghert oigschperrt ;)


melden
Anzeige

Blunarunde

02.04.2013 um 20:24
@sensibella
haben unsere 170 kg Bullen auch so zarte 60 kg Weibchen? Die brechen im Bedarfsfall doch
zusammen. Müssen, wenn das so ist, noch extra Stellagen bauen, damit der Nachwuchs gesichert
ist. Arme Kühchen. Da muss ich auch schon wieder fast weinen, wenn die so überlastet werden.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Offenbarung335 Beiträge
Anzeigen ausblenden