Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

18.03.2013 um 21:58
@Hailey25
Ja schreib es auf und vergess nicht zu berichten, wie es geschmeckt hat.

gute Nacht Blunas bis morgen.

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 21:58
@janborn

Dann schlaf mal schön und träum nicht von Bussen :-)


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 22:02
@Hailey25 : dann kann man bestimmt auch endlich wieder Liebesbriefchen aus den Fenstern werfen! "Der größte Feind im ganzen Schland, sind Sichtschutze an Haus und Wand!" :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 22:08
@Arwen1976

Das erinnert mich immer an die Werbung wo die Frau mit den Kindern immer an Weihnachten vor dem Gefängnis steht und sie den Kindern sagt nur noch 3 mal winken dann kommt der Papa wieder nach Hause :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 22:09
@Arwen1976

Heut zu Tage lässt man die Liebesbriefe in der Zeitung abdrucken :-)


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 08:27
Guten Morgen Blunas!

@jungler saludos, espero que estes bien y que tengas mucho sol :)

@Arwen1976
Schööön, dass du dabei bist!!!

@janborn
Hoffe, du hattest keine Alpenträume von grünen Bussen!

@all:
also dem Busfahrer sollte man die Lizenz entziehen. Wer seinen Kunden Bücher stiehlt, der fährt sicher aus reiner Schikane über Hamburg zum Gericht. Dass HS sich dann eine Pinkelpause gewünscht hätte muss man auch verstehen.

Was die Farm betrifft so bin ich dafür, dass wir für unser Nilhörnchen auch noch Zebras und Antilopen anschaffen. Soll sich ja jeder heimatlich und wohl fühlen :) Das übernehme ich gern nach der Arbeit und schreibe es einstweilen auf meinen zerfetzten Einkaufszettel. Auch etwas, was mich traurig macht, dass Hailey so ein tolles Büchlein hat und ich nur so olle Zettel ;(

Guten Start in den Tag Euch! Bis später!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 08:34
@sensibella

Ich bin ja bald im Land der stylischen Notizbücher da werde ich uns welche besorgen :-)


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 09:15
@Hailey25
Vielen lieben dank für die nette Einladung 😀
Bei euch hier ist es gemütlicher als bei mir zu Hause zwischen den gefühlten 2630 umzugskartons 😊
Aus umzugsstressigen gründen werde ich nicht so oft mitschreiben, aber in meinen Zigarettenpausen weiterhin amüsiert mitlesen 😜
Übrigens gibts heute bei uns Broccolipizza 😜


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 09:20
@MrsX

Hallo schön das du dabei bist :-)

Echt ich hab das vorher noch nie gehört Brokkolipizza. Das wird mein Wort des Jahres 2013 :-)

Wenn es nicht schmeckt kannst du ja dann mit Erdbeersaft nachspülen :-)


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 09:24
Huhu an alle!

@Hailey25
Danke für die Einladung! Das war wirklich eine gute Idee. Die Stimmung in dem alten thread ist ja leider nich mehr die beste. 😏

Ihr habt ja schon fleißig geschrieben. Leider komm ich grad nicht dazu alles nachzuarbeiten, bitte seht's mir nach. Ich muss noch 2 Klausuren schreiben, da ist mir das lernen doch noch ein Funken wichtiger 😉aber der thread kommt direkt an 2.stelle 😂
Ich steige jetzt einfach mal mit ein und ich hoffe ich werde nicht gleich verpönt wenn ich was schreibe was schon geschrieben wurde 😁

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Auf ein ungeniertes babbelründchen-find ich gut! ☺

Lg Schängelche


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 09:27
@Schängelche

Hi

Das hier ist nur ne Quatschrunde hat nichts mit dem Doppelmord zu tun außer lachenden Hähnen und schreienden Schafen hast du also nichts verpasst :-)


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 09:28
Guten Tag! Danke für die Einladung.... (in diesen Zoo :-)

Bin auf morgen gespannt: WAS, SCHON DER 20. MÄRZ??


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 09:29
@kevinklein

Hallo

Ja das ging schnell bald könnnen wir wieder auf lustige Eiersuche gehen aber dieses Jahr hoffentlich nicht im Schnee :-)


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 09:34
Ja,






danke snief.


LG
snert


PS: I freu mi So, GANS närrich


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 09:36
@snert

Na irgendwie müssen wir dich ja von Fitzek ablenken nicht das du noch auf dumme Gedanken kommst :-)


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 09:39
@Hailey25
Broccolipizza ist doch ganz einfach, der Boden wird aus zermatschten Broccoli , Wasser , Mehl , Salz und Hefe bereitet, der Belag besteht aus Salami , Champignons und bunten Paprika , on Top eine Mischung aus Knoblauch , Olivenöl und Erdbeersaft 😜


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 09:39
@Hailey25
Ha,

las mir das Buch aber nich abluxen, ne det is klar:-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 09:41
@MrsX

Jetzt ist mir grad bischen übel :-) am bsten noch Pferdesalami was anderes bekommt man ja kaum noch :-)


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 09:42
@all

Willkommen an alle Neuen - lasst uns Spass haben.


Wer ein kleines Notizblöckchen braucht, schicke mir bitte seine Adresse - Lieferung erfolgt umgehend und eine Kugelschreiber lege ich auch noch bei!!! So können wir vielleicht die Zeit bis zum Sommer, wenn de Notizbücher vom Netto lieferbar sind, überbrücken.


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 09:42
Das Rezept kann man im Buch im grünen Bus nachlesen auf Seite 324 😜


Anzeige

melden