Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

13.06.2013 um 13:58
@Hailey25
@Kenti und ich sind ganz reif und vernünftig im Gegensatz zu dir :D
Gästebuch? Von was redest du? Danke aber für die schöne Sommerwiese und den See vor deinem Anwesen :lv: Wir haben es uns richtig gut gehen lassen :D
Nur solltest du dringend mal wieder Rasenmähen und den Lurch zum Müllsammeln durchschicken. Sonst war alles bestens :D

Anzeige
melden

Blunarunde

13.06.2013 um 14:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ihr seid unmöglich mein armes Gästebuch :cry: das gibt Rache :} :D
Stell dich nicht so an, wer badet denn sonst in dem schönen See. Und was willst du machen, um deine Rache zu vollziehen? Mit Kornbuddel auf meinem GB Sex haben? :D

Sorry, aber da fehlen die Bäume und der Wald dazu. :D :P:


2x zitiertmelden

Blunarunde

13.06.2013 um 14:04
@Hailey25
Familie Kornbuddel kann gern zu uns kommen. Nur so Schweinereien wie Sex werden bei uns nicht gemacht. Kein Sex vor der Ehe. Da sind wir eigen :D


2x zitiertmelden

Blunarunde

13.06.2013 um 14:43
Ich guck hier einmal nach Wochen rein und was steht im letzten Post?
Zitat von sensibellasensibella schrieb:Kein Sex vor der Ehe
- ich geh wieder :D


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 14:44
@blackout na nur in unserem Baumhaus nicht. Was du mit werweißwem in Wäldern oder Bergen treibst, das geht mich ja nichts an :D


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 15:40
@Hailey25

Dann wünsch ich dir schon mal einen schönen Urlaub für ab morgen und bringe jeden Sonnenstrahl mit nach Koblenz, denn du erwischen kannst..


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 16:41
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Stell dich nicht so an, wer badet denn sonst in dem schönen See. Und was willst du machen, um deine Rache zu vollziehen? Mit Kornbuddel auf meinem GB Sex haben? :D

Sorry, aber da fehlen die Bäume und der Wald dazu. :D :P:
Das ist doch mal eine gute Idee :D
Bäume brauch ich dazu nicht :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 16:45
@sensibella
Zitat von sensibellasensibella schrieb: Kein Sex vor der Ehe
Dann bin ich ja froh, dass ich verheiratet bin :D

@blackout
sensibella schrieb:
Kein Sex vor der Ehe
- ich geh wieder
Ach die tun hier nur so prüde, lass dir von denen nix erzählen :D


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 16:47
@Hailey25 Mensch, du eröffnest mir ja ganz neue Horizonte :D So hab ich das noch nie gesehen. :D
@Kenti du darfst ran :D

@blackout wir sind nicht prüde. Wir sparen uns nur auf :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 16:47
@almera
Dankeschön, ich hoffe nur das ich auch morgen fahren kann das Auto ist nämlich kaputt :(
Ich bringe schönes Wetter mit, sofern es dort schönes Wetter gibt. :D


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 16:51
@Hailey25

Oh nee..das ist ja blöder wie blöd..das mit dem Auto und unsere Trecker von unserer Farm nützen dich ja auch nichts..viel zu langsam..bis du und deine Familie mit dem da bist,ist dein Urlaub ja rum..
sonst hätte ich dir den roten gegeben der hinter dem Pferdestall steht..den brauche ich die nächsten Wochen nicht..


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 16:53
@almera
Der GTI Trecker ist schon schnell, aber da passt ja nichts rein, sonst würde ich den nehmen :D


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 16:55
@Hailey25

Häng doch nen Anhänger dran..du siehst..wir werden bestimmt noch ne Lösung finden


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 17:01
@almera
Ich kann mit Hänger nicht fahren, da bin ich zu blöd für :D

Mal abwarten vielleicht klappt es ja, drück lieber mal die Daumen, dass die mit ihrer Unwetterwarnung hier in Koblenz kein Recht behalten.


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 17:06
@Hailey25

OHH..Unwetterwarnung??? Habe ich gar nicht mitbekommen? Vielleicht ist ja Horchheim nicht dabei


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 17:09
@Hailey25 am Samstag hat mein Handy ständig Thunderstorm-Warnungen für LU geschickt. Ich weiß nicht, ob am Ende LUzern gemeint war oder LoUisanna :D Also kannst du mal hoffen, dass der Wetterfrosch, der das behauptet auch lügt :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 17:10
@almera
In Hoschem regnet es öfters als sonst wo in Koblenz guck mal raus alles dunkel hier :D

So ich muss mal weiter machen, sonst läuft die Karre und ich hab noch nix gepackt :{ :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 17:12
@sensibella
Wenn er recht hat der blöde Wetterfrosch, werde ich zur Französin und mach ihn platt, dann gibt es Froschschenkel :} :D

Bäh widerlich hoffe der irrt sich :(


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 17:14
@Hailey25 ich wollte jetzt eigentlich keine näheren Informationen bzgl. deiner Französischkenntnisse :D Aber schön, dass es mit der Sprache auch klappt...Klar Hailey ist voll französisch :D
Isch ab disch liep mon Amour :lv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 17:17
@sensibella
Ups besser so? Oh man bin ich blond :D


Anzeige

melden