Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

26.06.2013 um 22:01
@mau
hmm ist das schwitzen gemeint???

Anzeige
melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:02
@mau jetzt gilt es auszupacken. Pack die Chance beim Schopf!
Prost @Schängelche


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:03
@Schängelche
Prost :bier:

@sensibella
Als kluger Kauz findet er schon selber raus, dass ich Käsefüße hab ;)


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:04
@mau sind es am Ende Appenzeller oder Emmentaler? Oder Gruyère? Dein Chlöpferli wird hin und weg sein :D


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:04
@sensibella
Ja, ich hoffe doch! :D


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:05
@sensibella
Proooost! *klirrr*
:-D


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:05
@Schängelche ich mache heute Abend eine Umfrage: Ist bei euch die Kirche auch noch im Dorf?


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:06
@m.shiva jetzt sag @mau schon, dass du auf Käse stehst :D


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:07
@sensibella
@Schängelche

Oh, ja - mach das!!


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:07
@sensibella
Eine? Gleich drei sind im Dorf (Städtchen)

Der Sinn dieser Umfrage??? Ist einfach bluna odaaa waaaas???😁😂


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:09
@sensibella
Ja mag ich und ???


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.06.2013 um 22:09
@Schängelche
@mau
@m.shiva
@sensibella
Prost ihr Lieben :bier:

@cornholio78 Schätzelein :lv: trink doch einen mit uns :)


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:10
@Schängelche wir haben heute im anderen Thread gelernt, dass die Kirche im Dorf zu bleiben hat. Und weil ich niemals sinnvolle Dinge tu, aber dringend eine Beschäftigung brauchte dachte ich, dass ich mich da mal erkundige. Es geht im Großen und Ganzen darum, ob wir auf der Farm auch ein Gotteshaus oder wenigstens eine kleine Kapelle oder ein Wegkreuz aufstellen sollten :D
@m.shiva dann ist @mau jetzt glücklich :) Mehr musst du nicht wissen :D
@Hailey25 Prost :bier:


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:14
@sensibella
Du bist verrückt! 😂
Ich Schenk euch/uns eine, guck 💒

Und wenn du mal wieder Beschäftigung brauchst, kannst du dich ruhig bei mir melden, ich hätte da noch ne Wohnung und mit Jamaika kommst du ja jetz klar 😜


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.06.2013 um 22:15
@sensibella
Tu dir keinen Zwang an, die Farm ist groß genug, aber bau sie weit weg von der Brauerei, denn auch Pfarrer saufen so einiges nicht das der uns alles wegsäuft :D


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:18
@Hailey25
@Schängelche
@sensibella
@m.shiva

Prost, Blunas :bier:
Jetzt kriegen wir auch noch ne Kirche - bald ist die Infrastruktur komplett. Nur der Netto fehlt noch :(


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:19
@Schängelche natürlich bin ich verrückt. Schon vor Jahren konvertiert dazu. Tut gut. Solltest du auch mal probieren :D
Och putzen könnte ich hier genug. Aber das ist ja was Sinnvolles. Und Sinnvolles tu ich nur im Notfall.
Danke für den Bauplan für die Kirche.
Dank @Hailey25 's Baugenehmigung werde ich den Bau dann in Angriff nehmen, wenn das Baumhaus fertig ist. Deinen Jamaika Kram behalte mal. Ich unterstütze nur noch die deutsche Wirtschaft. Und da am liebsten eine, in der es Bier gibt :D

@cornholio78 Schwager wo bleibst du? :bier:


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:21
@mau
Netto gibt es aber nur, wenn die Fußspray haben. Ansonsten muss ein anderer Supermarkt her.


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 22:22
@sensibella
les ich was von füssen??


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.06.2013 um 22:23
@mau
@sensibella
Beim Harener Netto war ich gestern noch, da war die Hölle los echt grausam alle wollten kippen und Bier :D


Anzeige

melden