weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

19.03.2013 um 22:27
@sensibella

Die Betonschüchen sind ja auch nur für Schwiegermütter von armen Schwiegertöchtern da müssen sie ja im Angebot sein sonst könnte die sich ja keiner leisten dann hätten wir auch weniger Morde und viele Leute wären arbeitslos das geht ja nicht die beim Edeka denken mit.


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 22:29
@HAILEY25
Asooooo, okay, ich werde definitiv mal eine arme Schwiegermutter sein (arm im Geiste, arm an Kohle, Arm aber noch dran und das beidseits).
Also würde meine Schwiegertochter nicht viel gewinnen mit der Betonschühchen-Nummer. Außer, dass sie meinen verzogenen Sohn dann ganz allein weiter groß ziehen muss ;D


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 22:45
@sensibella

Dann sag es deiner Schwiegertochter lieber nochmal dann kann sie den Zement noch schnell bei Ebay reinsetzten falls sie ihn schon gekauft hat es lesen ja viele Mädels hier mit die bestellen jetzt schonmal im Voraus bevor der so vergriffen ist wie die Notizbücher :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 22:50
@HAILEY25
Da hätten wir nur das Problem, dass mein Sohn sich so ungern festlegen will. Heute dieses Blümchen, morgen jenes Blümchen. Es geht recht abwechslungsreich zu.
Da müsste ich dann im Grunde in allen südwestdeutschen Zeitungen inserieren um das kundzutun. Da ich ja nicht weiß, welche der vielen Betonkäuferinenn dann die Endgültige wird.

Aber ich habe es ja schon mal hier kundgetan jetzt. Damit weiß es ja schonmal ein Großteil der Menschheit, die etwas auf sich hält.
Nilhörnchen unsere Reformatorin und Globetrotterin wird es dann in den Rest der Welt tragen ;D

Bonne Nuit mes amis, ich muss jetzt meinem irren Hirn und den verknoteten Haxen eine Auszeit gönnen.
Wünsche allen wohl zu ruhen!


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 23:01
@sensibella

Na wenn du dem jung das mit den Bienchen und Blümchen erzählt hast dann ist das ja auch kein Wunder :-)

Je vous souhaite une bonne nuit et le reve quelque chose de gentil.
Mais pas de fleurs et les abeilles :-)


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 23:08
So ich geh mal Bier holen will sonst noch jemand?


Bis gleich :-)


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 23:20
@HAILEY25

Gut, das mit meinem Einstieg wurde leider irgendwie doch nix 😁 aber en Bierchen nehm ich gerne nach diesem Tag 😴🍻


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 23:22
Weißt du ob jm und wer morgen zum 👴👵-schubsen geht??😁😜


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 23:32
@Schängelche

Ja salbei wahrscheinlich.

Hier ist was los hier standen grad jede Menge Rentner auf der Straße ich hoffe mal nicht das die sich jetzt schon auf den Weg zum Gericht machen :-) und dann läuft mir auch noch Garfield vors Auto man man.


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 23:39
So dein Bier :-) Prost



1b6e81 Bier


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 07:22
@HAILEY25

Guten morgen!

Hab nen Schluck genommen und schon war ich im schlummerland! 💤😁

Die Rentner, wat machen die denn so spät auf dä gass? 😱 Die Rentner von heute sind auch nich mehr das was se mal waren 😂

Bin gespannt auf heute ☺

Hab nen schönen Tag!


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 08:21
@Schängelche

Dat han ich mich uch gefracht wat die do wollte um die uhrzeit, die müsse doch fit sein fürt Gericht un die die nit hin gien die hocke doch um 7 beim arzt :-)



Ich auch du auch :-)


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 09:35
Moin Moin

ach ein herrlicher Morgen!!


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 09:39
Irgendwie Leute konnte ich schlecht schlafen weil wegen der Farm un so.
snerts kommen doch da nich rein oder ?


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 12:28
@snert
Iwo, keine Angst, du bist doch schon mitten in der Farm. Und gfreist di immer so scheeeee ;D
Schlimmer wird's gar nimmer. Rentiert sich also wirklich nicht, schlecht zu schlafen.

Bald bekommst du auch noch ein vergoldetes Nilhörnchen am Bande und wenn du ganz lieb bist geb ich dir auch mal einen von meinen tausend Schnürchühchen ab ;D


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 15:34
Ach wie lustig ein Snertrezept :-)



http://www.rezeptewiki.org/wiki/Snert


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 15:50
@snert
@HAILEY25

Hmmm, das liest sich aber lecker! Wer kocht das Süppchen denn zum Wochenende?


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 15:52
@janborn
@HAILEY25
@snert
Dieses Mal ist einer von Euch dran. Ich habe mich gestern mit Spanferkel verausgabt und muss außerdem noch meine ganzen Striemen vom Peitschen mit Bepanthen einreiben. Bis ich dann noch alle Schühchen aus habe und die Bettschuhe an, wäre die ganze Farm verhungert.


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 15:55
@sensibella
Du immer mit deinen Ausreden - bäh!
Weisst du nicht, dass barfuss laufen gesund ist???

Im übrigen hast du das Ferkel ja für den Wicht gemacht und wir haben davon nichts ab bekommen! Nochmal bäh!!


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 16:00
@janborn
Moment mal, ich habe am ganzen Körper Striemen, habe Fußpilz und Gehirnstarre, vom Wahnsinn ganz zu schweigen. Jetzt soll ich mir auch noch die Blase erkälten und barfuß laufen?
Ich bin zutiefst erschrocken, wie du mit mir umgehst. Da kannst du auch das Sockenstricken sein lassen :( Ich brauche keine Socken von verräterischen Söckchen ;(

Und dasss @der_wicht mit euch nicht teilen wollte, dafür kann doch ich nichts!
Der Satansbraten wollte eine halbe Sau. Serviert hab ich eine ganze. Ich kann doch nicht ahnen, dass der in seinen 80 cm einen 10-Liter-Magen versteckt hat.
Das kannst du nun mir wirklich nicht zum Vorwurf machen!


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden