Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

15.06.2013 um 20:42
@sensibella
Kern,vielleicht schon!! Aber diese Nase !!! :-) Ekelisch!!:-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

15.06.2013 um 20:43
@Liebelein
Für ihn ist es ein "Wunschsack". Das sagt eigentlich schon alles. ;)


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 20:43
@Liebelein
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:Aber diese Nase !!! :-) Ekelisch!!:-)
Wenn du meine heute sehen könntest :( Mega ekelisch :(


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 20:46
@sensibella
Wir beide können ja den Nasenbären-Klub gründen. ;)


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 20:46
Selbst bei so einem Wunschsack würd ich mir nix wünschen wollen!! :-)@sensibella
So schlimm?


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 20:48
@Kenti ja :lv: sogar im Leid vereint sind wir Nasenbären :)

@Liebelein bei so einem Wunschsack musst du auch erst einmal ziehen um wünschen zu dürfen. Das allein schon eine unmögliche Hürde :D

Ja, Rudolph könnte ich den Weg leuchten :D


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 20:48
@sensibella
Erst Magen-Darm,und jetzt Rotznase!! Du Arme!!!


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 20:50
@Liebelein ich bin total verkeimt :( Das ist all die Bösartigkeit in mir. :) Die muss raus :)


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 20:52
@sensibella
Lass es raus !!! :-)


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 20:53
@sensibella
Schick mal bitte ein paar üble Keime an den Lurchen. Dann haben wir ein Problem weniger. ;)


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 20:54
@Liebelein manchmal muss der ganze Rotz raus :D
@Kenti ich versende das gern kübelweise :)


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 21:04
@sensibella
Ja,der Rotz muss raus!!! Is Scheiße!! Grad wenn es warm ist!! Wünsch dir gute Besserung!!! Ich hab es auch jedes Jahr, wenn ich die Klimaanlage im Auto anmache!!


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 21:06
@Kenti
Äffelchen ist jetzt allein zu Haus!! :-)


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 21:09
@Liebelein
Ja, Sensi musste gehen. Sie war zu müde. :(


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 21:13
@Kenti
Na wenn man gesundheitlich angeschlagen ist,kann man es verstehen!!!


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 21:22
@Liebelein
Ich versteh es ja auch gut. Und deshalb arbeite ich auch heute nicht mehr am Baumhaus weiter, sondern bringe ihr kalte Umschläge. :D


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 21:25
Näh,wie süss von Dir!!! So ein Äffelche hät ich auch gerne!!!


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 21:27
@Liebelein
Der Lurch ist auch ein Affe. Nur halt ein Nasenaffe. ;)

Aber du willst bestimmt jemanden Nettes. :D


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 21:31
Dat kannste glauben!! Wat will ich denn mit so einem entarteten Primaten!??? :-)


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 21:32
@Liebelein
Ich frag mal meinen Bruder. Vielleicht hat er ja Interesse an einem netten Pferd mit langer Zunge. :D ;)


Anzeige

melden