Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

17.06.2013 um 22:43
@mau
hier is immer noch 25grad aber mir macht das nix aus... in der Wohnung scheint es über 25 zu sein bin grad unter dem dach :(

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.06.2013 um 23:56
@m.shiva
@mau
@Liebelein
@Kenti

Also ich trinke weiterhin Bier, im Wasser gehe ich nur planschen :D

Bei mir im Norden ist es gar nicht so warm, also wenn ihr wollt könnt ihr gerne nach Haren kommen, ich hab noch eine Kiste Radler hier stehen und :o: ich hab sogar Wasser hier :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 00:01
@Hailey25
Stimmt, hier war es nur nachmittags warm. Dann gegen Abend wieder Wolken. :nerv:

Aber es gab einen Hauch von Sommer! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 00:05
@Kenti
Wir hatten hier 24 Grad, aber im Wald ist es ja immer bisschen kühler :D Ich hatte jetzt schon 2 mal Sonnenbrand, also Sonne haben wir hier genug, aber der Wind nervt :)


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.06.2013 um 00:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:aber im Wald ist es ja immer bisschen kühler
Und ich dachte, gerade im Wald geht es bei dir heiß her... :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 00:09
@Kenti
Im Moment ist es bei mir eher stürmisch im Wald, aber das heiße kommt sicher noch :P:


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 00:10
@Hailey25
Du meinst den Geysir der Kornbuddel? :ask:

:D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 00:12
@Hailey25
@Kenti
@m.shiva


Okay, dann trau ich mich auch wieder her ;)
:bier:

@Hailey25
Macht's denn Spass?

Hier in Bayern ist es sauheiss gerade...


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 00:13
@Kenti
Also für einen Geysir muss Mann aber schon ordentlich Druck auf der Leitung haben soweit kommt es gar nicht erst :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 00:15
@mau
Ok nen restschluck hab ich noch in der dose prost :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 00:15
@mau
Prost :bier:

Ja es macht alles Spaß hier vor allem falle ich zwischen den Kindern gar nicht auf ich kann also ganz ungeniert Bluna sein :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 00:15
@Hailey25
Wieso? Hast du immer abgebunden oder mit dem Daumen zugedrückt? :D Armer Kornbuddel! :(

@mau
Auf die Hitze! Und das das morgen mit dem Lurchen ein Ende findet! :wein:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 00:17
@Kenti
Ach ich geh so oft in den Wald, da baut sich gar nicht erst Druck auf :D

Übrigens hab ich hier einen wunderschönen See und hier liegt kaum Müll rum, den kennst du also noch nicht :P:


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 00:18
@Hailey25
Aaach, das ist schön, wenn man sich unter Kindern verstecken kann - ich wünsch Dir ganz viel Spass :)
Hab morgen übrigens einen Termin beim Lurch :D

@m.shiva
:bier:

@Kenti
Glaub eigentlich, Zähne schleifen ist gar nicht nötig...


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 00:19
@mau
Alles klar, ich zähl auf dich... :P:

@Hailey25
Apropos See, ich glaub ich hab da was auf der Pfanne... ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 00:23
@mau
Dankeschön :)

Termin beim Lurch :ask: hab ich was verpasst :D

@Kenti
Nimm die Banane schneeeeeeeell :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.06.2013 um 00:24
@Hailey25
Allmys miese Spelunke (Seite 1669) (Beitrag von van-der-lurch)
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nimm die Banane schneeeeeeeell :D
Sau du! :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 00:26
@Kenti
Kannst auch einen Tannenzapfen nehmen, aber den bekommt man bestimmt nimmer raus so wie bei Hohlraumdübeln :{ Nein jetzt hab ich Ekelbilder im Kopf ach hab ich eh schon ich gucke grad RTL2 :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 00:27
@Hailey25
Jajaja, unglaublich, aber da muss man jetzt schon auf Termine warten, um sich anpimmeln zu lassen :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 00:28
@Hailey25
Kommt ja drauf an wie rum man den reintut. :D

@mau
Es wird ja dann sein letzter Termin sein. ;)


Anzeige

melden