Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.06.2013 um 01:08
@mau
Das kenne ich irgendwoher mit den E-Zigaretten von wem war das noch gleich :ask: :D

Ich bin ja auch blöd, ich hätte auch einfach in die Brauerei gehen könne, da gibt es bestimmt auch Automaten :D Hier fehlt jetzt eigentlich nur noch ne Tanke in der Blunarunde, dann haben wir ja fast alles hier :)

Anzeige
melden

Blunarunde

23.06.2013 um 01:09
@Hailey25
@mau
ja ich kenn die dinger auch .... hust :) Fenster aufmach ...


melden

Blunarunde

23.06.2013 um 01:11
@Hailey25
@m.shiva

Morgen schlepp ich ne Tanke an :)


melden

Blunarunde

23.06.2013 um 01:12
@mau
Ich hab genug zu rauchen hier :) und tanke is zu aber gibt noch ein Hotel aber da musste kleider anhaben und so ... also schöne mein ich :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.06.2013 um 01:13
@mau
Au ja, das wäre prima, aber die musst du nicht schleppen nimm doch den Trecker und schleif sie hinterher, sonst bekommst du nachher noch Rücken :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.06.2013 um 01:26
@m.shiva
Das mit dem Hotel ist kein Problem, hinter dem Hühnerstall liegt der Ziegenstall die haben schicke Kleider die kannst du dir bestimmt mal ausleihen :D


b6f693 kleid

und wenn die Ziegen dann zu zickig sind, dann gebe ich dir gerne eins von meinen schicken Sonntagskleidern :D



07704a kleider


melden

Blunarunde

23.06.2013 um 01:30
@Hailey25
der ziegenbauer hat auch nen gesunden Humor :)
Ja lass mal mit den Sonntagskleidern obwohl wenn das leggins sind...her damit :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.06.2013 um 01:33
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Ja lass mal mit den Sonntagskleidern obwohl wenn das leggins sind...her damit :D
Ok :note: @m.shiva ist nicht der Held in Strumpfhosen, sondern der Held in Leggins :D


melden

Blunarunde

23.06.2013 um 01:34
@Hailey25
Ja Robin Wood halt :D


melden

Blunarunde

23.06.2013 um 01:36
@Hailey25
@m.shiva

Robin Wood in Dreiviertelleggins find ich supi :)


melden

Blunarunde

23.06.2013 um 01:37
@mau
ja in grün und cowboystiefel ... mit sporen drann :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.06.2013 um 01:40
Das passt ja :D

f6f0c3 robin wood


melden

Blunarunde

23.06.2013 um 01:42
@Hailey25
@m.shiva

:bier:


melden

Blunarunde

23.06.2013 um 01:42
@Hailey25
o:O Hast mich entdeckt :bier:


melden

Blunarunde

23.06.2013 um 01:43
@mau
Ja einmal noch ... :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.06.2013 um 01:48
@m.shiva
Ja, ich hab dich entdeckt, aber das Bild ist blöd und viel zu klein :(
Toll jetzt hab ich die ganze Zeit ein Bild von dir mit 3/4 langen grünen Leggins und Cowboystiefeln im Kopf :D

Prost @mau prost @m.shiva haut weg die Plörre :) :bier:


melden

Blunarunde

23.06.2013 um 01:50
@Hailey25
immer noch besser als ein gummitaucheranzug :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.06.2013 um 01:51
@m.shiva
Der Anzug mit dem Furz war doch lustig :D


melden

Blunarunde

23.06.2013 um 01:53
@Hailey25
@m.shiva

Hier ist eigentlich alles lustig ;)

Muss jetzt aber echt ab in die Heia - schlaft schön, oder nachteult noch ein bissl rum ;)


melden

Blunarunde

23.06.2013 um 01:54
@Hailey25
Ja kenn ich schon und ich stells mir sehr ungemütlich vor :) bääääääh


Anzeige

melden