Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

28.07.2013 um 22:20
bin jetz bei 8 5 9 27 20 :D ich mach mal pause ;)

Anzeige
melden

Blunarunde

28.07.2013 um 22:22
@Hailey25
Dieses Volk hier ist Deiner Rätsel gar nicht würdig :cry:
Ich setze meine letzten Hoffnungen ins Äffchen @Kenti ...
:bier:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 22:22
@m.shiva
Heiß(t) ist immer gut!! :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 22:26
So Ihr lieben ich mach mich mal auf den Heimweg Feierabend ;)

Bis später oder irgendwann schön sauber bleiben

Knutschas und Popoklapse


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 22:27
@ElmStreet Was heißt denn hier Popoklapse???? :o:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 22:28
@Liebelein
hab angehneme 28grad hier drin mit 100prozent Luftfeuchtigkeit hat geregnet und wieder aufgehört jetz isses echt schlimm :( hoff das kommt nochmal ....


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 22:29
@mau
ich habe das Rätsel doch übersetzt und verstanden :cry: gehöre ich nicht mehr zu diesem Volk? :cry:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 22:31
@sensibella
Nein, Du bist eindeutig eine der tapferen Haileyrätsellöser unter diesem Volk :king:
Die anderen wollen sich alle nur drücken ;)

:bier:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 22:32
@mau danke :) na macht nichts, dann machen wir uns eben in allen Betten breit :P: Sind sie selbst dran schuld :D
Wobei ich auch sehr hoffe, dass @Kenti das Rätsel löst und mit uns auf Holzsuche in ... geht :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 22:33
@ElmStreet
Na,komm gut nach Hause!! Und den Popoklaps kriegst du!! :D Aber einen Knutschi auch!!! :)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 22:35
@ElmStreet
Nacht, schlaf gut :)

@sensibella
Hä? Wovon sprichst Du eigentlich? :bier:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 22:36
@mau
hö??? Wovon soll ich sprechen? Na von den vielen Betten die frei sind wenn keiner das Rätsel löst und von der Holzsuche fürs Baumhaus :)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 22:44
@sensibella
Das schlaue Äffchen schaffts bestimmt - da ist der Affenehrgeiz geweckt :)
Er ist auch abwesend, weil er sich nicht mehr her traut, bevor er fertig ist ;)
Gell, @Kenti :bier:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 22:47
@mau
ist ja sehr lieb, wie du mich trösten willst, aber Äffelchen braucht doch keinen ganzen Tag um das Rätsel zu lösen :D Der ist doch - wie du schon richtig festgestellt hast - ein cleveres Äffelchen :)
Vielleicht ist ihm gar Schlimmes zugestoßen :o: Ich trau dem Lurch einfach nicht -.-


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 22:51
So,ihr lieben ich werd jetzt mal in meine Heia gehen!!

@m.shiva
Ich hoffe,du hast keine schlaflose Nacht!! Vor lauter Zahlen!! :)
@mau
Hilft dir bei den Zahlen!! Sex = F :D Hab dich lieb Mausi!! :D
@sensibella
Frau Dr.Sommer wartet auf Nachricht!! :)
@ElmStreet
Üb noch mal die Levade!! :)
@Hailey25
Halt deine Nacktschnecken im Zaum!! :D

Allen eine gute Nacht! Bis Morgen!! :bier: :bier:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 22:52
@sensibella
Neinnein, der Lurchi turtelt mit dem Pony und hat gerade keine Zeit für Lurchigkeiten ... sei völlig unbesorgt :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 22:52
@sensibella
Gestern war nicht so mein Tag :( Erst bin ich dank dem Hund unfreiwillig in den Rhein baden gegangen :( Ich sah aus als hätte ich mir in die Hose gepinkelt :D Danach war ich an der Tankstelle und die Funkfernbedienung vom Auto war kaputt so wie die Schlösser auch :D Ich wollte grad durch den Kofferraum einsteigen als es dann doch klappte :D Danach wurde ich von den Türen im Aufzug geschubst und hab dann noch den Ventilator geschrottet. Also ein ganz gelunger Hailey Tag :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 22:53
@Liebelein selbstverständlich :D Wenn es denn eine Nachricht zu versenden geben würde :D

@mau danke, du beruhigst mich jetzt. Ich war in heller Aufruhr :D

@Hailey25 also im Grunde ein ganz normaler Blunatag? :D Du Armes....


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 22:54
@Liebelein
Doch die zahlen bringen mich um den verstand :( Kann nicht mal malen nach zahlen :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 22:54
@Liebelein
Mach ich :) Ich glaub ich bau mir eine Schneckenschleuder und lass sie mal fliegen :} @mau keine Angst die landen weich beim Nachbar auf dem Unkraut :D

@Liebelein
Schlaf schön und man hört sich spätestens beim Schubsen :D


Anzeige

melden