Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

07.07.2013 um 12:57
@Liebelein nimmst du deinen Vogel eigentlich überall mit hin? Ich meine stelle ich mir etwas sperrig vor, den Käfig immer mitzuschleifen :D Oder ist er so zahm, dass du ihn auf der Schulter mitnehmen kannst? :D

Anzeige
melden

Blunarunde

07.07.2013 um 13:59
@m.shiva
@mau
Na ihr Turteltäubchen :) Ich habe gestern ein weiteres Paar zusammengebracht :D
Hier bricht der Allmy-Frühling aus :D
Was macht denn euer Frühling?


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 14:09
@sensibella
Hahaha du kriegst langsam ein Gespür dafür :)
Na mir ging gestern am Zürifest alles schief was schief gehen konnte ... hab mein Rucksack mit Hausschlüsseln drin (KOpf auf den Tisch hau )
verloren oder geklaut in dem Getümmel weiss ich das auch nicht mehr so genau ;) Dann hab ich alle Kollegen aus den Augen verloren... versteh jetz auch warum viele so doofe blinkherzen aufm KOpf trugen :D
Andererseits hab ich die Nummern mal mit nem Mädel ausgetauscht ;) Glaub Mau ist mir ned böse:)


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 14:11
@m.shiva du scheinst mir irgendwie eine etwas zerstreute Struktur zu haben :D
Oder hattest du am Ende einen Schwipps?
Waaaaaaas???? Du willst Mau betrügen :o:
Ich bin entsetzt :o:


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 14:18
@sensibella
Haha, hab ich doch gestern schon gewusst :D
Nönö, nicht böse - lange Leine und so :)


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 14:19
@mau du bist wirklich eine besondere Frau :) So viel Großmut :)
@m.shiva so eine Frau bekommst du nimmer :D


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 14:23
@sensibella
Ja war beschwipppst bissl :D
Und sie hat auch nur meine Nummer weil ich ihre aufn Zettel geschrieben hab und der ist mit meinem Rucksack verloren gegangen :(
Na ich hab jetz mal ne Mail ins FUndbüro geschrieben hoff der taucht auf vor allem wegen den Hausschlüsseln :(


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 14:23
@sensibella
Ich weiss ;)


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 14:24
@sensibella
@m.shiva
Und dann noch mit original Appenzellerfüßen ;)

Ich geh jetzt Baden - genießt das schöne Wetter, ihr Zwei :)

@m.shiva
Frohe Ausnüchterungsphase :lv:


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 14:25
@m.shiva Na also, dir muss man echt einen Käse-Sitter zur Seite stellen, damit du nicht so viel Käse verzapfst :D
Mann, mann, da bekommst du eine Telefonnummer und verlierst sie mitsamt deinem Hab und Gut :( Du hättest dir die Nummer auf den Arm schreiben lassen sollen. Den verlierst nicht mal du so schnell :D


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 14:26
@mau viel Spaß beim Baden. Ich kann das umständehalber leider nicht heute :( Also genauergeesagt weil ich eben zum Glück nicht in anderen Umständen bin :D


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 14:35
@sensibella
ja soviele leute hab ich auch noch nie erlebt und man muss schon leicht masoochistisch sein dort durchzulaufen aber schlimmer ist wenn man(n) aufs Klo muss ... bin hald lieber in die bars rein aufs Klo als in die Chemie klos ... hab dafür freundlicherweise auch immer gleich was bestellt caipirinha oder gespritzten weissen und hin und wieder mal ein Bierchen :) Und in den Seitengassen liefen lauter Partys aber teilweise viel zu laut :(
Aber ansonsten waren die Leute friedlich hab keine Schlägerei miterlebt alle waren gut drauf na bis wir uns alle verloren haben :D Gehört wohl auch dazu wenn man zu viert dorthingeht und alle
"hinüber" sind ....


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 14:40
@m.shiva ja du hast wirklich vor lauter Pinkeln und Trinken alle verloren :D
Deine Freunde, deine Tasche und die Telefonnummer :D
Also da müssen wir nochmal dran arbeiten, dass du das künftig geschickter anstellst :D


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 14:42
@sensibella
Bin ein Schussel vielleicht auch Alzhei...... ähh hää?


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 14:43
@m.shiva
weißt du noch, wo du gerade bist? Und welches Datum wir heute haben?


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 14:49
@sensibella
Bin grad am hadern :{


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 14:50
@m.shiva ich hatte es befürchtet :o: Aber die Liebe wird dich wieder heilen :D


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 15:11
@sensibella
Na das klingt vielversprechend ;)
Ich hau mich schnell auf die Mütze wärend mau am baden ist ... dann bin ich am abend wieder fit ;)


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 15:13
@m.shiva mach das mal. Ich habe heute auch meinen Gammeltag :D


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 15:16
@sensibella
wünsch mal nen gemütlichen Nachmittag hier ich brauch mein bettchen jetz :sleepy:


Anzeige

melden