Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

05.08.2013 um 22:44
@nc süße Träume wünsche ich dir :lv :D
@Hailey25 am Donnerstag werden wir Spaß haben aber ohne Kamera :)

Ich gehe jetzt auch in mein Bettchen :)
Wünsche euch allen blunamäßige Träume und :lv:

Bis Morgen :)

Anzeige
melden

Blunarunde

05.08.2013 um 22:48
@sensibella
Schlaf schön und :bier: und :wein: und :lv: ... Such dir was aus!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.08.2013 um 22:53
@sensibella
Danke, die wünsche ich dir auch :)

Bis morgen :lv:


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 23:02
@all

Ich sag mal auch Gute Nacht und TWS!
:bier: und :wein: und :lv: und :D ... bis morgen!


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 23:15
@mau

Betreutes saufen? Ich brauch bei allen Dingen des täglichen Lebens die volle Pflegestufe, aber mich möge der Blitz beim kacken an dem Tage treffen, sollte ich nicht mehr in der Lage sein, einen Mojito in meiner Leber zu installieren^^

@Hailey25

Was war denn heute los, das du so einen schweren Tag hattest? Ich schaue so gut wie nie fern.

@nc

Unterliegst du immer noch dem Dunning-Kruger-Effekt, oder trinkst du en Glas Wasser mit mir? Natürlich frisch aus dem Hahn :D


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 23:18
@sensibella

Das eine sieht aus, wie eine riesige Spülküche für Menschen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.08.2013 um 23:20
@mau
Gute Nacht :) Schlaf schön :) :bier:

@Obrien
Hallo :) :bier:

War im Gericht wegen dem Mord und da war die Hölle los, aber ich als Teufel steh ja auf die Hölle :D


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 23:22
@Hailey25

Auf hoher See und vor Gericht ist man ja bekanntlich in Gottes Hand...war für einen Teufel bestimmt ne Qual :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.08.2013 um 23:29
@Obrien
Pfft Gott gibbet nit :D Man sieht doch das wir vom Affen abstammen, bei manchen mehr und bei manchen weniger :D

Eine Höllenqual, kein Bier vor vier :bier:


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 23:33
@Hailey25

Und woher kommen die ganzen Teufel? Möchte gar nicht wissen, wie da die evolutionären Vorfahren aussehen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.08.2013 um 23:39
@Obrien
Zwei sind von mir :D Wie Affen mit Hörnern und Einzack :D


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 23:44
@Hailey25

Ich hatte mal eine Arbeitskolleging, die auch so aussah...furchtbar :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.08.2013 um 23:48
@Obrien
Mit Einzack :ask: :D Vielleicht war es ein Kerl :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

06.08.2013 um 03:44
OH Blunas

MI isset warm, warm , warm.........HEISSS!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauche EIS!!!!!!!!! Ich häkele jetzt ne Eisdecke!!!!!!!! :D

Ischwitz


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 11:15
EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS
EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS
EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS
EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS
EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS..... IFreuMI...... EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS
EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS
EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS
EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS
EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 11:30
EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS
EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS
EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS
EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS
EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS....... @mau :Eistee:...... EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS
EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS
EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS
EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS
EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.08.2013 um 16:01
Urlaub ist das nit scheen :D Und dann geht in Kowelenz die Welt unter :cry: Scheißwetter :(


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 16:42
Hallo ihr lieben Blunas....:) :lv:
@snert
Ich hätte dir letzte Nacht beim Häkeln helfen können! Bin auch schon um halb fünf durch die Wohnung geturnt!! :) Mir war nicht nur heiss,ich hatte auch noch einen nach Knoblauch stinkenden,gefiederten Zeitgenossen in meinem Schlafzimmer!:D Die Schnaken hatten deshalb auch nur mich als Landeplatz auserkoren....Brrrrrrr ! :D
@Hailey25
Stell dich nit so an!! Eine kleine Abkühlung tut schon mal gut!! :)


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 16:44
Das ist dann scheinbar das Pendant zu: "Wenn Engel reisen" :P: ...Wenn Teufelinchen Urlaub haben :D nur warum muss dann auch die Vorderpfalz untergehen??? Würde Koblenz nicht reichen? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.08.2013 um 16:47
@Liebelein
Es kann ja regnen, aber dann doch bitte nachts wenn ich eh bei Allmy rumhänge und nicht braun werden kann :D

@sensibella
Das Wetter kam doch von Euch zu uns :D Du hättest es ruhig behalten können und musst ja nicht alles schwesterlich mit mir teilen :D


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 16:51
Du weißt, dass ich einfach nichts für mich allein behalten mag :D
Meine Mama hat mir beigebracht, dass ich von allem meiner kleinen Schwester was abgeben muss :D jaja....
@Hailey25
@Liebelein
@nc
@mau
Lasst uns schnell noch ein :bier: trinken, bevor die Welt untergeht :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.08.2013 um 16:54
@sensibella
Dann grüß deine bzw. unsere Mutter mal von uns :D

Wenn die Welt untergeht, dann feiern wir einfach in der Hölle weiter, ach ne geht nicht es ist ja die Hölle auf Erden oder wie war das noch gleich :ask: :D Ach scheiß drauf Hauptsache es gibt :bier:


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 16:58
@Hailey25 Vielleicht möchtest du sie selbst nochmal grüßen bevor die Welt untergeht :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.08.2013 um 17:02
@sensibella
Ok :D

Liebe Mama Sensi/Hailey ich grüße Dich :lv: Hast ne liebe, nette, lustige Tochter und ich mein jetzt nicht mich selbst damit :D Prost Muddi :bier:


Anzeige

melden