weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

29.05.2013 um 21:29
@sensibella
Hab nach dem Zusammenbruch-Satz den hier ;-) und den :-D vergessen!

:-P


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.05.2013 um 21:34
@Schängelche ja den Bericht :D Ich erhole mich gerade :) Aber wenn die Hacker so weiterhacken dann werden die verfügbaren Psychopharmaka auf dem deutschen Markt nicht reichen für mich :D
Ich bekam vorhin schon Schweißausbrüche, Zittern und Schnappatmung :D

In dem Artikel stand der Name des Plattformbetreibers. Hast aber nix überlesen. Stand nicht dabei, wie sein Nickname hier ist.


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 21:51
@Schängelche
Huhu,
meine App. Hatte heute Mittag nen schlappen, jetzt läuft sie aber wieder, auf dem Pad hatte ich keine Probleme 😜


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 21:56
Mädels und Hühner und Zicklein und an alle anderen , ich kann zwar nicht oft mitschreiben, aber ich leeeese, ich find's hier sooo schön bei euch, fühl mich wie zu Hause 😃🏡
Ihr seid sooo lieb zueinander , so lustig und frech, ich hab richtig Spaß , ich freu mich, dass es euch gibt 😜😜😜😜


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 21:57
@MrsX
Auf dem Pad ging bei mir auch nix :-(


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 22:05
@Schängelche
www.youtube.com/watch?v=TtXWWRyJLPw

Du hast das doch nicht etwa auch gemacht oder?😜


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 22:06
@MrsX
Nein, ich hab gar kein link angeklickt. Du etwa?


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.05.2013 um 22:07
@Schängelche gemach, gemach, allet wird jut ;)
Ein Hackerangriff ist sicher schneller behoben als eine Messerattacke ;)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.05.2013 um 22:08
@MrsX hat nichts mit link anklicken zu tun. Ist kein individuelles Problem.


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 22:11
@sensibella
Gut das es dich gibt! Nicht auszudenken diese Messer... Und danach wäre bestimmt bei niemanden ein messerblock verschwunden gewesen. ;-)


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 22:11
@Schängelche
@sensibella
Neee, eigentlich wollte ich einen link von you Tube einstellen, bin aber zu blöd dazu 😳
Wenn man sooo mit dem Pad umgeht ist es kein Wunder wenn alle Apps nicht gehen 😜😜😜


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 22:12
@MrsX
:-) Lach ...achso!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.05.2013 um 22:14
@Schängelche ich wollte euch noch sagen, dass ihr jetzt keine kugelsicheren Westen auspacken müsst wegen des Hackerangriffes ;D
@MrsX ich wollte nur sagen, dass es nicht an euch liegt. Weder das Öffnen eines Links noch der Umgang mit euren Pads oder was auch immer. Es ist einfach ein Hackerangriff. Ärgerlich vor allem für die Betreiber von Allmy aber nichts, was einen neuen Krimi-Thread notwendig machen wird :D


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 22:16
@sensibella
Na da bin ich aber froh, was sollte ich sonst in meinen Raucherpausen tun, wenn ich hier nicht mehr lesen könnte 😜


melden
Paulaner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.05.2013 um 22:22
@MrsX
ist nicht so einfach mit dem Pad, kämpfe auch so vor mich hin...


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 22:24
@Paulaner
Oh echt? Liegst am Pad selbst?
Ich hab's jetzt mehrfach versucht, hast du es geschafft?


melden
Paulaner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.05.2013 um 22:24
Meinst diese app?


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 22:26
@Paulaner
Nee, die App. Ist Super , ich meine das einstellen von Videos oder Link


melden
Paulaner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.05.2013 um 22:27
von links, das geht, videos hab ich noch nicht probiert...


melden
Anzeige

Blunarunde

30.05.2013 um 09:29
HALLO UND GUTEN MORGEN!!!

Auch wenn in einigen Bundesländern heut eFeiertag ist, so heisst das nicht, dass ich hier die ganze Arbeit auf der Farm alleine mache. Immerhin gibt es wenige Bundesländer für die heute normaler Alltag ist und da müssen wir unserer Arbeit nachgehen, wie immer. Also, raus aus den Federn und zeigt mal aktiv Mitgefühl mit denen, die heute nicht frei haben.


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden