Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

26.06.2013 um 22:23
@sensibella
@Hailey25

So mal eben stoss an :bier: ganz schnell :)

Anzeige
melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:24
@m.shiva *pfeif* nein nein, da wirst du falsch gelesen haben :D
@Hailey25 denk an meine Zündkerzen für den Adventskranz!
@cornholio78 na endlich :bier:


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:27
@cornholio78
Prost :bier:


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:28
@mau
:bier: salute !


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:30
@m.shiva
was mit dir ?


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:30



melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:30
Wartet hab martini :)
Prost :wein: @Hailey25 @cornholio78 @mau @sensibella @Schängelche


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:31
@cornholio78
@m.shiva ist heute etwas neben der Spur :D Er hat Angst vorm Wichtelmann :D
Prost @m.shiva


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:32
@sensibella
:P:


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:33
@m.shiva musst dich jetzt aber nicht mehr fürchten :D Du hast ja jetzt deine starke Mau-Frau an deiner Seite. Die nimmt es mit dem Zwerg auf. Spätestens wenn sie ihm einen Fuß ins Gesicht streckt :D


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:33
@sensibella
Aber der netto hat Notizbücher, Scheiß auf fussspray wenn es Notizbücher versilbert beim netto gibt 😂👍


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:35
@Schängelche das ist ein Argument. Und Platz genug, falls das Auto mal liegen bleibt.


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:37
Ich verabschiede mich mal für heute. Ich übergebe dir @Schängelche hiermit meine Umfrage und deren weitere Verfolgung.
Lasst es noch schön krachen.
@Hailey25 sagst du Kenti, dass ich schon in der Hängematte warte?

@all Good night :)


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:38
@sensibella
Eben!
Und wenn die kippen mal ausgehen abends in der Bar beim Suff, bekommt man die dort auch noch 😄 perfekt also!


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:39
@m.shiva
Jaaaa, ich kümmer mich um den Wicht! Lass es krachen :)

@sensibella
Schlaf schön! Gibts die Umfrage denn schon?


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:40
@sensibella
Welch eine Ehre! Muss dich nur leider enttäuschen, ich bin auch aufm weg in die Koje 💤😴

Guts nächtle und Schlaf schön, Pass aber auf das du nich rausfällst!

@all
Gute Nacht! 💤 Bier macht müde😴


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:41
@Schängelche
gut nacht :sleepy:


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:42
@Schängelche
Schlaf Du auch gut :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.06.2013 um 22:44
@cornholio78
Lass dir ruhig Zeit beim Stoßen machst du ja sonst auch :D Prost hau weg die Scheiße :bier:

@m.shiva hast du nun Martini oder Bier?

@sensibella
Ich denke an deine Zündkerzen und ich hab sogar noch krumme Ventile die ich in den Adventskranz mit einbinden kann wird schick werden. P.S. Wenn ich dann noch wach bin, dann sag ich deinem Äffelchen bescheid :)

@sensibella
@Schängelche
Schlaft schön bis morgen dann :)


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:46
So liebe Leute , Das war wieder nur ein kurzes Gastspiel heute ! Aber ich muss leider ins Bett . Die Arbeit ruft schon :( ! GUTE N8 @all


Anzeige

melden