Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

05.06.2013 um 19:08
@janborn die Lehrer im Emsland gehören eingesperrt ;)

Anzeige
melden

Blunarunde

05.06.2013 um 19:11
Nee, nee, nicht aus dem Emsland. Du weisst, dass es andere Leute sind, die so rechnen und du hast ja häufig mit denen zu tun - vielleicht färbt das ab???


melden

Blunarunde

05.06.2013 um 19:14
@janborn ich stehe grad völlig auf dem Schlauch....Also bisher steht mein Betrieb mit guten Zahlen da. Wer auch immer es sein mag auf was du anspielst bei mir hat nix abgefärbt :)


melden

Blunarunde

05.06.2013 um 19:17
@sensibella
Ist ja auch kein Wunder, wenn man so addiert, dann spart man seinem Betrieb/Behörde ja sehr viel Geld. Und das auf die Knochen der armen Krüppel!!! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.06.2013 um 21:49
@Liebelein Schätzelein ich hätte lieber mit Klitschko geknutscht als so ein Auge zu haben :D

Ich hab noch jede Menge Alk hier rumstehen Sekt, Wein, Schampus, Schnaps und meinen heißgeliebten alkoholfreien Amaretto :D


melden

Blunarunde

05.06.2013 um 23:19
Hi an alle - und Danke für die Willkommensgrüße :)
Ess auch keine Tiere und nichts, was hier kreucht und fleucht... @snert
Zum Ausmisten komm ich tagsüber leider nicht wirklich - aber ich übernehm gern die Nachtwache ... *schnarch* ;)
Liebe Grüße!


melden

Blunarunde

06.06.2013 um 08:55
Moin Blunas

Vor lauter Hitzefrei die letzten Tage, komme ich stark ins Grübeln über..... "Jahresurlaub" :D
Möchte euch aber nicht zumuten alles allein erledigen zu müssen.

Ich werde in Zukunft etwas weniger misten und dafür verstärkt mit unseren Neuankömmlingen
die Begrüßungsflaschen :wein: zu leeren! Diese dürfen wie ihr wisst, ja nicht, laut @janborn
direkt auf die Farm eingeführt werden.

So werde ich mich also dafür opfern, diese schwierige Aufgabe zu übernehmen :D

Hicks und Freu :wein:


melden

Blunarunde

06.06.2013 um 09:03
@snert
HÄÄÄ?????
ICH soll einverstanden sein, dass Alkohol auf die Farm kommt????

"Der Teufel hat den Schnaps gemacht, um uns zu verderben, ....."


melden

Blunarunde

06.06.2013 um 09:07
Keine Brille auf, du hattest es verboten! Steht doch Daaa


melden

Blunarunde

06.06.2013 um 09:11
So Blunas ich bringe jetzt meine Handtücher schon mal zum Schlammloch. Sonst sind die
besten Plätze nachher weg :D

Grüßßßeee


melden

Blunarunde

06.06.2013 um 09:13
@snert
Tja, Brille dreckig und ncoh Schlafsand in den Augen, SORRY, ich gelobe Besserung!

Bin dann mal weg - Raubtiere füttern.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.06.2013 um 13:02
@janborn
Dauert nimmer lange :D

https://www.youtube.com/watch?v=PTJ3or-_swo


melden

Blunarunde

06.06.2013 um 13:11
@Hailey25
Ich hoffe, du bringst deinen Neoprenanzug mit!!!

Der Akku meiner Kamera ist jedenfalls aufgeladen. :D:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.06.2013 um 21:29
@janborn
Habe ich keinen, ich kann ich mir aber einen ausleihen. Die Anzüge für Leute unter 1,90m müssten ja noch da sein :D


melden

Blunarunde

06.06.2013 um 22:31
OK.

Mach das. Ich putze schon mal die Linse der Kamera. Wir wollen ja keine Flusen auf den Bildern haben.

Ach, was bin ich froh, dass ich immer so viel arbeiten muss und für solche Dumheiten keine Zeit habe :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.06.2013 um 23:33
@janborn

Ach, was bin ich froh, dass ich bald Urlaub und Zeit hab für solche Sachen :P:


melden

Blunarunde

07.06.2013 um 07:40
Wünsche allen Blunas und solchen dies noch werden, ein Schönes Wochenende:)

IFreuMi


melden

Blunarunde

07.06.2013 um 07:56
Uih unser Diskussionsleiter des Horchheim Threads hat Allmy Day.
Das wird gefeiert :bier:

Möchte dies aber nur hier auf dem Gelände tun.


@janborn Ich brauche Blanko-Ausnahmenregelungsformulare, damit das alles seine Richtigkeit hat.

Happybirthday toooo yooou Verbum peto :wein:

Grüßßßeee


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.06.2013 um 08:17
@snert
@sensibella

Schönen Guten Morgen :)

Nicht nur Verbum, sondern auch Kookie hat Geburtstag.


melden

Blunarunde

07.06.2013 um 08:25
@Hailey25
Nein wie unachtsam man doch ist.

@janborn
Mehr Blankoformulare, hier jagt eine Fete die nächste :bier:

Kookie

Happpyyybirthday to yoo :wein:

IFreu


Anzeige

melden