Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 00:08
@Kenti
@m.shiva
Kindermädchen soso naja die sind auch nicht immer so ganz ohne :D

Ich hab meinen @cornholio78 :lv: das reicht mir auch :)

Anzeige
melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:09
@mau
Hast du eventuell Interesse daran adoptiert zu werden? :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:11
@Kenti
Das wird hier noch in Inzucht ausarten :D

@m.shiva
:lv:


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:11
@Hailey25
Ich gönne dir dein Glück! :D Sag Bescheid, falls es was Ernstes wird und ich beim Schneider einen Frack für die Hochzeit in Auftrag geben kann. ;)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:12
@Hailey25
:)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:12
@mau
Ich will dich ja als Tochter und nicht als Liebhaberin! :P:

Ich bin glücklich vergeben! :lv:


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:13
@Hailey25
Wo steckt er denn?
Man kriegt ihn doch immer mit Bier!

@cornholio78
:bier:


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:17
@Kenti
Ahsoo, das wird mir dann auch bald zu kompliziert...

@m.shiva
Darf ich mich von Sensi und Kentilla adoptieren lassen? Unsere neue Adoptivtochter würde Sensi und Affelchen dann zu Oma und Opa machen ...


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 00:18
@Kenti
Mach ich dann früh genug, so ein Affenschneider ist sicher schnell ausgebucht :D

@m.shiva
:P:

@mau
Moment ich ruf ihn mal ich brauch auch normalerweise kein Bier dazu :D

@cornholio78
Schätzelein komm mal her :lv:


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:19
@mau
Will aber kein Opa sein, dafür bin ich einfach noch nicht reif genug. :(

Wen wollt ihr beiden denn adoptieren? :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:19
@mau
Uff jetz fänngts dann an kompliziert zu werden... ok du willst dich adoptieren lassen und ich soll aufs Mädchen aufpassen ??


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:25
@m.shiva
Nee, Kentilla will mich plötzlich adoptieren, aber Opa sein will er auch nicht, also vielleicht überlegt er sich es doch noch anders :) Ich kümmer mich schon um das Mädchen, Du musst nur den Müll raustragen :)

@Hailey25
Bitte Gruppennamen ändern in Inzuchtrunde :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:25
Zitat von maumau schrieb: Ich kümmer mich schon um das Mädchen
Nun sag doch schon, wer ist denn das Mädchen? :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:27
@mau
Ja kein Problem schlepp die acht Stockwerke gerne den müll runter :)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:29
@Kenti
Ja, Cosmic wollte unbedingt, dass wir die Patenschaft für eins Eurer Kinder übernehmen.
Das Mädchen. Wie heisst es nochmal?


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:30
@m.shiva
Ich trags Bier hoch ;)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:31
@mau
Dachte es hiess Kentillia :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:32
@m.shiva
@Kenti
:D Nee, leider nicht, es heisst ganz kompliziert :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:32
Zitat von maumau schrieb:Das Mädchen. Wie heisst es nochmal?
Nameless3x glaub ich. :D Ja, die ist sowas von niedlich! :lv: Gute Wahl habt ihr da getroffen! :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:33
ok ich höre??


Anzeige

melden