weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

29.05.2013 um 15:40
@HAILEY25
Wir haben es ja noch nicht. Es ist zwar fertig, aber den Führerschein muss beim Landkreis erst mal fertig gemacht werden. Frag nicht warum, jeder normale Prüfling bekommt der Führerschein oder eine Bestätigung sofort und kann los fahren. Hier wird erst noch ein Gutachen angefertigt und dann gibt es den "Lappen" in etwa 2 Wochen. Behörden.


melden
Anzeige

Blunarunde

29.05.2013 um 15:42
@janborn

Na zwei Wochen passt doch :)


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 15:44
Ja, wird schon werden. Ist bestimmt auch für euch mal interessant sich so einen Umbau mal anzusehen.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.05.2013 um 17:31
Hey Blunas,
das mit dem Führerschein ist doch Bombe! Ich freu mich mit euch! Schritt für Schritt.... So ist das Leben schön :)

@HAILEY25 heute ist es an mir deine unendliche Geduld zu bewundern...


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 18:12
@sensibella

Nix Geduld bin wahrscheinlich noch nicht fertig :(

Kennst du den Spruch? Tschüss Niveau und Anstand. Bis Montag! :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.05.2013 um 18:15
@HAILEY25 mitunter muss man sich seinen Gesprächspartnern anpassen, wenn man weiter mit ihnen reden möchte :D Daher ist das dann legitim :D


Außerdem, wie war das mit dem ruinierten Ruf?
Wir sind halt die einfach gestrickten Camper von der Farm :) Dumm und froh, ich bin halt so :)


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 18:16
Hey blunas ✌

Wollt nur mal sagen: Ich lebe noch! :-)

Alles gut bei euch?


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 18:21
@Schängelche
Loge, die Farm steht noch, die Tiere wachsen und gedeihen und alle freuen sich. :)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.05.2013 um 18:22
@Schängelche das ist aber nett, dass du deine Schwestern und Brüder im Geiste nicht vergisst.
Stoß mit uns an, @janborn hat was zu feiern :)


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 18:25
@sensibella

Dann sind wir uns mal wieder einig :)
sensibella schrieb:Dumm und froh, ich bin halt so
und Bluna sowieso :D

@Schängelche
Ja alles paletti wie immer, die Viecher sind versorgt liegen schon auf dem Grill und das Bier ist auch schon kalt gestellt :D

@sensibella
Und gute Laune hat die Muddi :} :D aber sei ihr gegönnt :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.05.2013 um 18:27
@HAILEY25 ich will aber nur schwer hoffen, dass du um ein Gehege bei deiner Schlacht-Grillaktion einen großen Bogen gemacht hast!!!


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 18:35
@sensibella

Na klar hab ich das solche Tiere mag ich doch :)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.05.2013 um 18:37
@HAILEY25 dann ist ja gut :-*


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 18:57
@janborn
Glückwunsch an deinen Männe! :-)))

Yeah...Prost auf @janborn
@sensibella


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.05.2013 um 19:04
@Schängelche man müsste mal fragen ob der coole Herr Janborn auch eine theoretische Prüfung ablegen musste. Vielleicht kann er dann über Söckchen mit frischem Wissen über Lambdasonden und Zündkerzen beitragen :D:


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 19:16
@sensibella
Hehe :-)

Also beim LKW muss man die Technik beherrschen, kann ich aus Erfahrung berichten! ;-)

Haste meinen Beitrag zu lambdasonden gelesen?


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 19:28
@sensibella
@Schängelche
Theorie war nicht nötig, aber er meinte da hätte er sich auch noch durchgefuchst.
Ist einem aber ja auch lieber, wenn man "nur" fahren muss. Die Prüfung ist dann aber genaus so, wie bei allen anderen auch, nur das der Prüfer auf Behinderten Fahrzeuge spezialisiert ist. Allerdings bekommt man den Führerschein noch nicht ausgehändig, sondern der Prüfer schreibt ein Gutachten, schickt es zum Landkreis und dann dauert es etwa 2 wochen, bis man den Führerschein bekommt.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.05.2013 um 19:30
@Schängelche klar hab ich. Ich überlese nur partiell und wohl gewählt :)
@janborn ich freu mich echt so sehr mit euch!!! Die zwei Wochen gehen nu auch noch rum!


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 19:31
@sensibella
Wer weiss, vielleicht geht es ja auch schneller. Aber egal, die paar Tage können wir auch noch warten.


melden
Anzeige

Blunarunde

29.05.2013 um 19:32
@janborn
Ahhhh, jetz kapier ich das auch! Ich dachte schon wie kommt man an ein Führerschein ohne Theorie!?
Das ist aber toll, dass er trotz körperlicher Einschränkung, diese Freiheit beweglich zu sein nich aufgeben musste. Find ich klasse. Nie den Lebensmut verlieren!


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden