Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

09.06.2013 um 23:15
@mau
Schlimmer,ausgenuckelte und nach Luft schnappente Karpfen!!! :-)

Anzeige
melden

Blunarunde

09.06.2013 um 23:16
@Hailey25
Was macht ihr denn eigentlich in eurer Bluna-Sekte? :ask:

Ich kenne nur das Getränk. :vv:


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 23:17
@Kenti Na sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2013 um 23:19
@Kenti jaja Hauptsache gestänkert, aber das kenn ich ja schon wenn es um mich geht :cry:

Wir machen Blödsinn ist ja schließlich meine Runde, also was erwartest du da auch :ask: :P:
Wir sind eine anständige bekloppte Farm kannst du auf Seite 1 schon sehen :D


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 23:20
@cornholio78
WTF? Kornbuddel? Was machst du denn hier? Bist du auch in die Fänge der Sekte geraten? :D


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 23:21
@Hailey25
Ihr spielt bestimmt Verstecken im Wald, wetten? :D

Muss ich mich dann mal einlesen.


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 23:22
@all
Das ist eine ganz feine Sekte hier :)

@m.shiva
Ja, okay, ich kaufe einen Heizspeicherofen ... aber was ist denn jetzt - Du weisst schon?!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2013 um 23:23
@Kenti
Und nicht nur @cornholio78
du bist ja schließlich auch jetzt hier so wie viele andere auch aus der Spelunke :P:
Hier kommt nur nicht jeder rein Lurche haben keinen Zutritt :D

Quatsch hier muss man nix lesen Bilder und Video gucken reicht um zu sehen das wir alle einen an der Waffel haben :D


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 23:23
@Kenti Willkommen im Club, ja ich wurde auch mit Brause bestochen ;)


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.06.2013 um 23:26
@mau
Wie meinst du ?


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 23:29
@m.shiva
Die Kost in Deiner neuen Kneipe - die ominöse Kost?!
Und fühlst Du dich wenigstens hier wohl in der Sekte? (Sag ja, dann nehm ich 2 Heizspeicheröfen!)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 23:31
@Hailey25
Danke für die Einladung! Vielleicht finde ich neben dem Hausbau noch ein wenig Zeit, mich hier einzulesen. ;)
Zitat von cornholio78cornholio78 schrieb:Willkommen im Club, ja ich wurde auch mit Brause bestochen ;)
Mensch, Kornbuddel! Und ich dachte unter 38% läuft bei dir nix? :D


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 23:32
@mau
Ja die Blunas sind ok (ok kannst aufhören zu drücken...) hab doch gesagt das sie ok sind ;)
Hmm über die kost muss man sich noch einig werden, schwanke zwischen vegetarisch und nicht fleischig k.a.


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 23:34
@Kenti
@cornholio78

1, 2 Seiten vorher hab ich große Mengen Alkohol eingestellt, da könnt Ihr Euch bedienen :)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 23:34
@Kenti Na muss auch ohne % gehen! Bin Grad im Urlaub!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2013 um 23:35
@Kenti
Bitte :) So bin ich zu dir :lv: Schwager :D Musst nix lesen ist alles Quatsch hier.


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 23:36
@mauna später werden wir davon was abgreifen und uns am Buffett bedienen ;)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 23:39
@m.shiva
Aber was heisst währschaft ?! Ohne Fleisch find ich gut, aber die Jungs hier sind sicher fleischfressende Jungs ...

@cornholio78
Bedient Euch :)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 23:42
@mau
ok dann gibt's Gulasch mit Tofu drin und Risotto mit Reis und so was :)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 23:44
@Hailey25
Die anderen Blunas machen morgen Augen, wegen Deiner Fete hier ;)
Magst nicht noch den Lurch einladen ;)

Und @snert verpennt den ganzen Alk :(

@m.shiva
Ich würde lieber Risotto ohne Reis anbieten ;)


Anzeige

melden