Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 20:58
@Kenti
Der Wald ist nicht für euch. Geh weg da du wolltest doch nicht in den Wald :P:

@cornholio78
Und wie die gefuttert haben, guck dir die Sauerei an mein schöner See :cry:

183b38 see1

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

13.06.2013 um 21:00
@Hailey25
Ich wollte nicht mit dir in den Wald. :P:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:guck dir die Sauerei an mein schöner See :cry:
Zeit, um mal wieder aufzuräumen, würde ich sagen. ;)


melden
melden

Blunarunde

13.06.2013 um 21:05
@cornholio78
Verdammt! Die Überwachungslkamera ist mir gar nicht aufgefallen. Aber wer wardenn der kleine Affe? :ask:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 21:07
@Kenti
Das weiß ich doch, aber jetzt kommst du zu mir und @cornholio78 in den Wald :D

Dann fang mal an mit aufräumen vielleicht mach ich dann den See auch wieder hin :P:


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 21:13
@Kenti Big Brother is wathing you . Mit freundlicher Leihgabe der USA !!!!!!
Na der kleine sollte doch das Produkt von dir und deiner liebsten gewesen sein :) !


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 22:07
@cornholio78
Dann wäre es ein Äffchen mit 1000 Füßchen :D


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 22:11
Nen tausendäffelchen oder wie ?


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 22:14
@sensibella

Ein schönes Gedicht! Du musst Hailey unbedingt zwingen, es dem Erlkönig mal live bei Gericht vorzutragen ;)

@Kenti

Na, jetzt gefällts Dir doch auch in der Sekte ;) Willkommen bei Sensitology :D
Auf Euern Nachwuchs bin ich eh gespannt :D

@Hailey25

Ich wünsch Dir einen richtig schönen Urlaub :)

@janborn

Und Dir genauso :)

@snert

Du bist der Kracher! :D Warum gibt's Dich nur morgens? :ask:
Aber Du musst hier nicht ausmisten - das hab ich doch diese Woche übernommen!
Deine Aufgabe ist es, die von mir eingeführten illegalen Substanzen möglichst diskret zu entsorgen ;)

@all

Liebe Grüße an alle und genießt die Sonne, falls sie mal scheint :)


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.06.2013 um 22:19
Zitat von maumau schrieb:Na, jetzt gefällts Dir doch auch in der Sekte ;) Willkommen bei Sensitology :D
Ja, so langsam liebe ich es Teil dieser Sekte zu sein. :D
Zitat von maumau schrieb:Auf Euern Nachwuchs bin ich eh gespannt :D
Ich aber auch! ;)


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 22:24
@Kenti
Ein solches Experiment zu wagen ist ja auch spannend ;)
Achte aber darauf, dass Sensi ihre Eiablage nicht in der Spelunke vornimmt :D


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 22:25
@mau
Nee, das wäre nicht gut. Nachher vertilgt der Lurch sie zum Frühstück. :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 22:30
@mau
Wenn ich das dem Erlkönig im Gericht vortrage, dann werde ich des Saales verwiesen und in eine Gummizelle verfrachtet :D

Dankeschön werde ich bestimmt haben :)
Vielleicht werde ich dann mal Bilder hier einstellen, dann könnt ihr an meinem Urlaub teilnehmen :)


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 22:45
@Hailey25

Ach, hab Dich nicht so - als Bluna kennt man doch die Gummizelle ;) Du nimmst einfach Deine respektteinflößende Stihl-Handtasche mit, stehst auf, trägst das Gedicht laut und deutlich vor und bekommst Deine eigene Titelseite der Rhein-Zeitung ... das ist doch was!

Wir freuen uns auf Fotos - hab viel Spass im Urlaub! :)


@Kenti

Jajaja, der Lurchi, der könnte noch viel schlimmere Dinge mit Eurem Nachwuchs anstellen, als sie aufzuschlabbern... Habt Acht! ;)


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 22:57
Hallo Blunas
@mau
hi


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 23:03
@m.shiva
Hallo, mein Alter :D

@Hailey25
@Kenti
@cornholio78
@sensibella
@Liebelein
@almera

Wer ist denn noch da? Muss ich SCHON wieder illegal Alkohol einführen? :ask:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 23:04
Hi @m.shiva :)

@mau die sind alle schon weg :)


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 23:04
@mau
Hallo du junger Hüpfer :D


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 23:05
@Hailey25
Hallo Blunamama ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 23:05
@m.shiva
Na Blunaonkel :D


Anzeige

melden