Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

22.06.2013 um 00:24
@mau wer haut wen und wo? Ich ziehe schnell das Martinshorn auf meinen Kopp und nehme das Notfallköfferchen zur Erstversorgung.

Anzeige
melden

Blunarunde

22.06.2013 um 00:25
@Kenti das zeichnet dich einfach als Männchen aus ;) Du hast einfach mehr technisches Verständnis. Ich vergaß, dass diese Funktionen ja irgendwo gesichert sein müssen. :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 00:29
@sensibella
Ich hab dir dann mal einen Helm gebaut, dann kannst du hier für Ordnung sorgen und den Sanitöter spielen und hast noch beide Hände frei um mit Äffelchen zu fummeln :D

cb8a39 ordnungsmat


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 00:30
@sensibella
@snert freut sich, wenn Bier übrig bleibt ... also los, Schlammcatchen :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 00:33
@Hailey25 Freude Freude das hat mir gerade noch gefehlt, das Fummeln war mit der Lampe in der einen und der Tute in der anderen in der Tat sehr schwierig :D

@mau aber mit wem sollen wir denn Schlammcatchen? Der Lurch darf ja nicht rein :P:
Und außerdem bin ich mit fummeln und meiner sanitären Anlage äh Aufgabe voll ausgelastet


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 00:40
@Hailey25
und
@Kenti

könnten mal schlammcatchen (Hailey hat auch Schlamm!) und wir schauen zu! Wär das nicht schön? :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 00:42
@mau dann schrubbst du danach aber die Gruppenmami, ja? Ich habe dann hinlänglich zu tun mit @Kenti . Der ist da ganz eigen wenn er schmutzig ist. Da muss ich dann immer stundenlang mit der Wurzelbürste das Fell wieder auf Hochglanz schrubben. :) Aber für dich mach ich das gern Kenti :lv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.06.2013 um 00:45
@sensibella
Okay, mach ich gern! Zum Glück hat sie ja kein Fell (hoffe ich ;) )


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 00:46
@Hailey25
@Kenti

Auf geht's :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.06.2013 um 00:46
@mau sie muss wohl mitunter ein dickes Fell haben. Aber ich denke ein Fell im herkömmlichen Sinne hat sie nicht :)


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 00:47
Zitat von sensibellasensibella schrieb: Aber für dich mach ich das gern Kenti :lv:
Hach! :lv: :D
Zitat von maumau schrieb:Auf geht's :D
Nix da, darauf wartet @Hailey25 ja nur! Die soll weiterhin mit Kornbuddel im Wald Catchen spielen. :D

@mau
Ich will dich mit dem Lurch im Ring sehen! ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 00:49
@mau
Jaja das hättest du wohl gerne :D Verstehe deshalb hast du auch @m.shiva den Feldstecher weggenommen um eine bessere Sicht zu haben :D

Ich habe doch kein Fell ich bin doch nachts nacktaktiv :D

Ich könnte ja für 5 Minuten den Lurch in die Gruppe aufnehmen dann brauch der keinen anpimmel Thread für sich selbst eröffnen und @Kenti könnte hier mit ihm catchen :P:


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 00:50
@Hailey25
Jaa, mit Lurch wär auch lustig! :)


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 00:51
@Hailey25
Wenn du ihn aufnimmst, dann ist dieser Thread kontaminiert. Das muss dir klar sein!Ich würds mir gut überlegen. :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 00:51
@Hailey25
Mach keine Dummheiten :)


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 00:52
@Hailey25 hör jetzt aber mal auf der Stelle auf den armen @Kenti an den Lurch zu vermarkten. Ich meine Kenti :lv: würde den ja in der ersten Runde k.o. catchen. Aber wenn das Äffelchen wieder bei Kräften ist brauchen wir selbige für anderes als Schlammschlachten mit dem Chip-Eigner :D
Vergiss nicht, dass ich deine große Schwester bin und dir den Wald überhaupt zum ersten Mal gezeigt habe :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 00:52
:o: Oder bessere Idee @mau du könntest mit dem catchen, dann brauchst du uns keinen Bericht schreiben, sondern wir könnten das anpimmeln live miterleben und dein Held in Strumpfhosen also dein Mausmann kann dich dann ganz spektakulär vor ihm schützen wenn es zu bunt wird :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 00:55
@Hailey25
Hahaha, okay, mach ich :)
Der cosmic hat aber keine Strumpfhosen an, bei dem Wetter ;9


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 00:55
@Kenti
Meinst du echt hier ist es dann kontaminierter als mein See im Gästebuch :ask: :D
Ok ich überlege es mir :D

@m.shiva
Mach ich das nicht immer?! :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 00:56
@Hailey25 gut, dass du den See erwähnst. Ich würde gern mal wieder einen Ausflug zum Kuscheln nach Haileyland machen :D


Anzeige

melden