weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

09.07.2013 um 21:42
Reimt sich sogar!! Ha,ha


melden
Anzeige

Blunarunde

09.07.2013 um 21:46
@Liebelein
Ja, nur Dolle du sagst es vorallem du weißt schon wo in Kowelenz und das um die Uhrzeit immer :D

@mau
Dann hoffe ich mal, dass der Hund den Igel nicht erwischt :( Sonst gibt es keine Igeljungen mehr.
Ich nehm dann den Salat :D

Prost :wein:


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.07.2013 um 21:49
@Liebelein
Der passt ausgezeichnet weil Herr Rossi auch das glück sucht :D


melden

Blunarunde

09.07.2013 um 21:54
@m.shiva
Du hast doch dein Glück schon gefunden!!! Mit @mau und den Blunas!!! :-)


melden

Blunarunde

09.07.2013 um 21:59
@Liebelein
Die Blunas sind zwar unschlagbar, lassen immer noch eine Steigerung nach oben zu ;)
Und das findet auch noch der Herr Rossi, ganz bestimmt! :)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.07.2013 um 22:05
@Liebelein
Ja stimmt aber Glück brauch ich im Moment besonders, hoff immer noch das ich meinen Schlüsselbunnd wiederkrieg da war eben auch ein fremder wohnungsschlüssel dran und dem Besitzer mach ich jetz grad paranoia was alles passieren kann ;)


melden

Blunarunde

09.07.2013 um 22:06
@mau
Meinst du die Steigerung,oder den Abgrund???? :-)


melden

Blunarunde

09.07.2013 um 22:08
@Liebelein
Hmm, da besteht Interpretationsbedarf :D

@m.shiva
Keine Panik machen - da kann nix passieren. Versicherung zahlt und alles gut!!


melden

Blunarunde

09.07.2013 um 22:09
@m.shiva
Du bist aber auch ein Schussel,mensch!! Aber ein süsser Schussel!! :-)


melden

Blunarunde

09.07.2013 um 22:13
@m.shiva
Aber mach dir mal nicht so viele Gedanken!! An dem Schlüsselbund stand ja bestimmt kein Name!!


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.07.2013 um 22:15
@mau
Ja wie gesagt noch bissl abwarten und tee trinken ;) oder bluna


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.07.2013 um 22:17
@Liebelein
doch da war sone erkennungsmarke vom militär dran mit meinem Namen drauf und blutgruppe aber ohne adresse aber das ist leicht die rauszufinden aber will dem oder denen ned anraten bei mir zuhause einzubrechen ;)


melden

Blunarunde

09.07.2013 um 22:31
@m.shiva
Trotzdem keine Paranoia schieben ;)
Ich glaub ja eigentlich eher, dass Dir der Rucksack nicht geklaut wurde, sondern dass Du den irgendwo liegen gelassen hast - haste mal alle Pinkelbars abtelefoniert?


melden

Blunarunde

09.07.2013 um 22:32
@Liebelein
Prost :bier: und nix hier liegenlassen ;)


melden

Blunarunde

09.07.2013 um 22:35
@m.shiva
Keine Panik schieben!! :-) Ansonsten werd ich James Bond kontaktieren!! :-)


melden

Blunarunde

09.07.2013 um 22:39
@mau
Prooost,Mau(si) !!


melden

Blunarunde

09.07.2013 um 22:44
@Liebelein

Lustige Suche ;)
bushido-cd-verloren
:bier:


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.07.2013 um 22:46
@Liebelein
Na hab sicherheitshalber die türe offengelassen zuhause weil bin ja versichert :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.07.2013 um 22:48
@mau
Ok ich mach ein plakat gesucht : tot oder lebendig ein schlüsselbund finderlohn gibts bei übergabe :)


melden
Anzeige

Blunarunde

09.07.2013 um 23:06
@m.shiva
Mach das mal, sonst hilft James Bond :)

@m.shiva
@Liebelein
Ok, eins geb ich noch aus :D
bier012


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Thematik: UAP & USO411 Beiträge
Anzeigen ausblenden