Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

26.04.2013 um 13:25
Ha Torte fertig=

a9b8de 20130426 130130Original anzeigen (2,2 MB)

Fertigbackmischung :)

Es jibbet dolle Sachen

Anzeige
melden

Blunarunde

26.04.2013 um 13:42
@snert

Geht es dir gut???
Bist du verletzt???
Ihr wollt wohl auch Rentner schubsen???

Gib ein Lebenszeichen!!!


melden

Blunarunde

26.04.2013 um 13:47
Piep


melden

Blunarunde

26.04.2013 um 13:51
Gott sei Dank!

Dir ist nichts passiert!

Aber Rentner schubsen fällt ja wohl flach, wenn der sich anschließen selber erschossen hat. Mann-oh-Mann, die Aufregungen nehmen auch kein Ende.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2013 um 14:24
@snert

Jetzt weiß ich auch woher ich den Hasen kenne das ist das Radio das hatte ich auch früher :D


melden

Blunarunde

26.04.2013 um 14:44
@janborn
ja so issses, Rentnerschubse fällt flach!
Man Man Man

@Hailey25
Ja das is immer dabei
Thank You For The Music

So jetzt aber tsssscchhhhüüüßßßßßßßß


melden

Blunarunde

27.04.2013 um 09:18
Guten Morgen Blunas!

Der Himmel hier ist grau und Wolkenverhangen, aber ein paar Kilometer westwärts sieht alles Oranje aus. Das ist doch mal was!!! Tanken wir an diesem Wochenende Kraft für die großen Ereignisse der kommenden Woche!!
I freu mi! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

27.04.2013 um 11:57
Ja..alles grau in Deutschland..von Nord bis Mitte..aber die Blunarunde machts wieder bunt und nur noch dreimal schlafen..das Spannungsbarometer steigt wieder mal so langsam


melden

Blunarunde

27.04.2013 um 18:55
@almera

Scheinbar haben hier alle verstanden, dass sie noch 3 Tage schlafen sollten.

Alles Schlafmützen hier auf der Farm.

Und was ist, wenn jetzt der böse Wolf kommt? Wer soll den die Farm dann verteidigen und die armen Schäfchen beisammen halten und trösten? Alleine schaffe ich das auch nicht.


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 11:47
HHHHaaaalllllllloooooo!!!

AUFWACHEN!!!!

Ihr Schlafmützen, was ist denn los mit euch???

Hat der Doc euch in Narkose gelegt???

Muss ich jetzt alles alleine machen????


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.04.2013 um 15:39
@janborn

Bin da, aber werde nicht wach :)

Der Doc macht doch Berlin unsicher :D

Plärr hier nicht so rum, bei dem Krach kann man ja gar nicht schlafen :( :D


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 16:01
@Hailey25

Hömma, ich plärre nich!

Was kann ich dafür, wenn die Hühner so gackern und die Enten so quaken, wenn sie Eier legen. Die Kühe muhen auch immer so, wenn sie ungeduldig werden und die Schafe blöcken, weil sich Angst vor dem wolf haben.

Auf jeden Fall habe ich alle Ställe ausgemistet, alle Tiere gefüttert und auch noch die Zäune geflickt, während du deinen Rausch ausschläfst. Aslo, einen anderen Ton bitte!!!


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 17:22
Ein Hallo an die Blunas! Hoffe, es geht Euch gut!!!!


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 17:24
@janborn
Wir haben vorgeschlafen! Am Dienstag ist die Nacht um fünf Uhr rum! :-)


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 17:24
@Liebelein

Hallo, jetzt, wo ich die Arbeit fertig hab und es allen Tieren gut geht, geht es mir auch gut.

Geniesst du den Sonntag?


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 17:25
@Liebelein

Gehst du zum Prozess??
Der ist bestimmt am Mittag schon wieder vorbei, weil die Angeklagte Rücken hat und nicht so lange sitzen kann.


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 17:32
@janborn
Ja,ich gehe hin! In der Hoffnung, dass es noch mal was Neues gibt!


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 17:34
Wir haben noch keine Eulen auf unserer Farm! :-)@Hailey25 ist unsere Nachteule :-)


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 17:36
@Hailey25
Nix für ungut Maus!! :-)


Anzeige

melden