Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

11.06.2013 um 21:23
@m.shiva
Schenkst Du mir das zur Verlobung? Bitte, ich wünsch es mir so - eine Schlüsselanhänger-Wurst?

Anzeige
melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:24
@mau passt das noch in deine Handtasche? Was hast denn du für einen Prügel von Handtasche? Ich bin froh, wenn ich meine zerbrochenen EC-Karten drin unterkriege


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:25
@sensibella
Ja das "ch" ausgesprochen :"ch" ist essentieller Bestandteil des umgangssprachlich Chlöpferli genannten "Cervelats" :P:


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:26
Also dann schenk ihr halt so einen CHLÖPFERLI Anhänger oder Cervelat Scheiß :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:26
@mau
Nen Wurstanhänger .... oder nen Anhänger mit Wurst??


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:27
@sensibella
Im wurst käse salat hats immer chlöpferli drin :)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:27
@sensibella
Ja, meine ist echt groß - was meinste, was da alles rein muss: Kettensäge, Rosenschere, dann die Hunde ...

@m.shiva
Finde beides romantisch :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:29
@mau ich muss mir mal eine größere zulegen, dann schneide ich mich auch nicht so oft an den Kanten der Karten und dann wäre auch noch platz für Wurst mit Anhänger und Anhänger mit Wurst oder so. Chlöpferli sagt man dem ja :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:30
@sensibella
@m.shiva
Find es gerade ganz lustig hier, aber ich muss mich mal für eine kleine Weile verabschieden, Katzen füttern und so... bis gleich :)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:31
@mau
@m.shiva
@Liebelein
@MrsX
@Hailey25
ich schließe mich mau jetzt wirklich an und wünsche süße Träume! Bis morgen!


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:31
@mau
ok ich könnte dafür ne runde zocken ;)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:32
@sensibella
Ja schlaf schön und wie gesagt ich hab den die das äfellchen ned ;) ok ich hör schon auf :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.06.2013 um 21:36
Alle weg :cry:


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 21:47
@Hailey25
Ich bin noch da!! Aber net mehr lange!!! Ich muss noch meinen Mann füttern!! :-)@mau


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.06.2013 um 22:01
@Liebelein
Mit Gammelfleisch? :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 22:11
@Hailey25
Nee,so schlimm is et noch net!!! :-)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 22:15
@Hailey25
@Liebelein
@m.shiva
@sensibella
@MrsX

Ach, ihr Gammelfleischjunkies! Bin auch wieder da :bier:

Ich hab vorhin schon den Grill angeschmissen - das Gemüsige nehm ich, den Rest könnt ihr!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.06.2013 um 22:18
@mau
Gut ich nehm dann ne Wurscht :D
Ach und ich hab noch was für dich als dank für deine treuen Dienste auf der Farm :D

763f53 kettensaege


@Liebelein kannst ja was vom Grill für deinen Herrn Liebelein mitnehmen.

Prost ihr Blunas :bier:


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 22:20
@mau
Und Miezen versorgt?? Miau!! :-)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 22:21
@Hailey25
Die steck ich mir gleich in die Handtasche!

@Liebelein
Ja, Miezen sind satt und pennen :)


Anzeige

melden