Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

17.04.2013 um 16:09
Genau meine Devise..deshalb mag ich diese Tiere auch so gerne..und von wegen Dickhäuter..es sind ganz sensible Tiere und ja es wäre friedlicher auf dieser Welt..vor allem gäbe es keine Habgier die einen Doppelmord nach sich zieht

Anzeige
melden

Blunarunde

17.04.2013 um 16:14
@almera

So ist es!
Also bin ich gerne Elefant!
(Obwohl, ich wäre es auch gerne,wenn ein paar Kilos weg wären) ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.04.2013 um 16:17
@janborn

Da gab es keine Elefanten und das war auch gut so, wer weiß ob ich sonst noch leben würde :D

Der Löwe hat mir schon gereicht :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.04.2013 um 16:29
@janborn

Dann soll ich dir also doch keine Motivtort und Salattorte machen und grillen wenn ich da bin ? :D


Das ist ja prima, dann haben wir mehr Zeit für die angedrohten Sachen :D


I Freu mi :D


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 16:36
@Hailey25
Was heißt hier, ob du sonst noch leben würdest. Hä? Die Frage ist doch, ob die Tiere noch leben und z. B. noch ihre Farben haben.

Wenn du so weiter machst, dann nehm ich wirklich REISSAUS.
Und bedenke, ein "Krüppel" in der Famile reicht.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.04.2013 um 17:42
@janborn

Du meinst wohl Gefieder, ist ja nochmal gut gegangen sind alle wieder rosa :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.04.2013 um 17:47
@sensibella

Wo bist duuuuuuu?

Hab extra für dich gekocht, die magst du doch so gern :D


cfcd6d 17042013419Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 17:53
@Hailey25
Die sehen ja süss aus..sowas mag ich aber auch


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 17:59
Hallo,Ihr Lieben! Da wird ja das Huhn in der Pfanne verrückt!!! Typisch @Hailey25 !! Aber kreativ die Kochkünste! :-)


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 18:00
@Liebelein

Gelle..man sagt ja immer..Das Auge isst mit..


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 18:14
Jo genau,und jetzt isse wieder weg uns Hailey! Hoffentlich schmeckts!!


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 18:24
Erinnert mich irgentwie an den Hamburger Fischkopp! Der schäumt auch immer und kriegt grüne Augen wenn wir Zuhörer im Gericht nicht spuren! :-)


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 18:27
@Liebelein
Oje..da trau ich mich ja gar nicht mal zu Gericht zu kommen..habe es ja eigentlich endlich mal vor..


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 18:36
@almera
Musst du einfach mal erlebt haben.... Arroganz,gepaart mit Narzismus und Überheblichkeit! Keiner ist besser als er! Mal schauen was der "Staranwalt" für seine Mandantin machen kann !!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.04.2013 um 18:38
@almera
@Liebelein

Hallo Mädels bin wieder da :)

Ich muss mir mit dem Essen immer was einfallen lassen, mal gibt es eine Burg aus Reis oder eben ein Gesicht, sonst würden die Kinder gar nichts mehr essen :D


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 18:41
@Hailey25
Zeig mal wie die Burg Reis aussieht..bin ich ja echt froh, dass ich daheim die reinsten Allesfresser und Müllschlucker habe..wenn mir mal gar nix einfällt..dann einfach die Ecken auskehren und ab in die Auflaufform..nee..Quatsch natürlich nicht..ich koche gerne..wenn ich Ideen habe..Deine Kreativen finde ich klasse


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.04.2013 um 18:42
@almera

Da hab ich noch kein Foto von gemacht, mach ich nächstes mal :)


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 18:59
@Hailey25 Danke für die köstlichen Fischfrikadellen.... :{
Ich sage dir bescheid, wenn es hier wieder welche gibt und überlasse dir dann als Dank gern mein Mahl :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.04.2013 um 19:01
@sensibella

Ja mach das dafür bringe ich dir andere schöne Sachen mit :D


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 19:04
@Hailey25
Aber süß angerichtet hast du das ja nun wirklich, das muss ich dir lassen :)
Ich bin dieses Wochenende daheim und die Regierung ist arbeiten am Samstag :) Du bist mir herzlich willkommen in meiner bescheidenen Hütte. Nur würde ich dir definitiv anderes als Fischfrikadellen kredenzen.


Anzeige

melden