Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.06.2013 um 23:39
@mau
Hapüh Sachen gibt's :D

Joah ich war mit den Kindern bei den blöden bösen Ponys zum Reiten, dann bei den Wasserrutschen usw. und heute Nachmittag wollte ich endlich auf die Cross Kartbahn, aber die war leider voll :cry: Naja dann fahr ich morgen nochmal da hin vielleicht hab ich dann mehr Glück :)

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.06.2013 um 23:41
@mau
Oh und beim Netto war ich, aber der war auch voll, also bin ich ganz schnell wieder weg. Ich hatte heute keinen Bock auf Schubsereien :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.06.2013 um 23:46
@Hailey25

Mmm, nagen die Ponys Euch an, oder warum sind die böse?

Und auf die Kartbahn musst Du @m.shiva mitnehmen!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.06.2013 um 23:50
@mau
Die treten immer die blöden Viecher. Ich hasse Pferde egal wie groß die sind und heute das hat gebockt und wollte meinen Kleinen abwerfen :( Dämliches Vieh, da wurde ich zum Teufel, hab es böse angeguckt und dann war wieder gut :D

Dann muss sich @m.shiva aber beeilen, ich bin nur noch morgen hier :)
Wir gucken uns dann mal irgendwann ein 24h Rennen an :)


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 23:52
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Oh und beim Netto war ich, aber der war auch voll, also bin ich ganz schnell wieder weg. Ich hatte heute keinen Bock auf Schubsereien :D
Hallo @Hailey25 sei froh, dass du nicht bei NETTO warst..du weisst ja..da springen machmal die BMW`s nicht an..und plötzlichn werden aus denen Dacias..es sei denn du willst mal ne andere Automarke fahren als deine bisherige..


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 23:56
@Hailey25
Haha, ach so schlimm sind die auch nicht ... Die haben auch keinen Bock, dauernd Kinder rumreiten zu müssen ;)

Ich sag gut Nacht - schlaf schön oder macht noch bissl auf Nachteulen @m.shiva @almera und Du :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.06.2013 um 23:56
@almera
Na du :)

Ich war schon im Netto und bin dann wieder raus :D Das Auto ist einwandfrei angesprungen, aber ich hab ja auch einen Diesel, also nix mit Zündkerzen ;)

Nee lass mal ich mag weder BMW (scheiß Heckantrieb) noch Dacias ich bin mit meinen VW´s schon ganz zufrieden, die gehen nur mal gerne vor dem Urlaub kaputt :{ :D


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 23:56
@mau
hmm kartbahn wär ich dabei ;)


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 23:58
@mau
nacht @mau
:lv:


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 23:58
@m.shiva
Wusst ich doch! Nacht! :lv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.06.2013 um 23:58
@mau
Dafür sind die ja da, sonst könnte man auch direkt Lasagne raus machen, dann haben die Kinder auch mehr davon :D

Gute Nacht schlaf schön :)


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 00:06
@Hailey25

Siehste.. muss ich morgen direkt mal meinem Sohn sagen..scheiss Heckantrieb..wollte sich nämlich als erstes Auto einen BMW anschaffen..falls er den Führerschein besteht.. habe ihm aber gesagt..biste verrückt..bloss keinen Heckantrieb..guck mal wie der Sommer ist..fast wie Winter.und dann der Winter erst..fast wie Antarktis und dann Heckantreib..kommste ja nicht weg..ich spreche aus Erfahrung..hatte mal nen Transporter mit Heckantrieb..Katastrophe hoch drei..sag ich nur..aber brauch ich dir ja wirklich nicht zu sagen


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 00:12
@mau
Im Winter kannst du die vergessen vor allem in Horchheim mit den ganzen steilen ungestreuten Straßen, aber das muss er natürlich selbst wissen. Da möchte ich ihm auch nicht reinreden schick sehen die neuen ja schon aus für "BMW". Ach und nen Automatik würde ICH mir auch nicht unbedingt holen :D


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 00:27
@Hailey25
Nee..nen Automatik wollte er sowieso nicht..ich rede ihn da auch nicht rein..heute hatte er eh wieder ne neue Idee..SEAT LION..naja..erstmal muss er mal bestehen..und wie sagten unseren Eltern immer..AUTO fängt mit A an und hört mit O auf..


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 00:32
@almera
Ein Seat ist doch schick finde ich jedenfalls :) Genau erst der Lappen, dass ist das Wichtigste und dann mal weiter schauen. Die Hauptsache ist doch die Karre bringt einen von A nach B und er soll vorher mal gucken was die Dinger an Versicherung und Steuern kosten ;)


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 00:39
@Hailey25
RICHTIG..Versicherung und Steuern..da denken sie ja gar nicht dran..aber sag das mal den pupertierenden möchtegern Jünglingen ..die Erfahrung müssen die echt selbst machen..nur so lernen die dass..hört sich zwar hart an..aber durch diese harte Schule bin ich auch gegangen und heute froh darüber..man lernt fürs Leben


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 00:39
Zitat von maumau schrieb:Schön, oder? Alle haben sich lieb! Und sogar den Lurchi haben jetzt alle lieb :D
Ich nicht! :D

@Hailey25
Guten morgen, Schwägerin. ;) Bist du immer noch im Urlaub?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 00:49
@almera
Da sollte er aber schon drauf achten, der Sprit kostet schon genug und als Azubi verdient man ja auch nicht so dolle. Sag ihm das einfach mal und den Rest muss er selbst entscheiden. Wenn dann ab dem 15. die Karre stehen bleibt und er mit dem Bus fahren muss, weil er keine Kohle mehr hat, dann wird er denken prima hätte ich doch mal besser auf die Muddi gehört :D Oh und Reparaturen soll er auch direkt mit einplanen es hat ja schließlich nicht jeder einen Kumpel, der eine Werkstatt hat die auch mal so ganz nebenbei Sonntags Autos repariert ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 00:50
@Kenti
Guten morgen Schwager :) Ja bin ich bis Freitag noch, dann muss ich wieder heim :cry: Ich mag hier bleiben im Norden ist es viel schöner :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 00:54
@Kenti

Ich soll dir noch was ausrichten :)
Zitat von sensibellasensibella schrieb: sagst du Kenti, dass ich schon in der Hängematte warte?



Anzeige

melden