Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

11.06.2013 um 21:06
So, hat bissl länger gedauert, ich musste das Auto beim Netto stehen lassen und so...

Aber ich hab schon alles auf den Grill geschmissen:

grill-1-153029 L

Bedient Euch - das Gemüsige ist aber für mich - ich ess kein gammeliges Fleisch ;)

@Hailey25
@sensibella
@Liebelein
@MrsX
@m.shiva

:bier:

Anzeige
melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:08
@mau
Ohhh danke du hast dein Auto gegen das fleisch getauscht??


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:08
@mau du bist so gut zu uns. Mensch hätte ich gewusst, dass du bei netto warst. Hätte noch Notizblöcke und für meinen Kronleuchter im Wohnzimmer Zündkerzen in lila brauchen können.
Ich nehm mir schnell mal ein mageres Steak und pürier es mir. Das verträgt der Magen besser.
Bin dann mal schlafen. Bis morgen Blunas!


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:09
@sensibella
Schlaf gut - und gute Besserung (für den Magen) :)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:11
@sensibella
schlaf gut und ich schwöre ich hab das den äffelchen ned ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.06.2013 um 21:12
@mau
Gammelfleisch ist doch nur schlimm, wenn du eine Wunde an der Hand hast und es drauf fällt ;)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:13
@mau vielen Dank! Dem Kopp ist auch nicht mehr zu helfen, da kämen alle Wünsche zu spät :D
@m.shiva ich glaub dir mal. Aber wenn er bis morgen nicht aufkreuzt, dann mach ich meine Jugo-Mafia mobil :} Ihr habt uns zwangsverlobt und jetzt könnt ihr meinen Affen nicht in den Kochtopp stecken :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:14
@sensibella
Ich hab den echt nicht verkochtopft :D:


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:15
@m.shiva is ja gut. Die Zeit wird es zeigen. Jetzt wo ich mir gerade ein Brautkleid mit 1.000 Puffärmelchen machen lasse wäre das auch sehr unglücklich :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:16
@Hailey25
Bin bissl ungeschickt, da passiert leicht mal was. Neulich erst hab ich mich an der Kettensäge in meiner Handtasche geratscht :cry:


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:17
@mau
Hab doch gesagt sollst sie abstellen wenn du die in die Handtasche tust :)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:17
@mau so eine Kettensäge in der Handtasche ist aber auch scheiße. Ich hatte mal Ärger mit Gammelfleisch in der Handtasche. Das ist auch äußerst ärgerlich :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:18
@m.shiva
Ah so... das hab ich nicht mitbekommen... wenn ich das gewusst hätte!

@sensibella
:D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:19
@mau du musst immer fein auf deinen Zukünftigen hören! @m.shiva und sein Klöpferli meinen es nur gut mit dir :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:19
@mau
Hab auch son Teilchen als schlüsselanhänger :)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:20
@m.shiva ein Klöpferli als Schlüsselanhänger? Wie seid denn ihr unterwegs :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:21
@sensibella
lach chlöpferli wir sagen hier aber Cervelat dazu ;) und eben ja Bratwürste sind schon grösser und besser natürlich :D:


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:22
@sensibella
@m.shiva
...hahahaha... okay, ich hör in Zukunft besser :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:22
@sensibella
ne ne kettesäge... aber ne wurst als schlüsselanhänger wär echt auch was :)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:22
@m.shiva also in Basel nennt man es Klöpferli wegen mir auch mit Ch. Und deine Bratwurst ist viel zu gebogen. Was soll denn @mau mit dem Teil? Da muss sie ja erst mal mit der Kettensäge dran :(


Anzeige

melden