weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 16:30
@HAILEY25
Das sind Appenzeller die mit dem Käse und so... Auf dem Ausweis bin ich auch so einer :)
Aber Papa war damals im Fremdenverkehr darum bin ich ne Mischung geworden :D


melden
Anzeige

Blunarunde

27.06.2013 um 16:33
@m.shiva
Verstehe du bist also in Wirklichkeit ne Käsemischung :note: alles klar jetzt weiß ich bescheid :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 16:35
@HAILEY25
Ja so kann man das sagen :)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 18:17
Bitte abstimmen :D

Umfrage: Sagt ihr Schenkel oder Schlegel beim Hähnchen?


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 20:09
@sensibella
Schenkel, Schenkel, Schenkel, Schenkel......... :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 20:11
@HAILEY25
Schlegel Schlegel Schlegel Schlegel

Muuuuuuuuuuuuuuuuh :D :D :D


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 20:14
@sensibella
Määäääääähhhhh

Habt ihr für die Teile von der Kuh auch lustige Namen?


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 20:15
Hallo ihr Blunas!! @sensibella Zu Schenkel oder Schlegel Später!! Boah war heut echt anstrengend,zumindest mental!! Aber Frau Maier hat echt ein super Plädoyer gehalten!! Sie hat die ganzen Lügengebäuden und Legenden die sich HS ausgedacht hat, widerlegen können! So manche Dinge wie zum Beispiel KFZ-Sachverständige wurden noch mal auch für den Laien verständnisvoll erklärt!! Also der BMW war in der Nacht fahrbereit!! Ich hab mich manches Mal gefragt ob Herr Schwenn überhaupt zugehört hat,denn er war ununterbrochen mit seinem Tablet oder irgent welchen Manuskripten beschäftigt!! HS hat fast während des ganzen Plädoyers mitgeschrieben! Für mich eine absolute Übersprungshandlung! Frau Maier hat immer wieder den Blickkontakt zu ihr gesucht!! Im Schlusssatz sagte Frau Maier zu ihr persönlich,sie hätte nicht nur zwei Menschenleben ausgelöscht! Nein, auch ihre ganze Familie! Und ihre Kinder würden älter werden und sie wäre ihnen eine Erklärung schuldig!! In diesem Moment hab ich schon eine kleine Emotion in ihrem Gesicht gesehen! Bild ich mir zumindest ein!!Jetzt ist Schwenn am Zug!! Bin mal gespannt!!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 20:15
@HAILEY25 Nein, wir nehmen keine Kühe auseinander. Das überlassen wir den Menschen aus der Mosel-Provinz :D


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 20:19
@Liebelein
Vielen lieben Dank Liebelein :) Jetzt hast du dir erstmal ein Bierchen verdient nach dem ganzen Stress :bier: und demnächst trinken wir dann ein echtes Bier oder auch mehr :)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 20:20
@Liebelein vielen Dank. :)


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 20:20
@HAILEY25
Danke,Häsje! Nehm ich gern!!


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 20:26
@sensibella
Ich nehme auch keine Kühe auseinander die passen so schlecht auf den Tisch :D

@Liebelein
Und war viel los heute oder konntest du dich bis in die erste Reihe vorschubsen?


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 20:26
@HAILEY25 zumal es im Wald ja auch wenig Tische gibt :D :-*


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 20:33
@HAILEY25
@sensibella
Also ich konnt meine Euter heut gut einsetzen!! :-) Erste Reihe!! Muuuh


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 20:36
@Liebelein wie gut, dass die vorher nicht gemolken wurden :D Aber darauf kannst du ja jetzt einen Milchshake ausgeben :D


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 20:40
@sensibella
:-) Mach ich doch glatt! Milchshake mit Vodka!! Ha,ha!! Dann träum ich wieder von blauen sprechenden Vögeln!! :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 20:43
@Liebelein das ist das Schöne am Blunasein :D :vodka:


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 20:46
@Liebelein
Von mir auch ein dickes Dankeschön :)
Muss erstmal nachlesen ... bin ja immer hinten nach...

@sensibella
Fragen, die die Welt bewegen... Ich sag auch Schenkel, kenn aber auch den Schlegel. Wenn Du den Lurchi fragts, der sagt sicher Broilerbein und beim cosmic wärs auch interessant :D

@all
:bier:


melden
Anzeige

Blunarunde

27.06.2013 um 20:46
@sensibella
Also hier im Wald gibt es genügend Tische, aber in Haren ist ja alles ein bisschen anders :)

@Liebelein
Wow gut gemacht, ich wusste du schaffst das :D Am 02.07 gehe ich wieder mit der Termin wurde ja zum Glück verschoben :)


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden