Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.06.2013 um 02:28
@m.shiva
Das stimmt allerdings vor 20 Jahren gab es noch wesentlich mehr Tote und Verletzte.

Anzeige
melden

Blunarunde

23.06.2013 um 02:31
@Hailey25
Aber trotzdem wahnsinn wie die fahren :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.06.2013 um 02:33
@m.shiva
Das geh ich mir irgendwann mal in echt angucken :)


melden

Blunarunde

23.06.2013 um 02:35
@Hailey25
sind anscheinend umd die 200000leute dort muss wohl geil sein ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.06.2013 um 02:38
@m.shiva
Beim 24h Rennen auf dem Nürburgring sind ja schon viele Leute, aber das hier ist ja nochmal ne Nummer besser und mit unserem Rennen hier überhaupt nicht vergleichbar.


melden

Blunarunde

23.06.2013 um 02:41
@Hailey25
Die Strecke is ja auch sauschnell ich kenn die vom gamen :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.06.2013 um 02:45
@m.shiva
Welches Spiel?


melden

Blunarunde

23.06.2013 um 02:48
@Hailey25
Das hiess 24stunden von le mans auf der sega dreamcast console uuralt sah aber schon gut aus und le man war coool zum fahrn aber nur bei tag


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.06.2013 um 03:10
@m.shiva
Sega Dreamcast hatte ich nie, aber das Rennen gibt es bestimmt auch für die PS.


melden

Blunarunde

23.06.2013 um 03:12
@Hailey25
ich glaub da gibts einige rennspiele wo die strecke drin ist :)


melden

Blunarunde

23.06.2013 um 11:50
Morgen Freunde :)

:o: :o: :o: Kampfrentner gibbet nicht nur in KO :o: :o: :o:

http://www.bild.de/regional/hamburg/brandstiftung/rollator-renate-zuendete-autos-an-30940698.bild.html


melden

Blunarunde

24.06.2013 um 00:21
@snert

Hab heut gar nichts serviert hier - für Dich :bier:


melden

Blunarunde

24.06.2013 um 08:35
Moin Blunas :)


melden

Blunarunde

24.06.2013 um 08:37
@snert Morgen Snerty, du bist so ungewohnt wortkarg :D


melden

Blunarunde

24.06.2013 um 08:38
jooo, bin heut mordsmäßig drauf :D


melden

Blunarunde

24.06.2013 um 08:42
Lag aber auch an Mama.
Erst laufen und sprechen lernen, dann nachdem man es konnte, stillsitzen und Klappe halten :D


melden

Blunarunde

24.06.2013 um 08:46
Saß ich halt stillsitzend vorm Fernsehekasten und schaute immer Montagsmaler, weißt du,
Hund, Katze, Maus, seitdem ist mein Wortschatz nicht unbedingt größer geworden!


melden

Blunarunde

24.06.2013 um 09:01
@snert Waaaaaaaaas? Man hat den Hasen nicht mal die Sendung mit der Maus schauen lassen? Mir erging es ja nicht viel besser als dir. Allerdings ließ man mich mit viel Glück noch die Maus und die Sesamstraße schauen. Nachdem ich einmal an der Tapete Montagsmaler probiert hatte schien das Fernsehen das geringere Risiko :D


melden

Blunarunde

24.06.2013 um 09:11
@sensibella
hahaha

@mau
Dir :lv: für Getränk


melden

Blunarunde

24.06.2013 um 09:13
@snert kein Wunder, dass du schon morgens säufst :( Bei der Kindheit :D


Anzeige

melden