Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

19.06.2013 um 00:33
@Kenti
Glaub ich, sagt der Papa :D

Anzeige
melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:38
@mau
Ja, es sind mittlerweile so viele, da muss ich erstmal in den Unterlagen nachschauen. :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 00:40
@mau
@m.shiva
@Kenti
Ja so heißt sie und ist süße 15 wie sie heute ihrer Mama @sensibella im Thread erzählt hat :)

@mau
Und da sagst du, dass du nicht mit Kindern handelst :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:40
@Hailey25
Ah oki :)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:41
@Hailey25
Das war ich, der das gesagt hat und ich mache es auch nicht. Ich adoptier doch nur. :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:41
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja so heißt sie und ist süße 15 wie sie heute ihrer Mama @sensibella im Thread erzählt hat :)
Ja, ganz schnuckelig unsere Kleine! :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:42
Nun bei den doch sehr variierenden besitzverhltnissen plädiere ich immer auf unschuldig :)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:46
Und langsam kommt die heia in greifbare nähe wenn nicht noch was auf eurosport über Autorennen laufen würde :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 00:46
@Kenti
Falsch, deine Äffelin adoptiert und du suchst schnell Patenonkel und Tanten damit du sie wieder los wirst :o:


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:47
@Hailey25
Ich mach nichts böses mit Kindern, bin doch Pädagogin und zudem selbst noch eins - und der Onkel cosmic ist auch noch eins! Wir kümmern uns gut!


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:48
@Hailey25
Du bist gemein. :( Wir haben uns gemeinsam die Kinder ausgesucht und wollen beide nur das beste für sie.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 00:51
Ok, dann übernehm ich die Patenschaft von Suffel, aber "nehmen" tu ich ihn nicht :D
Super, dann sind wir ihn los. :P:
Ok ich bin gemein und hab es wohl falsch verstanden :P:


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:52
@Kenti
@Hailey25
@mau
So wünsch mal allen ne küüüüüüühle Nacht :sleepy:


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:52
@Hailey25
Du hast es falsch verstanden. Nie würde ich unseren lieben Suffel hergeben! :P:


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:53
@m.shiva
Schön wäre es! :) Gute Nacht!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 00:54
@m.shiva
Gute Nacht schlaf schön :)

@Kenti
Jetzt ist es aber schon zu spät jetzt mag ich ihn behalten :cry: du bist gemein :(


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:56
@Hailey25
@Kenti
@m.shiva

Ich sag jetzt auch gut Nacht, schlaft alle schön :)
Es wäre gut, wenn Sensi täglich einen neuen Stammbaum veröffentlichen würde :D


@snert

Wir waren alle so verwirrt, dass fast alle Cocktails noch da sind :) Für Dich!


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:56
@Kenti
Ja dreckshitze :D na ja geht so.. gut nacht
@Hailey25
Ja dein Kopfweh wird auch dich in den schlaf begleiten dann geht das schon mit pennen :)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:56
@mau
Schlaf gut :lv:


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 00:59
@Hailey25
Nix da! Den gebe ich nicht her! Du darfst aber gerne Patentante sein und ihm ne neue Krawatte zum Geburtstag schenken! :P:


Anzeige

melden