weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

12.06.2013 um 00:13
@m.shiva
Dann schlaf mal gut du :engel: :D
Nee, bei mir wird es auch nicht so spät heute ich schlaf gleich wie ein:}


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2013 um 00:14
@HAILEY25
Ja gut Nacht :sleepy:


melden

Blunarunde

12.06.2013 um 00:15
Nacht :sleepy: :engel:


melden

Blunarunde

12.06.2013 um 07:57
Moin Moin MOIN

alle am Schlafen????

Bei dem gestrigen Abend; kein Wunder. Ich Miste schon mal. Wär früher mistet....hat früher
Feierabend :D

Grüßßßßßeeeee


melden

Blunarunde

12.06.2013 um 07:58
IFreuMI


melden

Blunarunde

12.06.2013 um 08:57
@snert
Moin moin, nix schlafen wichtige Termine :)

Ich hab dann mal einen anständigen Traktor für die Farm bestellt, es soll ja schließlich auch Spaß machen hier zu arbeiten :D



melden

Blunarunde

12.06.2013 um 09:14
Moin,moin Ihr Lieben :-) Ach war dat wieder lustig gestern Abend!! Aber die Worschd hat mir heut Nacht schwer im Magen gelegen!! :-)@HAILEY25,der Traktor passt zu uns!! Schön Feuer unter der Haube!!


melden

Blunarunde

12.06.2013 um 09:16
Ich wünsch Euch noch einen sonnigen entspannten Tag!! Bin später wieder da!!


melden

Blunarunde

12.06.2013 um 09:17
Moin @Liebelein was machst du denn hier um die Zeit? Das kennt man ja gar nicht von dir :D


melden

Blunarunde

12.06.2013 um 09:18
@Liebelein
Ok und zur Not weißt ja 0190 ....... :D


melden

Blunarunde

12.06.2013 um 09:18
@HAILEY25 Schatz!! Es war die Worschd heut Nacht!! :-)


melden

Blunarunde

12.06.2013 um 09:19
@Liebelein
Ich hoffe die essbare :{ Oh dann hatte @mau wohl recht und das war wirklich Gammelfleisch :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2013 um 10:28
Guten Morgen Blunas, jemand da? Falls nicht dann lass ich trotzdem mal liebe Grüße da :D


melden

Blunarunde

12.06.2013 um 10:50
Liebe Grüsse aus der Hängematte. Es tut richtig gut die Seele mal baumeln zu lassen - Urlaub ist was schönes!!! :D:
I freu M

@HAILEY25
Ich hoffe, du hast die Koffer schon gepackt ;)
Hier noch ein Tipp, was unbedingt mit muss, wenn du ins Emsland fährst:
c8f946 urlaub


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2013 um 14:22
@Liebelein
Ich habe dir ja Fortsetzung für heute versprochen: Bedsäscher :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2013 um 15:36
Eine Ode an Schwenn :D


Der Anwaltskönig
Wer schreitet so stolz im schwarzen Gewand?
Es ist der Anwalt - und sein Mandant;
Er hat die Akte wohl im Arm,
Er ist sich sicher, der Beklagte wird warm.
Mandant, was birgst du so bang dein Gesicht? -
Siehst Anwalt, du die Richter denn nicht?
Die Richter mit Robe und Schleif'? -
Lieber Mandant, die prozessieren wir weich. -
Du böser Kläger, komm, her zu mir!
Gar üble Erfolgsaussichten mach ich dir;
Wir haben Dein Glück in der Hand,
Tönt es aus schwarzem Gewand.
Mein Anwalt, mein Anwalt, und hörest du nicht,
Was die Kammer mir lauthals verspricht? -
Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Mandant;
Die Kammer rede ich an die Wand. -
Willst Kläger, ohne Kohle nach Hause gehen?
drauf verzichten auf Nimmer Wiedersehen;
Der Anwalt findet's böse und gemein
Die Kammer schießt sich erst richtig ein.
Mein Anwalt, mein Anwalt, und siehst du nicht dort
den Rechtsschutz, die Kammer, keiner glaubt mir ein Wort? -
Mein Mandant, mein Mandant, ich seh es genau:
der Rechtsstreit geht baden, sei schlau! -
Kläger ich warne dich, mich reizt deine gierige Gestalt;
Und bist Du nicht willig, so brauchen wir Gewalt.
Im Namen des Volkes, nun schließt den Vergleich!
Dem Mandanten wird mulmig, er ist windelweich! -
Dem Kläger grauset's, er vergleicht sich geschwind,
Die Vergleichsgebühr stimmt den Anwalt recht lind,
Die Kammer drückt sich ums Urteil mit Mühe und Not;
In ihren Armen die Akte war tot.


melden

Blunarunde

12.06.2013 um 21:29
Hi sensibella, das sind ja tolle Töne, öhm Reime! Ich schätze, die hast Du kreiert? Oder gibt
es da jemanden, an den Du Dich angelehnt hast? Neee, glaube, die Zeilen sind von Dir.
Dass Du noch keine offizielle Belobigung erhalten hast, wundert mich. Wobei mich hier fast nichts
wundert, werden wir doch so Stückchen für Stückchen aus dem Forum verbannt.
Bin gespannt wie das weitergeht, auf einmal sind die alle auf der Farm und genießen das
Landleben.


melden

Blunarunde

12.06.2013 um 23:54
@salbei
salbei schrieb:Bin gespannt wie das weitergeht, auf einmal sind die alle auf der Farm und genießen das
Landleben
Hier kommt nicht jeder rein keine Angst. Die Farm ist so sicher wie Fort Knox :D
Wir wollen doch nicht das einer unseren Goldesel klaut und die Farm den Bach runter geht :D

da1c78 goldesel


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 00:04
@HAILEY25
Unter welchem Heuhaufen hast Du denn das süße Kerlchen ausgegraben. Und so produktiv!
Mit diesen goldenen Scheibchen im Kopf, werde ich gleich mein Kopfkissen küssen.
Aber dem Eselchen tut bestimmt der Popo weh vom vielen Drücken. Bitte brems` ihn heute Nacht.
Kann ja morgen in aller Ruhe weitermachen. Mal sehen, wie wir alle weitermachen, nur liebe
Helferchen sind auf der Farm gewollt.
Träume schön und beruhigt, ein goldenes Kissen ist ein gute Ruhekissen......oder unbequem
hart und flutschig.


melden
Anzeige

Blunarunde

13.06.2013 um 00:11
@salbei
Ich hab das Abführmittel beim Esel schon vor zwei Jahren abgesetzt, dass wollte jemand für seine Schwiegermutter haben. Wer war denn das bloß :ask: Egal heute Nacht ist er jedenfalls ruhig und du kannst ganz in Ruhe schlafen :)

Gute Nacht :)


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden