Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

24.05.2013 um 20:46
Da kannst du dich drauf verlassen!!! Wann ist nochmal Kirmes???? Ich komm!!!!!!!

Anzeige
melden

Blunarunde

24.05.2013 um 20:49
Dann geht die Bluna Post ab!!! Ha,ha!! Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Blunarunde

24.05.2013 um 20:49
:cry: mich will keiner haben :cry:
Auch gut, dann bleibe ich, wo ich bin und mach es mir hier schön!! So!!!


melden

Blunarunde

24.05.2013 um 20:55
@janborn
Nein,nein meine Liebe,du bist herzlich eingeladen! Ich hab genug Platz und wir können @Hailey25
so richtig auf den "Geist" gehen!! Und die Kirmes so richtig aufmischen!!


melden

Blunarunde

24.05.2013 um 21:26
@Liebelein
Danke das ist lieb, aber viel zu weit weg für mich.
Außerdem muss ich ja immer arbeiten und Bier trinke ich auch nicht so gerne. Da bleibe ich dann hier und kümmere mich um die Farm, wenn ihr im Salz liegt.


melden

Blunarunde

24.05.2013 um 21:48
@Hailey25
Der Fusel war für dich und den Deckel ;) ich trink doch keinen Alkohol :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.05.2013 um 21:51
@Liebelein

Nächsten Freitag fängt die Hoschemer Kirmes an und geht bis Montag :)


@sensibella

Dankeschön hat mich nur gewundert, der Kleine kam eben damit an und wollte den trinken :D


@janborn

Du kannst ja nicht kommen, also bring ich Kowelenz nach Haren :)


melden

Blunarunde

24.05.2013 um 21:52
So ihr lieben Farmbewohner.
Ich schau jetzt noch ein bisschen lets dance und verschwinde dann auf den Heuboden.
Schlaf schön und macht keine Dummheiten.
Bis morgen :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.05.2013 um 21:57
@janborn

Mach das :)

Wer macht denn hier Dummheiten also ich nicht nein niemals :D


melden

Blunarunde

25.05.2013 um 09:56
Guten Morgen Blunas! :)

Heute stand keine Grussanzeige zum Geburtstag in der Zeitung, müssen wir jetzt ein Ständchen bringen?

Was die Ställe betrifft, da habe ich schon mit dem Misten angefangen. Die frischen Eier liegen in der Küche und jetzt gehe ich striegeln.


melden

Blunarunde

25.05.2013 um 10:06
Guten mosche an alle blunas hier!

Juhu die Sonne scheint! Bin gerade dabei das Frühstück zuzubereiten und koche schon mal Wasser für die frischen Eier die @janborn ausm Stall geholt hat!

Denn Stall hab ich vorhin auch soweit schon fertig gemacht und die Tiere haben Freigang! ;-)


melden

Blunarunde

25.05.2013 um 10:13
@Schängelche
Ach, wie gut, dass wir hier die Stellung halten, während die anderen ihren Rausch ausschlafen.
Und das nächste Besäufnis planen die ja auch schon - das darf aber nicht einreissen!!!


melden

Blunarunde

25.05.2013 um 10:25
@janborn
Jaaa, das stimmt, nächstes we sind die wieder nur am poooofen, denn dann ist doch hoschemer Kirmes!? Oh man, das wird ja ne Arbeit mit den Ställen...:-(


melden

Blunarunde

25.05.2013 um 10:31
@Schängelche
Was für ein Glück, dass wir so pflichtbewusst sind!!! :)

Wie heisste es noch: "Der Teufel hat den Schnaps gemacht, ...!


melden

Blunarunde

25.05.2013 um 10:34
@janborn
Wir können es uns einfach nich erlauben. Sonst würde doch alles den Bach runter gehn. Und dann hätten wir Vllt noch Besuch vom Veterinäramt :-(


melden

Blunarunde

25.05.2013 um 10:38
@Schängelche
Gott bewahre, bloss nicht. Nee, immer schön die Pflicht erfüllen, dann geht auch alles gut.


melden

Blunarunde

25.05.2013 um 11:35
@janborn
@Schängelche
Guten Morgen,
aber hallo!!!! Wer schläft hier Rausch aus??? Ich nicht, ich bin schon am Koffer auspacken und Aufräumen. Soll ja auch ordentlich bleiben auf der Farm.
Wer hat denn heute Geburtstag? Rike die Gute? Na das zeigt doch schon mal auf wessen Mist die Anzeigen wohl gewachsen sind. Denn vor einem Jahr saß sie auch schon und da gab es keine Anzeige. Da war aber auch Schwenn noch nicht im Boot ;)
Börnie wird nachlässig...ohjeeeeeee....Jetzt so kurz vor Schluss wird er doch nicht schlapp machen?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.05.2013 um 11:40
@sensibella
@janborn
@Schängelche
@Liebelein

Guten Morgen Blunas noch ist ja Morgen :D


melden

Blunarunde

25.05.2013 um 11:41
Vielleicht gibt's ja auch morgen zur Feier des Tages ne broccolipizza statt ner Anzeige!? ;-) :-D


melden

Blunarunde

25.05.2013 um 11:46
@Schängelche
Aber bitte mit Erdbeersaft!!!


Anzeige

melden