Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

01.06.2013 um 14:54
@janborn

Nee das wäre ja doof..wir sind zwar hier im Rheinland ein lustig verrücktes Völckchen..aber da wir sehr gerne feiern ..haben ja Wein ohne Ende hier..nutzen wir ja auch wirklich jede Gelegenheit..also nix da mit Feste zusammenlegen..


melden
Anzeige

Blunarunde

01.06.2013 um 14:59
@sensibella
Igitt, das ist ja Alkohol! :(

@almera
Wir haben uns ja auch schon gewundert, aber braucht IHR denn wirklich einen Anlass, um Wein zu trinken?


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.06.2013 um 15:02
@janborn Alkohol??????? Weiß nicht ob das schon obergärig ist in der WILLYams Birne :D


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 15:03
@janborn
Nee einen Anlass brauchen wir dazu nicht..wir feiern die Feste sowieso wie sie fallen


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 15:07
@almera
Wir machen es genau so und das ist auch prima.

@sensibella
BELLA, stell dich nicht so dumm, dass zieht bei mir nicht :P:


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 15:13
Da simmer dabei..dat ist prima

Wir lieben das Leben , die Liebe und die Lust

Und glauben an den lieben Gott und han och immer Durscht


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.06.2013 um 15:20
@janborn ich meine vielmehr, dass du mich nicht verstehst :D


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 15:34
@almera
Jau, da singe ich doch gleich mit ...


@sensibella
Aber ich verstehe doch alles und jeden. Ich habe soooo viel Verständnis, wie kaum ein anderer.


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 17:40
@sensibella
..werde ich mich auf jeden Fall mal einlesen, aber nicht mehr heute..ich habe jetzt alle Farmerarbeiten erledigt und schaue mir den Kirmesbaum jetzt mal in der Vertikalen an..in der Horizontalen ist er ja gestern schon an unserem Haus mit dem Traktor vorbeigezogen worden..das war doch nicht etwa der Traktor unserer Farm..

Also liebe Blunas..nen schönen Abend noch bis morgen, aber allerspätestens bis übermorgen


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.06.2013 um 17:43
@almera viel Spaß lass es krachen & lass die Finger bei dir :D


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 22:36
@sensibella

Hallo bin wieder zu Hause und habe brav und gehorsam wie ich bin natürlich meine Finger bei mir gelassen..siehste..ich hör auf dich


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.06.2013 um 22:46
@almera na Gott sei Dank! Wir können uns uneheliche Bluna-Babies inklusive Vaterschaftstests und dem ganzen Gerichtsärger nicht leisten. Die Viecher werfen im Moment nicht viel ab außer Mist :D


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 22:54
@sensibella

Nee..Gerichtsärger sowieso nicht..siehste ja wie lange sowas dauert..habe ich echt keine Geduld für..


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.06.2013 um 22:56
@almera ist schon besser, wenn du weiter ein braves und unbescholtenes Schängelchen bleibst :)
Bluna reicht schon :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.06.2013 um 22:59
Lachmichwech.... der Staranwalt eben auf VOX: "Der Rechtsanwalt muss für den Schwachen da sein.." :D
So schwach kommt mir seine Langzeit-Mandantin gar nicht vor :D


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 23:02
@sensibella
Was ist mit mir???☺

Duuuu, zu euren bluna-babies sach ich nur durchblutete Gitterstäbe, gelle😝

Gute Nacht ihr bli-bla-blunas!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.06.2013 um 23:04
@Schängelche du bist doch ein sowieso unbescholtenes braves Schängelche :D


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 23:04
@sensibella
@Schängelche

Kann nur brav sein..war nicht auf der Hoschemer Kirmes


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.06.2013 um 23:05
@almera ja aber du weißt ja nicht wo @Schängelche sich rumgetrieben hat....Aber ich denke mal, dass es ganz anständige Dinge waren. Gitterstäbe mit Jamaika-Zeug putzen oder so.


melden
Anzeige

Blunarunde

01.06.2013 um 23:07
@sensibella
Werd ganz rot...

Schlaft schön alles zusammen meine farmeramas 💭💤


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden