weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2013 um 11:52
Guten Morgen Blunas!
Es stürmt vor meinem Fenster sehr und motiviert zum Schaffe bin ich a nich mehr :D

Zum Glück habe ich jetzt Mittagspause und darf online gehen :) Die Hände haben schon übel gezittert und der Kopp geschwirrt.

@snert berühmt? Wer eigentlich und wo und weshalb? Du bist es doch schon! Wer kennt denn Snerty nicht? Dein guter Ruf und dein unermüdlicher Fleiß ist doch im ganzen Allmy-Land bekannt.

Fellwaschen helfe ich dir gerne am Buckel, wo du so schlecht hinkommst :)

@Schängelche was macht eigentlich meine Grußanzeige???? Ich frag ja nur :D


melden
Anzeige

Blunarunde

15.05.2013 um 11:59
@sensibella

Nach meinem Mega-Stress am Montag bin ich ganz verspannt. Kannst du mir nicht mal den Nacken etwas massieren, damit die Verspannung weg geht?


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2013 um 12:02
@janborn bin ich jetzt hier die Rückenexpertin? Aber okay mach ich doch glatt. Aber dann möchte ich diese Wohltätigkeiten auch in meiner Grußanzeige erwähnt wissen. Bitte deshalb an Schängelche wenden :)


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 18:01
@sensibella
Nee du bist nicht die Rückenexpertin, du könnstet echt..Hut ab..als Rechtsverdreherin durchgehen..also wenn ich mal Juristischen Beistand brauche, wende ich mich sofort an Dich..das machst du echt gut


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 18:02
@sensibella

e9d1e4 Gruanzeige


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2013 um 18:06
Heul, snief bin ich jetzt gerührt Freunde...womit habe ich das denn verdient???? Jetzt fru i mi aber dolle :D

Dafür stell ich euch gleich mal einen Link ein, wo ich nächste WOche Kurzurlaub mache.

Aber für die Rechtsfragen bin ich echt keine Expertin. Nur manches hier dazu gelernt. Dafür könnt ihr mir gern all eure Leichen aus dem Keller zum Sezieren bringen :D

Für alle die es interessiert:
Hier werde ich mich und meine allmysüchtigen Knochen von Dienstag bis Freitag nächste Woche erholen :) Kalifornien war doch ein schöner Stress. Nicht zu empfehlen. Zumal die Bewohner dort doch mitunter recht strange sind :D

http://www.centerparcs.de/cs/Satellite?c=Accommodation_C&childpagename=B2C%2FB2CLayout&cid=1266205569958&p=1167900850998...


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 18:27
@sensibella
Haben deine kiddies Ferien? Oder machst du deinem Ruf als Rabenmutter alle Ehre und lässt sie zu Hause? 😁😂


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2013 um 18:32
@Schängelche die Vorderpfalz hat Ferien :) Wir separieren uns dieses Jahr von unserem Bundesland. Irgendwo in Mannheim ist ein großes Turnfest, da werden alle Turnhallen gebraucht. Und daher haben wir die WOche frei. Dafür hatten wir kürzer Ostern.
Selbstverständlich werde ich auch dort Rabenmutter sein ;) Während ich von einer Wellnessbehandlung zur nächsten eilen werde, sind die lieben Kleinen im Bungalow angekettet :D


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 18:33
@sensibella
Die Kids ham noch gut, Ferien-ferien-ferien!

Das hab ich nich anders erwartet. Wenn Rabenmutter dann mit allem Komfort!
😁😂😂


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2013 um 18:35
@Schängelche na hömma, ich hab die jetzt teils schon 17 Jahre durchgefüttert, jetzt wird es Zeit, sie auf den Ernst des Lebens vorzubereiten. Demut und Nächstenliebe müssen sie lernen...sonst verhungern meine Enkel während deren Eltern bei Allmy versumpfen :)


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 18:37
@sensibella
Wo du recht hast haste recht!
Das mit dem durchfüttern hab ich alles noch vor mir, deshalb halt ich jetz besser mal meinen Rand 🙊😁


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2013 um 18:40
@Schängelche wie alt sind sie denn? man kann ihnen auch zeitig beibringen, delbst mal den kochlöffel zu schwingen, den haushalt zu putzen und die bankgeschäfte zu tätigen. :D
bleibt einfach mehr allmyzeit :D


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 18:44
@sensibella
sensibella schrieb:wie alt sind sie denn
"sie" ist kleingeschrieben!!! Also meinst du wohl die Kids!
Ist alles wichtiger klärungsbedarf wie wir ja nun wissen 😂

Also sie sind noch flüssig und um genau zu werden auch noch in der übungsphase. Scharf geschossen wird erst noch! 😛


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 18:45
@sensibella
Boah..du kettest deine Kinder an..ich kenne das eher von Schwiegermütter..
kennt man ja:

was ist, wenn die Schwiegermutter aus dem Kellerfenster gucken kann?

Dann ist die Kette zu lang


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2013 um 18:48
@Schängelche dann bist du ja eine Ober-Rabenmutter...die kleinen Schwimmer wollen endlich auf die Eiermeute losgelassen werden....Du bist ja ganz gerissen...du quälst ja deine Kinder schon vor der Zeugung :D

@almera
wenn du mich mal kennst weißt du, dass ich ein übelst bellender Hund bin, der nicht mal schnappen kann. Die drei leben hier wie die Made im Speck und ich schätze, für die wird das mehr Urlaub als für mich ;) Aber dafür sind es ja auch meine Kinder. Gut gehen soll es ihnen!!!


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 18:52
@sensibella
Man kann nich früh genug anfangen sie auf das harte leben vorzubereiten. Nur die harten kommen in den Garten!


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 18:53
@sensibella
Kenn ich..den lieben Kleinen Grossen soll es ja mal besser gehen wie uns..


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2013 um 18:55
@Schängelche wenn sie dich mit ihren Kulleraugen und Bernhardinerblick anschauen, dann vergisst du alles! Und wenn ich sage alles dann meine ich wirklich ALLES!!!!


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 18:55
So ihr lieben, ich muss ma was schaffen wenig Lust hab ich zwar viel aber ich komm nich drumrum. Macht sonst irgendwie keiner!😒


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2013 um 18:56
so geht es mir auch....seufz.....ich bin dann auch erst mal weg....have a nice evening and much fun!!!


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden