Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.06.2013 um 20:22
@Liebelein
Schrei nicht so bin ja schon da :D

Ey ey ey schon wieder ne Party? Find ich gut, bin dabei :)

Anzeige
melden

Blunarunde

11.06.2013 um 20:23
@Liebelein
Jou, schönes Bierchen dazu, dann passts 🍻🍻


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 20:24
@Hailey25
Na endlich , Liebelein und ich liegen schon fast unterm Tisch 🍻🍻🍻


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 20:29
@Hailey25
@Liebelein
@sensibella und alle anderereren
Hab meinen Pegel für heute erreicht, muss mich jetzt verabschieden, feiert noch schöööön, gute Nacht , bis morgen 🍻💤😴


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.06.2013 um 20:29
@MrsX

Moment bleibt mal liegen ich hol die Kamera, dann kann ich das filmen und zu ups schicken :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 20:29
@MrsX
Ja,genau!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.06.2013 um 20:30
@MrsX
Schade jetzt wo es grad lustig wird :(

Ok, dann schlaf mal schön deinen Rausch aus und wir sehen uns in alter Frische wieder :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 20:30
@MrsX
Na,dat ging jetzt aber schnell!! Du treulose Tomate!! Mrs cool!! :-)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 20:31
@Hailey25
Nenenene, keine beweisfotos, was sollen denn die Leute denken, erst recht die Tiere, näher hängt das Foto überall in der Stadt 😀


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 20:32
@Liebelein
Na du hast gerade erst angefangen , bin schon seit gestern Abend dran, mach das erst mal nach 😀


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 20:34
Na,du Schlabbermäulchen!!! :-) Respekt!! :-) Dann schlaf mal gut!!


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 20:35
@MrsX es hingen schon schlimmere Fotos überall :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 20:39
@Liebelein du Scherzebennel :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 20:42
@sensibella
Ich bitte um Übersetzung!!:-) :-)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 20:45
@Liebelein für den gemeinen Koblenzer: Schürzenbändel du Oifalstbinsel :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 20:56
@sensibella
Du bist ganz schön frech,trotz dem Virus!! :-) Ich hab zwar einen Einfaltspinsel,aber der ist grad in seiner kreativen Phase!! :-) Sofa!! :-)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 20:57
@Liebelein du willst mich gar nicht gesund erleben :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:00
@sensibella
Zu gerne!! :-) Gibt es da noch eine Steigerung?? :-)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:02
@Liebelein schlimmer geht immer :D Morgen bring ich dir ein paar neue Pälzer Schimpfwörter bei. Aber gib mit denen bloß nicht an wenn du Rentnerschubsen bist. Ruckzuck hast du Ärger mit den Behörden. Bei euch kann man nicht so unbedarft durch die Gegend schimpfen, wie ich das hier kann :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:05
Zu süüüüß



https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=E8aprCNnecU


Anzeige

melden