Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

10.06.2013 um 00:12
@Hailey25
@m.shiva
@cornholio78
@Kenti
@Liebelein

@m.shiva ist jetzt Spelunkenchef!
Eventuell gibts irgendwann Freibier für Alle!

Anzeige
melden

Blunarunde

10.06.2013 um 00:13
@mau
Na ja mit irgendwas muss ich diese ehre wohl verdient haben :(


melden

Blunarunde

10.06.2013 um 00:15
@m.shiva
Schicksal!


melden

Blunarunde

10.06.2013 um 00:16
ok da ich genug flaschen hier hab, geb ich mal eine oder zwei aus Prost :bier:


melden

Blunarunde

10.06.2013 um 00:16
0450af freibier04Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.06.2013 um 00:20
@mau
Da simma dabei das ist prima viva ..... blablablub :D

Spätestens nach dem Urlaub bring ich die katholische Muddi @janborn mit in die Spelunke zum Saufen :D


Das ist aber lieb von dir :lv: Prost auf den Spelunkenchef @m.shiva :bier:


melden

Blunarunde

10.06.2013 um 00:21
@Hailey25
das muss ne arme sau sein wenn der die flaschen zählen muss :)


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.06.2013 um 00:22
@Hailey25
Oh, da musst Du aber Überzeugungsarbeit leisten ;)

@m.shiva
:bier: Jaaa, auf den neuen Spelunkenchef!


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.06.2013 um 00:25
@mau
Ja dann werd ich doch bluna^^ ok prost auf die neue alte Spelunke :bier:


melden

Blunarunde

10.06.2013 um 00:28
@Hailey25
@m.shiva
@cornholio78
@Kenti
@Liebelein

:bier: Wir haben einen neuen König, und er ist bluna :)


melden

Blunarunde

10.06.2013 um 00:31
@mau
ich bin voll blunisiert :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.06.2013 um 00:38
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:das muss ne arme sau sein wenn der die flaschen zählen muss :)
Das ist sicher der Vorkoster, der wird schon voll sein und sieht eh alles doppelt :D

@mau
Zitat von maumau schrieb:Oh, da musst Du aber Überzeugungsarbeit leisten
Wenn ich da war, dann fängt die freiwillig an zu saufen :D

Bluna Spelunkenchef @m.shiva King :) Das ist doch mal ein Titel :D


melden

Blunarunde

10.06.2013 um 00:41
@Hailey25
schnief ich spelunkenchef :(


melden

Blunarunde

10.06.2013 um 00:43
ok dekorier ich halt mal alles sehr fasnächtlich ;)


melden

Blunarunde

10.06.2013 um 00:44
@m.shiva
Du machst das schon :)
Mach Dir mal Gedanken, was Du mit Deiner Spelunke anstellst - ein Geburtshaus fände ich auch ebenso so schön wie ein Konzerthaus :P

Ansonsten finde ich @Hailey25 s Vorschlag "Bluna Spelunkenchef cosmicgypsie King" auch supi - sofort entsprechende Anträge bei den Behörden stellen, um den Namen auch offiziell zu ändern.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.06.2013 um 00:45
@m.shiva
Na klar warum auch nicht solange du nicht dein bester und einziger Kunde bist ist doch alles klar :)


melden

Blunarunde

10.06.2013 um 00:47
so und ich geh langsam aber sicher Richtung bett :sleepy:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.06.2013 um 00:50
@m.shiva
Dann wünsche ich mal ne gute und vor allem ruhige Nacht :)

Schlaf schön :)


melden

Blunarunde

10.06.2013 um 00:51
Ja, mach mal - das hast Du Dir auch verdient und wir hören auf, Dich herumzustalken und morgen übernimmst Du die Spelunke :) Schlaf schön, Bluna Spelunkenchef cosmicgypsie King :)


melden

Blunarunde

10.06.2013 um 00:52
@Hailey25
lool ich hab ein dickes kissen zum mich drunter verkriechen brauch dann auch keine ohropax:)


Anzeige

melden