Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

27.06.2013 um 00:59
@Hailey25

Du sagst es..aber in dem Alter hören die nicht auf die Muddi..da müssen die die schmerzhafte Erfahrung selbst machen..wie geht der Spruch..Aus Erfahrung wird man klug..ist 1000 mal besser als jede Moralpredigt

Anzeige
melden

Blunarunde

27.06.2013 um 00:59
@Hailey25
Danke, liebste Schwägerin. :) Ich gehe auch gleich in die Hängematte zu ihr. ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 01:08
@almera
Das hab ich noch alles vor mir mit den ganzen Sprüchen. Meine sind ja noch zu klein dafür, aber motzen können sie jetzt schon wie die Großen, wenn die Muddi nein sagt :D

@Kenti
Kein Thema Lieblingsschwager :) Noch kann ich es ja sagen, bis ich die Familienverhältnisse hier kapiert habe bist du der one and only Schwager :D

Dann sag Cornholio mal liebe Grüße, wenn du ihn im Wald triffst. Ich hocke ja in einem anderen Wald :)


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 01:13
@Hailey25
Also, den Kornbuddel grüße ich ja gern, aber bei deinen Waldgeschichten blickt ja echt keiner mehr durch... :D


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 01:18
@Hailey25
@Kenti
@mau
@m.shiva

So richtig komme ich ja gar nicht mehr mit..was ist denn mir der Farm..ihr lebt jetzt irgenwie im Dschungel..naja..ich bin ja eigentlich flexibel..kann auch von Liane zu Liane springen..irgenwie sind soviele süsse Äffchen hier.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 01:18
@Kenti
Ich meinte ja nicht die Waldgeschichten, da gibt es ja auch nur eine :) @sensibella und du, habt so viele Kinder adoptiert und Leute in die Familie aufgenommen, da blickt doch keine Sau mehr durch :D


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 01:20
ich blick da schon lange nicht mehr durch :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 01:22
@almera
Ich komme da auch manchmal nicht mehr mit :D Also wir haben immer noch die Farm jetzt auch noch eine Brauerei, eine Zigarettenautomatenallee (komisches Wort) und der Bau einer Kirche ist geplant. Hab ich noch was vergessen :ask: keine Ahnung :D


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 01:25
@Hailey25
ein Baumhaus hast du vergessen, liebste Schwägerin. :D
Zitat von almeraalmera schrieb:.irgenwie sind soviele süsse Äffchen hier.
Aber bitte nicht füttern, wir sind ja nicht im Zoo. ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 01:30
@Kenti
Verdammt stimmt ja, aber das gehört ja schon irgendwie zum Inventar dazu :D Die anderen Sachen sind ja noch nicht lange hier :)


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 01:30
@Kenti
Aber..mal ehrlich..guck doch mal dein Nickbild..ist doch sowas von verführerich..zum Füttern meine ich natürlich


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 01:32
@almera
Ich bin kein Knuddeltier! :cry:


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 01:33
@Hailey25

Gell da hat mich doch mein Eindruck nicht getäuscht..irgendwie alles so alles..angefangen von Farm zum Dschungel zum Dorf mit Kirche und überhaupt..ist aber doch gar nicht mal so verkehrt..


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 01:36
@Hailey25
@almera
@Kenti
wünsch euch ne gute nacht ohne Lianen und so ;)


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 01:37
@Kenti

Egal..siehst aber so aus..und was biste dann?


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 01:38
@m.shiva

Ja gute Nacht..und ohne Lianen..verheddert man sich eh nur


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 01:39
@almera
Nacht schlaft gut :sleepy:


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 01:39
@almera
Kein Knuddeltier! :cry:

@m.shiva
Gute Nacht! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 01:39
@Kenti
Keine Panik du bist und bleibst Sensis Knuddeltier oder Knuddelmann. Oh man selbst da blickt man nimmer durch :D

Von @almera kannst du aber getrost ne Banane oder sogar ein Bier annehmen, dass ist ne ganz liebe Bluna :)

@almera
Die Farm wird zu einer Stadt und das ist gut so für jeden ist was dabei vor allem für die Bierfans :D

@m.shiva
Gute Nacht schlaf schön Onkel :ask: oder was auch immer :D


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 01:41
@Kenti
gut Nacht


Anzeige

melden