Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.06.2013 um 22:16
@MrsX na siehste geht doch :)
Gute Nacht :)

@janborn


Haha da isses :D
096393 spiebratenbroetchen

Anzeige
melden

Blunarunde

02.06.2013 um 22:21
@Hailey25
Schön, aber mit Duft, Geschmack und in meiner Hand wäre besser!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.06.2013 um 22:22
@janborn

Das ist jetzt mein Abendessen :P:

4e8fba abendessen 002Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 22:27
@Hailey25
Gab es die guten Bratenbrötchen nciht mehr? Naja, der Hunger treibt die Wurscht auch rein.
(Ich hatte heute Abend auch Pommes mit Bratwurst, aber psst, nicht verraten)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.06.2013 um 22:30
@janborn
Doch die gibt es noch, aber die esse ich nicht :)
Nur weil ich keine Vegetarierin mehr bin, heißt das noch lange nicht das ich wieder alles an Fleisch esse :)


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 22:34
Wir hatten heute Abend noch Kachelfleisch oohhh, das war lecker. Das ist so gut, da hätte ich mich rein legen können.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.06.2013 um 22:50
@janborn
Wasn das?


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 23:06
@Hailey25
Ich weiss nicht ob es das bei euch gibt. Das sind eigentlich Fleichfetzen, aber ssooooo zart und gut. Mal sehen, wenn ihr Urlaub macht, lernt ihr es ja vielleicht kenne.


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 23:10
Gute Nacht ihr Lieben.
Ich habe gerade noch einen Kontrollgang gemacht. Die Türen sind zu, die Tiere sind ruhig und die Felder sind gut bestellt. Also können wir beruhigt einschlafen und abwarten, was der morgige Tag uns bringen wird.
:lv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.06.2013 um 23:11
@janborn
Fleischfetzen hört sich bisschen eklig an :{
Ja vielleicht mal schauen :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.06.2013 um 23:12
@janborn
Ja mal schauen ob es sich lohnt :) Bis dann schlaf gut :lv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

03.06.2013 um 08:50
@jungler
Happy Birthday toooo yooou, happy Birthday tooo yoooou, happy Birthday , happy Birthday , happy Birthday tooooooooo yoooooooou ;-)😜😜😜😜
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und einen schönen sonnigen Tag ☀☀☀


melden

Blunarunde

03.06.2013 um 09:36
@jungler

Ein ganzes Jahr Allmy muss man erst mal schaffen, Respekt:) :wein:

IFreuMi


melden

Blunarunde

03.06.2013 um 10:13
Geh jetzt Stallgasse schmücken für das große Fest!


melden

Blunarunde

03.06.2013 um 10:13
@jungler

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Tag.

Bleib so, wie du bist, dann bist du richtig. :): :D: :):


melden

Blunarunde

03.06.2013 um 10:15
@snert
Das ist eine grandiose Idee.

Leider muss ich erst den Monatsabschluss machen und den neuen Monat anlegen, aber, wenn ich damit fertig bin, dann komme ich dir helfen. Pass bloss gtuauf dich auf, nicht dass du noch von der Leiter fällst und dir weh tust.


melden

Blunarunde

03.06.2013 um 19:51
Bluna,bluna brauch ich jetzt,ich bin ja so was von abgehetzt!! Eine Stunde hab ich aus Koblenz gebraucht,mein Mann hat im Auto nur noch gefaucht!!! Ich trau mich heut Abend den gar nicht mehr anzusprechen,der hat genug von meinem "Spezial-Agenten-Treffen" :-)


melden

Blunarunde

03.06.2013 um 19:54
@Liebelein
Ich kenne mich in Koblenz nicht so aus, aber wie viele Kilometer sind es denn gewesen?


melden

Blunarunde

03.06.2013 um 20:00
@janborn ca.8 Kilometer! Aber Koblenz war dicht! Aus welchem Grund auch immer!!


Anzeige

melden