Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.07.2013 um 21:48
@m.shiva
Ih ich finde die so schrecklich die Viecher und die machen immer saudumme Stimmen wegen der komischen Nase :D

Anzeige
melden

Blunarunde

04.07.2013 um 21:49
@Hailey25
Dachte das sind gute staubsauger :D


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 21:49
@m.shiva
Bist im Mopswahn? ;)


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 21:50
@mau
ähhh nops


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 21:51
@m.shiva
@mau
@Hailey25
@Liebelein

Ich bin ein Mops :( Bitte nicht zu Hackfleisch zu machen :( :D


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 21:51
@sensibella
ok hier das passende pendant
cficmfcwwa6pym17fOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 21:53
@m.shiva
:D Wirkt aber so...


@sensibella
Hier nix Hackfleisch, weisst Du doch... nur die komischen Würste vom kosmischen Kauz :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.07.2013 um 21:54
@m.shiva
Die werden ja immer größer und hässlicher :D Nonos sind gute Staubsauger :P:

@sensibella
Du bist ein Mops oder du hast Möpse :ask:


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 21:54
@m.shiva
Hast Du irgendwie Hunger? :ask:


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 21:55
@mau
Hunger nein hab doch grad wieder ne ....urst und bisschen brot und ....en......eisch gegessen ;)


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 21:58
@m.shiva
Hmm, lecker Ochsenziemer :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

04.07.2013 um 21:59
@Hailey25 beides :D
@m.shiva herzallerliebst :D
@mau
Zitat von maumau schrieb:Hmm, lecker Ochsenziemer :D
:{


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 22:01
@sensibella
Pff, in der Schweiz ist das scheinbar ne Delikatesse ;)


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 22:04
@mau ich wusste schon immer, dass die Eidgenossen seltsam sind : D Auch wenn ich da ganz liebe Verwandtschaft habe. :D


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 22:04
@mau
Ja aber biologisch


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 22:05
@sensibella
Seltsam stand früher immer in den Gespenster Geschichten Comics da stand :"Seltsam?aber so stets geschrieben :)"


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 22:11
@m.shiva
@sensibella
Ich bitte darum, bei den korrekten Begrifflichkeiten zu bleiben. Die Eidgenossen sind nicht seltsam, sondern suspekt - aber immerhin irgendwie satt mit was-auch-immer-es-gewesen-sein-mag, wie's scheint :D
:bier:


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 22:14
@mau
Suspekt hat schon was .... klingt nach speck :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.07.2013 um 22:15
@mau
@m.shiva
@sensibella

Ich war eben bei mir im Keller auf Mäusejagd, dachte ich zumindest bis ich gegoogelt hab :D Wusstet ihr, dass Spitzmäuse gar keine Mäuse sind, sondern zu den Maulwürfen und Igeln gehören :ask:

@mau
Magst du mal nen anderen Igel haben, ich fang ihn dir? :D


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 22:16
@Hailey25
Ja paar Mäuse wären schon nett :D


Anzeige

melden