Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

19.05.2013 um 14:43
@emz zum Glück bist du ja nciht gemein, sondern nur bluna :D

Anzeige
melden

Blunarunde

19.05.2013 um 14:46
@sensibella

Na, man könnte aber sagen @emz ist ganz nah dran!


melden

Blunarunde

19.05.2013 um 14:53
@janborn sie hat gerade nochmal so die Kurve bekommen...aber wir behalten sie im Auge :D
Dafür, dass ich so fleißig gepustet habe könnte sie sich schon dankbarer zeigen :)


melden

Blunarunde

19.05.2013 um 14:58
@sensibella
Ja wohl!!!

@emz pass auf! @sensibella is watching you!


melden

Blunarunde

19.05.2013 um 15:01
@janborn
@emz
yesssssssssss und ich kann das obwohl ich nicht bei der Stasi war/bin :D


melden

Blunarunde

19.05.2013 um 15:14
So, jetzt gebe ich mir einen Tritt in denselbigen, geh raus auf die Terrasse und streiche meine Bretter für die Abstellkammer. Wenn ich die nämlich nicht langsam wieder eingeräumt bekomme (ausgeräumt habe ich die schon länger), dann brech ich mir noch die Haxen bei dem ganzen Krempel, der jetzt im Flur steht.

Und macht keinen Unsinn, ich schau immer wieder mal zwischendurch hier rein.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.05.2013 um 15:42
@emz
@sensibella
@janborn

Moin moin :)


melden

Blunarunde

19.05.2013 um 15:46
@Hailey25

SCHLAFMÜTZE !!! :P:


melden

Blunarunde

19.05.2013 um 15:50
@janborn
@Hailey25 steht auf wenn wir braven Hausmütterchen schon das schwere Tagwerk erledigt haben und schon bald wieder ans Schläfeln denken :)
Was ein Lotterleben... :D


melden

Blunarunde

19.05.2013 um 15:53
@sensibella
Genau und das darf auf der Farm keine Schule machen, sonst verloddert ja alles. Nee, nee, da müssen wir gewaltig aufpassen.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.05.2013 um 15:55
@janborn

Du bist ja nur neidisch :P:

@sensibella

Was denn für ein Tagwerk drüben mitschreiben?! :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.05.2013 um 15:56
@janborn

Hier verloddert nix, der Teufel is watching you hu :D

Ich habe ein Auge auf alles, wenn ich es denn auf bekomme :D


melden

Blunarunde

19.05.2013 um 15:59
@janborn wir lassen uns von dem kleinen Teufel nicht provozieren ;) Wir halten fleißig die Stellung. :)
@Hailey25 na hömma, das Schreiben ist nur ein Teil dessen, was wir erledigen während du schnarchst...


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.05.2013 um 16:05
@sensibella

Ja haltet ihr mal die Stellung ich schau euch dabei zu :D


melden

Blunarunde

19.05.2013 um 16:06
@Hailey25
Jawohl, nun halte mal den Ball flach. Den ganzen Tag verpennen, andere die Schufterei übernehmen und dann noch ne dicke Lippe riskieren!!!

Pass bloss auf! Sonst bewerfe ich dich im Juni mit Wattebäuschchen bis du blutest!!!



@sensibella
So, jetzt habe ich es ihr aber gegeben!!


melden

Blunarunde

19.05.2013 um 16:07
@Hailey25 na so lange halte ich hier gar nichts mehr. Ich werde mir nämlich bald einen gemütlichen Maxdome-Nachmittag und Abend machen :)


melden

Blunarunde

19.05.2013 um 16:08
@janborn ich bin stolz auf dich!!!! Derartige Ungemach muss sie hier nicht öfter verbreiten die kleine freche Göre :) Wir können auch anders, ja ja!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.05.2013 um 16:15
@janborn

Huuuuu Muddi jetzt hab ich aber Angst :D
Pass mal auf, dass du keinen Wattebäuschchen Arm bekommst vom vielen werfen :P:

@sensibella

Hast du recht ist auch besser und spannender als hier :)


dfe337 Rotzgoere


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.05.2013 um 05:38
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe @sensibella, happy birthday to you!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und die ganze Farm macht mit :D




https://www.youtube.com/watch?v=5FBEYyfa7G0


Bleib wie du bist (bluna) hab dich :lv:


Anzeige

melden