Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 01:14
@Kenti
:o: Sind die 3 so schlimm die du mir andrehen wolltest?

Anzeige
melden

Blunarunde

18.06.2013 um 01:15
@Hailey25
Hm, nein. Nur das Baumhaus ist ja noch nicht fertig und räumlich sind wir arg begrenzt. Kann sich ja nur um ein paar Monate handeln. Bis das Kinderzimmer fertig ist. ;) :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 01:17
@Hailey25
Kannst es dir ja in Ruhe überlegen. Du wohnst ja im Schloß, hast also genug Platz. :D

Ich werd erstmal ins Bett gehen. Also, gute Nacht und schlaf schön! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 01:20
@Kenti
Ich wohne nicht im Schloß ich wohne in einem Ferienhaus mitten im Wald :D

Ok gute Nacht schlaf du auch mal schön :)


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 09:24
Moin Blunas,

Sonne!!!!!

IFreuMIIIIIIIIII


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 09:40
@mau
gestern um 22:32

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHH :N: :cry: :N:


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 10:02
Guten Morgen Blunas,
@Hailey25 wird ihrem Ava immer ähnlicher :D Geh mal zu netto und kauf dir Sonnenmilch Schwesterherz :D
@snert Grundgütiger, hatte ich eben Angst, wollte gestern um 22.32h jemand falschen Hasen machen? Oder das Snert kastrieren? Aber nein du hast Recht viel schlimmer, man bot uns Wasser an :D
@mau du bist ein braves Bluna-Mädchen geworden :) Ich drücke dir die Daumen für dein lurchiges Date und Vorhaben :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 10:24
@sensibella
Wie beim Netto gibt es Sonnenmilch? Ich dachte die hätten nur Notizbücher und Kippen und kaputte BMWs auf dem Hof stehen da :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 10:28
@Hailey25 ich weiß jetzt nicht, wie das an diesem speziellen Ort ist...Bei uns im netto bekommst du Sonnenmilch, H-Milch, Frischmilch, laktosefreie Milch, Scheuermilch, Kokosmilch, Milchschokolade und mit viel Glück sogar Käse aus Milch. Ansonsten wäre noch der Analogkäse da :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 10:35
@sensibella
Mensch wenn ich das mal früher gewusst hätte, dann wäre ich jetzt nicht so rot wie mein Teufel, da muss ich heute mal hinfahren. Ich hoffe nur das Auto springt wieder an :D

@snert
Keine Panik da ist kein Wasser mehr in den Flaschen ich hab :vodka: rein getan, aber pssst nicht weitersagen :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 10:38
@Hailey25 wenn du es noch hinschaffst bis netto wäre gut. Danach kannst das Auto auch da stehen lassen und heim laufen. Die haben so viel Parkplätze da, das geht schon in Ordnung :)
Was steht denn heute auf dem Plan?
Bungeejumpen, Rentnerkegeln, Ehemannweitwurf oder Wackeldackel jagen?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 10:50
@sensibella
Ich habe keinen Plan und wenn doch, dann liebe ich es wenn ein Plan funktioniert :D
Mal schauen vielleicht gehe ich gleich klettern, die haben auch eine Kletterpalme hier vielleicht sehe ich ja dann @Kenti da :D

Oder gehe ich Bullenreiten? Oder endlich Wasserski fahren? Keine Ahnung wenn ich mich heute nimmer melde, dann hab ichs wohl übertrieben :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 10:52
@Hailey25 so lange du keine Facepalms besteigst, keine Büffelhüften bereitest und nicht an Lurchen lutschst ist alles in feinster Ordnung :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 10:56
@sensibella
Oh nein jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf :{


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 10:59
@Hailey25 aber nicht, dass du dich noch an den Rahmen stößt :D Ist doch unpraktisch so eine Galerie im Kopf. Verkauf die, vielleicht bekommste ja noch was dafür und kannst dann die Spelunke kaufen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 11:13
@sensibella
Och, manchmal hab ich gerne Bilder im Kopf es müssen nur die richtigen sein :D
Ne Spelunke brauch ich nicht mir reicht die Blunarunde außerdem sind die meisten Spelunkengänger ja eh hier und das ist auch gut so :)
Den Kopf renne ich mir nur an Kinderrutschen oh man ich glaub ich hab ne Beule :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 11:16
@Hailey25 ich weiß jetzt gar nicht so ganz sicher, ob ich die Bilder, die du als richtig bezeichnest gerne sehen würde :{

Aber pass ma besser auf das Köpfchen auf. Sonst beschädigst du die Orange und wirst am Ende noch ganz normal. Nicht auszudenken :o:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 11:21
@sensibella
Ich glaube die Bilder willst du nicht wirklich sehen :D

Mach dir keine Sorgen so oft könnte ich mir gar nicht den Kopf stoßen um wieder normal zu werden nein nein das ist ein Ding der Unmöglichkeit :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 11:25
@Hailey25 Hapüüüüh :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 20:16
@m.shiva

So ein Schlummerbier bewirkt manchmal Wunder ;)


Anzeige

melden