weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

31.03.2013 um 10:53
EY Moin
Ihr Lieben
Frohe Ostern wünschen is immer drin.
Frohe Ostern Blunas

snert

@HAILEY25
gefärbte Eier zuviel stress
@janborn
Rührei zuviel stress


jetzt darf ich Küche hehehe Eierravioli hehehe:):):) aus Dose is klar:):):)


melden
Anzeige
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 12:36
Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche :)


411b4a ostern lustig


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 14:02
War eben auf der Krokodilfarm. Die lagen alle auf dem Rücken und schnarchten, weil sie alle,
aber wirklich alle auffindbaren Ostereier und die dazugehörigen Hasen gefressen haben. Es gab
nix mehr zu finden. Auch die für R. bestimmten Koblenzeier waren weg. Das ist besonders traurig, weil die ja so passend waren. Wer also noch was findet, bitte auf die Karthause schicken.
Euch allen frohe Ostern, und nicht so nah an der Krokodilfarm vorbei.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 14:24
Ohjeee @salbei ich hatte sowas in der Art schon befürchtet, als ich von der Meuterei auf der Karthause hörte . Dass aber die Krokodile dahinter stecken... Jetzt brauchen sie sich wirklich nicht wundern, wenn wir nach Ostern Handtaschen aus ihnen machen. Evtl.kann man die dann noch je nach Empfänger gleich bestücken mit Feilen, Erdbeersaft, Brokkolipizza und für das Modell Jassy gibt es noch eine schicke Peitsche aus Krokodilsleder. Für den Wicht und rentina die halbe Sau und für snert eine Gartenschere. Allen anderen Wünsche ich auch frohe Ostern!


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 16:10
@sensibella
Na Danke, mich hast du mal wieder vergessen, dabei bin ich auch Handtaschenträger.
Echt toll, draußen hatte es wieder geshneit, dann durfte ich gerade noch Möbel rücken, damit wir Platz haben, wenn ide Handwerker kommen und jetzt hat mich der Osterhase hier und auf der Farm vergessen. Alle bekommen was, nur ich nicht :(
Aber auch gut, ich habe Sonne im Herzen und das ist viel schöner als alle Geschenke. Schickt es ruhig zur Karthause, die haben es wirklich nötiger als ich. Also dann - nochmals frohe Ostern für alle.


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 16:11
Auch den Krokodilen wünsche ich frohe Ostern :)

dd71c2 krokodil


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 16:14
@janborn

Sei doch nicht immer so ungeduldig wenigstens der Wicht hat an dich gedacht :)


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 16:27
So liebe @janborn hier sind Söckchen für dich damit du auch zu Ostern keine kalten Füße bekommst :)


9db82e hasensocken


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 16:40
@HAILEY25
Danke, schnief, so lieb von dir, seufz, du bist so gut zu mir, heul, jetzt ist Ostern doch noch schön geworden. :)


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 16:57
@janborn
Habe eben schnell das Krokodil von Hailey gekillt, das konnte nicht so flink weglaufen, weil es
ja noch halb im Ei steckte. Davon mache ich dir dann ganz zarte Schühchen, damit Du eine
schöne Erinnerung an dieses Fest hast. Aber nicht im Schnee anziehen, das gibt so fiese
Kränze.
Und dann wollte ich noch allen mitteilen, wenn man mich nach so vielen Jahren vom Befehlshaber
zum Befehlsempfänger machen würde, dann gnade aber dem, der das versucht. Ich würde
die ganze Farm ramponieren und alle Tiere freilassen, und was das bei den Krokodilen heisst,
könnt Ihr Euch ja denken. Nichts Täschchen, Peitschchen, Schühchen. Nein, Sesselchen
mit Riemchen!! Also, denkt dran.


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 16:58
@HAILEY25
@janborn
So schickt auch die Söckchen sein mögen, immer aufpassen, dass sich die Häschen nicht gegenseitig auf die Pfötchen treten, ansonsten liegt janborn ganz schnell auf der Nase.

Krokotaschen finde ich ja eigentlich sehr schick. Habe so ein ehemals sündteures Exemplar bei meiner Mutter abgestaubt. Traue mich aber nicht, die Tasche auch auszuführen. Gibt da schon mal böse Tierschützer.

Bei Kroko denke ich gerade an Krokus, bei uns hier blüht rein gar nichts, nur vereinzelt mal ein mickriges schneeglöckchen.


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 17:01
@salbei
wie schaut's da aus, gibt's da auch Osterlämmer auf der Farm?
osterlamm


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 17:06
@emz
Noch sieht´s prima aus. Die Osterlämmer sind out, aber Schafe gibt´s. Wobei man immer
daran denken muss, nicht alles was aussen Schaf ist, muss Schaf beinhalten. Wir haben auch
Wölfe in extra Gehegen, aber weiss man, ob die nachts nicht mal unterwegs sind und sich mit
Schaffellen schmücken, tarnen?


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 17:15
@salbei
und nicht nur mit dem Fell derselben sondern mit ihnen selbst.
400 F 40477535 pcF2U0p4hUL8H9U86MdSSoJKw

und passt farblich aber so was von in dieses Forum, bin mal wieder richtig begeistert von mir.


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 17:17
@emz
Wo habt ihr nur all die passenden Bildchen her, vor allem so schnell??


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 17:20
@salbei
@emz
@HAILEY25

Ach seid ich lieb, aber da gibt es wohl einen kleinen Denkfehler. Ich stricke die Söckchen für die Tausendfüsslerin, aber selber lebe ich auf großem Fuss. Also, mit der Gabe von kleinen Söckchen könnt ihr meine Herz erfreuen, aber nicht meine Füße wärmen.
Trotzdem vielen, lieben Dank. Ich weiss eure Großzügigkeit sehr zu schätzen.


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 17:26
Also mal Bluna beiseite, strickt irgendeine von euch? Ich meine so richtig, mit Wolle und Nadeln, so wie die Drei?
strickende-Schafe


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 17:28
@janborn
Meeeensch söckchen, du immer mit Deiner Ungeduld!
Bis ich die Krokodile zerlegt hatte und dann noch Socken für dein Handtäschchen in Größe 78 gestrickt hatte, das dauert doch!
Aba jetzt:

b6af66 1078-1444-large.jpeg

@emz
Krokotaschenträgerinnen traue ich persönlich ja mal fast alles zu... Da gehört ein Doppelmord noch zu den harmlosen Vorstellungen. Du isst bestimmt auch Toten Fisch und duschst nackt. Ja also ich weiß jetzt bescheid :D


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 17:29
@janborn
gut, dass Du Deine Schuhgröße angesprochen hast, kriegst dann richtige Krokodiltreter
gearbeitet, war gerade noch früh genug. Aber auch damit kann man leise schleichen.
Weil sie eben sooo zart sind.


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 17:30
@emz
Nein, ich selbst bin einfach gestrickt, das reicht ;)


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden