Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 20:36
@nilhörnchen

Ich will auch so Dinger wenn ich nochmal zum Gericht gehe schmeiß ich die da hin dann kann ich mich schnell in die erste Reihe setzten ohne geschubse

Anzeige
melden

Blunarunde

19.03.2013 um 20:36
also gut, ist notiert. Krugerrands für alle!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 20:39
@nilhörnchen

Vielen dank ich freu mich :-)


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 20:59
@janborn
ich bin nicht unverschämt ich wollte doch nur ein vergoldetes Nilhörnchen.

@nilhörnchen
oh nein, das hast du jetzt aber ganz falsch verstanden. Ich meinte knauserig im Sinne von Abbildern von dir hergeben. Hör mal so ne Münze die mag ja echt was wert sein. Aber damit kann ich keinem nachweisen, dass ich offizielle Entdeckerin und Sponsorin des weltersten Nilhörnchens mit Reformator-Qualitäten bin.
Ich will doch einfach nur stolz sein und ein bissi angeben ;(

@Hailey25
Dein praktischer Sinn ist unschlagbar! Du solltest mal ein Buch mit allerhand nütlichen Tipps für den Alltag schreiben. Das wird der Kassenschlager. Zumal das ja ganz oft so four in one Tipps sind.
Da hat man gleichzeitig das Clo geputzt, die Augen geschminkt, die Omma entsorgt und dabei noch ein Vollbad genommen.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 21:04
@sensibella

Na mit meinen acht Armen bekomm ich sogar noch mehr hin ich kann bei Gericht 7 Rentner schubsen und gleichzeitig Popcorn essen :-)

Das Buch werde ich dann auch noch schreiben aber erst sind die anderen dran bei dem hier schreib ich dann bei Mutti.de ab und wenn ich dann den Doktortitel habe gehe ich auch in die Politik :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 21:04
Hier nochmal was lustiges für zwischendurch :-)

Youtube lustige Bilder :-)



https://www.youtube.com/watch?v=qYS_k963P3s (Video: Lustige Bilder)


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 21:08
@Hailey25
ich habe keinen Zweifel daran, dass ein Octopussy sogar 3 Bücher gleichzeitig schreiben kann, während es Rentner schubst, Popcorn futtert und noch das gefährliche Plastikbechererdbeersaftwurfgschoss abwehren kann.
Eine Tausendfüßlerin hat es da unsäglich schwerer. Mir verknoten sich die Haxen immer beim Laufen. Bis ich die alle entheddert habe ist es Abend und ich hab schon wieder nichts gebacken bekommen ;(


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 21:11
@sensibella
ach du liebes Lieschen ... Mann oh Mann, da habe ich da vööööööölig falsch verstanden! Dieses Internet aber auch immer ... *kopfschüttel*

Natürlich darfst du ein güldenes Abbild meiner haben! Und angeben darfst mit mir dann auch, oh du meine Entdeckerin! Was hab' ich mir nur gedacht, dich mit popeligem Tand ähm Rand abspeisen zu wollen. Vergib' mir!

@Hailey25
bitte bitte Buch schreiben ... derart praktische Tipps für Multitasking brauche ich hier dringend. Hier wollen immerhin 23 MitbewohnerInnen in Schach gehalten und Lebensmittel verteidigt, allmystery verfolgt und neue Weltordnungen geschaffen bzw. alte reformiert werden.

Sonst wird's nie was mit den Krugerrands und den vergoldeten Nilhörnchen für alle ... und das wär' ja ewig schade.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 21:13
@sensibella

Alleine bis du alle Schuhe anhast ist es bestimmt schon wieder dunkel aber du hast wenigstens ne Ausrede dir soviele Schuhe kaufen zu müssen :-)


Bei meinen Quadratlatschen find ich gar keine :-( ich lebe auf großem Fuße


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 21:17
sodala, nun heißt's aber ab in die Falle für kleine Nilhörnchen, hier ist es immerhin schon eine Stunde später und ich muss ja morgen ordentlich fit sein, wenn ich euch mental auf die Entfernung beim Rentnerschubsen beistehen will ... gut's Nächtle

und @sensibella, auch du solltest wohl schön langsam mit dem Aufknoten deiner Schühchen anfangen. Sonst wird's wieder viiiiiel zu spät heute ...


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 21:22
@nilhörnchen

Jetzt hat sie gerade das letzte Schüchen an da muss sie die schon wieder ausziehen :-)

Gute Nacht und bis moegen in alter frische drüben :-)


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 21:23
@nilhörnchen
Ich bin gerade eifrig dabei, meine ganzen Bettschühchen anzuziehen. Daher ist grad RUhe hier, zumal ich auch noch einen kleinen Tausendfüßler hier habe, der Zehennägel geschnitten bekommt. Ihr könnt euch vorstellen, dass mit Nachtruhe in den nächsten 3 Stunden nicht zu rechnen ist.
Aber träum du trotzdem süß, Nilhörnchen!


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 21:30
und @sensibella ? schon bad geputzt?
oder soll ich dir mal jesse schicken?

Youtube: Useful Dog Tricks 3 performed by Jesse
Useful Dog Tricks 3 performed by Jesse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

His owner is 21 years old and had never trained a dog before and they live in Litchfield Park near Phoenix!


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 21:34
@emz
Na toll @emz, ich bin ja wirklich lahm mit meinen tausend Füßen. Und die verknoten sich gern mal beim Putzen. Aber das habe ich vor 6 Stunden gepostet. In der Zwischenzeit wäre nachdem ein Tausendfüßler-Mini nach dem Schwimmverein geduscht hat, eigentlich schon wieder Zeit zum Badputzen. :D


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 21:49
@sensibella

was sind schon 6 stunden, schlägt doch dem glücklichen keine selbige.
was deine schühchen anbelangt: klettverschluss oder schuhbandl?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 21:50
@emz

Ich will auch so einen Hund aber dem bring ich dann zuerst mal das Bügeln bei ich hasse bügeln.

Aber da mein Hund ja noch nicht mal kapiert hat das er ein Hund ist kann das also noch ne Weile dauern :-(


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 22:10
@Hailey25
was für ein hund wäre er denn, wenn er denn wüsste, dass er ein hund ist?


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 22:13
@emz
Du das sind so ganz doofe Schühchen. Die gab es beim Netto als Aktionsware. Und wenn man schon mal günstig an Schühchen kommt und 1000 davon braucht, da darf man nicht wählerisch sein. Leider haben die jetzt Klettverschluss und Schnürung. Also muss ich im Grunde vorgestern schon planen, wenn ich morgen Abend Bettschühchen anziehen will. Seufz


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 22:15
@emz

Ich scheib es dir über PN :-)


@sensibella

Geh doch mal zum Edeka vielleicht haben die neben Pferdewurst beim Lieblingsmetzger auch noch Schüchen im Sortiment


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 22:22
@Hailey25
Ich habe Unsummen für diese tausend unpraktischen Schühchen bezahlt. Ich kann mir da jetzt im Moment keine neuen leisten. Zumal, wann soll ich Geld verdienen dafür? Ich bin ja immer nur am Schühchen an und ausziehen. Bin ja nur froh, dass ich nicht auf das Model Betonschühchen reingefallen bin. Die waren nämlich im Dutzend nochmal 40 Cent billiger. Aber ich war auf der Hut und hab's gemerkt ;D


Anzeige

melden