Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

29.05.2013 um 19:34
@janborn deine Geduld wird aber wirklich immer wieder hart erprobt :(aber zwei Wochen schaffst du :)
@Schängelche sie heißt eigentlich Powerfrau und Kämpferin vom Dienst! Und das meine ich echt ausnahmsweise mal ganz ernst. Muss ich bei mir ja immer dazusagen. Aber unser Söckchen ist schon eine klasse starke Frau :)

@janborn neiiiiiiiiiin ich schleime auch nicht. Ich bin einfach mal nett zu dir :)

Anzeige
melden

Blunarunde

29.05.2013 um 19:37
@sensibella
:-) das liest sich ja, als wärst sonst nie nett!!
*komischguck*


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 19:40
@Schängelche na die Gruppenmama und ich wir schenken der Muddi hier schon ab und an ein :) aber die braucht das für ihre masochistische Ader :)


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 19:41
@sensibella
Ihr seid echt Sooo süß zueinander! :-)
Hier ist es viel harmonischer...

Kennt der ein oder andere sich eigentlich auch über das Forum hinaus?


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 19:43
@Schängelche ja uns bleibt hier nichts erspart :) Die Muddi hat Hailey und mich auch privat am Backen. :)


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 19:46
@sensibella
Hä? Jetz bin ich grad bissl durcheinander... Du kommst doch aus Ludwigshafen? Hab ich das richtig in Erinnerung? Janborn, sie is die muddi?? Kommt doch aus haren( oder Nähe), oder nich? Und hailley dich aus kowelenz?


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 19:47
@Schängelche naja also man kann ja auch telefonieren (ich weiß, dass ihr das auch in KO könnt und sogar Steckdosen habt wie mein Kind beim Hailey-besuch erfreut feststellte :))
Und von Haren nach KO kann man in kurzer Zeit sein. Frag Rike :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.05.2013 um 19:48
@sensibella

Na hömma, die Muddi ist aber auch nicht ohne, mich frotzelt sie immer über PN damit sie hier als brave Muddi gesehen wird :D

@Schängelche

Na klar kennen wir uns, ich kenne schon jede Menge Blunas auch in echt und das sind alles ganz liebe nette (verrückte) Leute.


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 19:50
@sensibella
😂😂 ja, ich frag mal nach nem besuchstermin!

Telefon??? Jaaa, jetz wo du es sagst :-) Lach

Is ja witzig! Hatte ich irgendwie vermutet, deshalb musste ich ma nachhaken. Auch wenn ich nich immer schreiben kann, aber I'm watching you! :-)


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 19:50
@Hailey25 klar das ist ihre Taktik. Per PN provozieren und nach außen brav...Gerissenes Weibsvolk da im Emsland....Mehr sach ich dazu nich :)
Autsch Muddi, lass das Nudelholz weg.

Klar sind die alle verrückt, normale Menschen nehmen Reißaus vor dir :D


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 19:51
@sensibella
Ja, ja, du schleimst ja nie. Aber ich höre es ja gerne.

UND ich habe ganz normale Adern!!!!

Was für ein Glück, dass ich so grosse Backen habe und da Platz für euch beide ist.


@Schängelche

Und von uns ist der Weg noch kürzer, als von Haren.


1x zitiertmelden

Blunarunde

29.05.2013 um 19:53
@janborn
Zitat von janbornjanborn schrieb:Und von uns ist der Weg noch kürzer, als von Haren.
Das allerdings ist mir gepaart mit dem Wissen, dass du einen Messerblock dein Eigen nennst jetzt schon unheimlich :ghost:


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 19:54
@janborn
@sensibella
@Hailey25
Ihr seid einfach nur klasse! Lese gerne euren Humor untereinander!


@Hailey25
Am 5.7. kann auch ich endlich ma zum Gericht kommen. Wollen wa uns da ma Daten? ;-)


1x zitiertmelden

Blunarunde

29.05.2013 um 19:54
@Schängelche
Glaube denen nur nicht. Ich bin friedlich, alt, übergewichtig, langsam, katholisch, gemütlich, verträglich, herzlich und weder brutal noch sonst irgendwie gewalttätig!!!


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 19:55
@sensibella
...und wenn @janborn jetz noch nen ollen 3 er BMW hat, dann nimm dich in acht. Das Nadelholz war nur zum warm werden :-)))


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 19:55
@sensibella
Warum bist du immer so garstig zu mir???


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 19:56
@janborn
Also du willst mir jetz sagen, dich hat der Himmel geschickt??? ;-)


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 19:56
@Schängelche du bist doch auch klasse :) Alle hier sind klasse. Weil Bluna eben klasse ist.
Okay einfach gestrickt aber ich konnte eh nie stricken :)

@janborn weil du nicht magst wenn ich schleime. Und ich kann nur so oder so ;)
Außerdem muss ich dein altes Blut in Wallungen halten :) Habsch aber ganz doll lüp. Ächt!


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 19:57
@Schängelche sie fiel vom Himmel...ein gefallener Engel quasi :D


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 20:00
@sensibella
Ahhhja, ich bin also einfach gestrickt??? Warte mal ab wenn ich ma Anfang... :-P


Anzeige

melden