Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.06.2013 um 23:45
@Kenti
Das ist doch keine Krankheit, wenn man mal nen Furz quer sitzen hat :P:

Gute Nacht schlaf schön :)

Anzeige
melden

Blunarunde

16.06.2013 um 23:47
@mau
Ja, ich kletter zu ihr in die Hängematte. :D

@Hailey25
Mein Wind verursacht höchstens einen Sandsturm. :P:

Nochmals Nachti an alle Klemmfurzer! :sleepy: ;)


melden

Blunarunde

16.06.2013 um 23:48
@Kenti
gut Nacht :sleepy:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.06.2013 um 23:49
@Kenti
Ja und den merk ich bis hierher den Sandsturm :D

Gute Nacht auch wenn ich mich nicht wirklich angesprochen fühle mit dem Klemmfurzer :D


melden

Blunarunde

17.06.2013 um 07:39
Moin Blunas

habt eine tolle Woche und fürchtet euch nicht :D

@Hailey25
Sonnigen Urlaub

Grüßßßeeeee


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.06.2013 um 08:57
@snert
Moin und Dankeschön :)
Mir scheint die Sonne ausm .... Ich hoffe ihr habt auch so prima Wetter wie wir :)


melden

Blunarunde

17.06.2013 um 13:10
Guten Morgen Blunas,
@snert vor was sollten wir uns denn fürchten? Und dann noch mit einem echten Snert Hasen auf der Farm? :D

Ui habt ihr gestern gefeiert :) @mau du sorgst so gut für uns :) Wir müssen nur achten, dass wir hier nicht alle zu F10.2 mit resultierender K70.3 :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.06.2013 um 13:15
@sensibella

Guten morgen :D

Lunge und Leber würde ich jetzt schon nimmer spenden, aber wir passen schon auf, dass hier nicht zu oft gesoffen wird :D


melden

Blunarunde

17.06.2013 um 13:19
@Hailey25 okay okay... so lang noch genügend graue Zellen zur eventuellen Hirnspende bleiben ist alles bestens :D Gibt immer mal wieder einen armen Lurch, der sich drüber freut :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.06.2013 um 13:23
@sensibella
Aus meinem Hirn kann man doch nur OSaft machen, dass weißt du doch, aber die anderen können sicher noch spenden :D


melden

Blunarunde

17.06.2013 um 13:26
@Hailey25 was heißt nur? Manch einer wäre froh, man könnte wenigstens O-Saft aus seinem Hirn machen :D


melden

Blunarunde

17.06.2013 um 20:26
Hallo ihr Blunas!! Boah, is dat heiß!!! Heute Abend gibts nur Wasser!! Innerlich und Äusserlich!! Auf Asyl im Dschungel kann ich gern verzichten!!:-) Heiß genug hier!! Ich hab die Zügel mal wieder etwas mehr aufgenommen damit der Gaul nicht so oft mit mir durchgeht!! :-)


melden

Blunarunde

17.06.2013 um 20:37
@Liebelein sehr vernünftig, ich bin stolz auf dich! Alkohol bei den Temperaturen ist nicht gut. Ich bin froh, dass du hier ein wenig Vernunft in den Laden bringst :D


melden

Blunarunde

17.06.2013 um 20:49
@sensibella
:-) Ich hab eh schon ein schlechtes Gewissen!! Sind alle weg,wegen uns!! :-( !!


melden

Blunarunde

17.06.2013 um 20:50
@Liebelein Quatsch sind alle in der Sonne :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.06.2013 um 21:11
@Liebelein
Hier ist doch keiner weg wegen uns :) Ist ein ständiges Komme und Gehen :D
Wenn wir Fusel haben, dann ist es in der Blunarunde voller :)


melden

Blunarunde

17.06.2013 um 22:00
@Hailey25
Naja,es gibt ja doch einige Verluste zu vermelden!! Ich bin ab jetzt ganz anständig!! Wo ein Wille ist...ist auch ein Weg !! Und führe mich nicht in Versuchung........!!! :-)


melden

Blunarunde

17.06.2013 um 22:32
@Liebelein
Hab ja auch ein schlechtes Gewissen :( Hab ich aber irgendwie immer :ask:
Hoffe mal, die Verluste gehen nicht auf unsere Kappe... gibt jetzt nur noch Wasser hier:

foodwatch mineralwasser

Liebe Grüße und halt Dich tapfer am Mittwoch :)


melden

Blunarunde

17.06.2013 um 22:36
@mau
Hi muss ich noch erwähnen dass ich heiss habe :)


melden

Blunarunde

17.06.2013 um 22:40
@m.shiva

Alle haben heiss, ist doch schön :) Oben gibt's Wasser und wir sind ab jetzt brav :engel:


Anzeige

melden