Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

13.06.2013 um 17:18
@Hailey25 hä? was ist besser so???

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 17:19
@sensibella
Les mal habs geändert :D

Scheiße es regnet du dämlicher Scheißfrosch ich kille dich :D


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 17:21
@Hailey25 ah ja okay, wusste ja aber eh schon jeder, dass du Chantal heißt :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 17:22
@sensibella
Schackeline wenn ich bitten darf :{ Mit einem weichen Sssssss :D

@Kenti
Du darfst den Frosch haben egal was du damit vorhast ich erlaube es dir :D


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 17:25
@Hailey25 ah okay, dann hattest du dich noch nicht getraut mir deinen richtigen Namen zu sagen, Schackeliensche :D
Die FroschSCHENKEL sind bei ihm gut aufgehoben. Er isst irgendwie gern Schenkel :{


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.06.2013 um 17:30
Zitat von sensibellasensibella schrieb:Er isst irgendwie gern Schenkel
Ich mag doch nur deine! :lv:

:D


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 17:31
@Kenti Mensch, das müssen die hier doch nicht wissen :D Ich mach hier doch auf brav :D
Dass ich so ein Luder bin, das weißt doch nur du :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.06.2013 um 17:35
Zitat von sensibellasensibella schrieb:Dass ich so ein Luder bin, das weißt doch nur du :D
Das sind deine Worte, nicht meine. ;)

Bist doch kein Luder, dafür bist du viel zu nett! :D


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 17:38
@Kenti das hast du ja nochmal gut gerettet, aber das glaubt dir eh keiner :D


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 17:39
@sensibella
Dein Ruf ist doch so gut, den kann nichts beschädigen. :D


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 17:41
@Kenti hast du 'ne Ahnung :D Aber ich bin froh, dass du so treu zu mir stehst :lv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 18:48
Ich glaub ich mach es wie Mr. Bean :D

Youtube: Cutting Teddy? | Mr. Bean Official
Cutting Teddy? | Mr. Bean Official
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder doch lieber so :ask:

https://www.youtube.com/watch?v=1cjDICWd0Hs


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 18:59
@Hailey25
Also doch den Trecker nehmen, so nen kleinen Koffer wie Mr.Bean passt doch drauf


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 19:33
Hallo,ihr lieben Blunas!! Bin auch mal wieder da!! @Hailey25 Man braucht ja nur das Nötigste!! :-)


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 20:04
@sensibella
Auch einen ganz besonderen Gruss von mir in die Palz!!! @sensibella !! Mit @Kenti hast du eine gute Wahl getroffen!! Er ist bestimmt kein Bedsäscher!! :-)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 20:10
@almera
Der Koffer ja aber die Familie nicht :D

@Liebelein
Wenn man es nötig hat dann ja :D


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 20:13
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:Er ist bestimmt kein Bedsäscher!! :-)
Oh danke! :) Was ist dennn ein Bedsäscher? :ask: :D


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 20:15
@Kenti einer der ins Bett pinkelt so wie @Liebelein :D


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 20:17
@sensibella
Ach so. :D Nee bin Heckenpinkler aber kein Bettpinkler. :)


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 20:19
@Kenti ich weiß doch :lv:


Anzeige

melden