Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

22.06.2013 um 01:17
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Hach, das waren schöne Zeiten damals. :lv: Und obwohl es schon so lange her ist, hat sich eines nicht geändert: Die Intensität unserer Liebe! :lv: :lv: :lv:
wird es auch nie :lv: Wir haben auf unsere alten Tage ja noch so viele Prüfungen und Abenteuer zu bestehen. Einstweilen erst mal das Schlammcatchen. Ich hoffe deine Vuvuzela ist auch poliert? Aber klar, da ist ja Verlass auf dich :)

Anzeige
melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:19
@sensibella
Aber natürlich, es ist alles bereit. :) Kann endlich losgehen.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 01:19
@Kenti
@sensibella
@mau
@m.shiva
Ruft ihn mal er ist eingeladen :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:20
@van-der-lurch
Hallo Dreckstück, hier gibts was zu pimmeln für dich! :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:21
pff


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:21
@van-der-lurch

Sie sind hier herzlich zum Schlammcatchen eingeladen, Herr Dr. Lurchi :)


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:21
@Kenti dachte ich mir, dass ich auf dich zählen kann, nun muss nur noch unser jüngstes Mitglied @van-der-lurch erscheinen. Welcome Lurchi bei den Blunas. Pack dein Säckchen aus und hab keine Schiss. @mau lässt dich sicher nicht sofort k.o. gehen :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:22
Hallo Lurchi!

@Hailey25
Bitte Regeln verlesen!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 01:22
@van-der-lurch
Huhu da bist du ja du hast 5 Minuten also mach dich bereit :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:22
@Hailey25
Er hat hier gepostet. :( Jetzt ist alles verdreckt. Ich hoffe, das war es dir wert.


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:22
:fuya:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 01:23
@Kenti
Bist jetzt nur 1 1/2 Smileys da hab ich schon schlimmeres gesehen hier :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:23
@van-der-lurch
Jetz gib Vollgas :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:23
@van-der-lurch oh damit machst du jetzt aber @mau mächtig Angst :o: Los hopp jetzt zeig doch mal was ein Lurch noch drauf hat!


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:23
@m.shiva
Sau, Du!


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:24
@Hailey25
Keine Ahnung wie du das wieder sauber kriegen willst :P:


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:24
ihr könnt mir alle mal am tüffel tuten :P:


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:24
@mau
schein wieder ins Fettnäpfchen getreten zu haben


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 01:24
@van-der-lurch
2 Minuten noch ich dachte bei dir geht das schneller :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 01:26
@Kenti
Jetzt weiß ich wenigstens wie das Ding heißt wo das Hirn und das Herz drinstecken tüffel :note:


Anzeige

1x zitiertmelden